Cloe's pov:
Er zog seine Arme weg und half mir hoch.
Ich wüschte meine Tränen weg und wir gingen zu denn andern.
Wir quatschten die halbe Nacht.
Um 3 Uhr verabschiedete ich mich von allen um ins Bett zu gehen denn um 6 klingelt der Wecker."Ring Ring Ring Ring!"
Ah scheiß Wecker.
Man schon 6 Uhr.
Naja ich ging ins Bad und zog mich an.
Als ich zum Tisch kam warteten alle schon auf mich und das Frühstück war fertig.
Wow richt das gut ich muss es Zane lassen er kann gut kochen.Nach dem Essen nahm Nya mich mit ihn die Trainings Halle, wo Wu schon wartete.
"Fangen wir leicht an 15 liege Stütze zum Aufwärmen."
Er setzte sich auf einen Stuhl und schenkte sich Tea ein.
Nicht sein ernst.
Ich kann gerade so 5.
Jetzt kamen auch noch die Ninja.
Oh nein wie peinlich.
Ich machte 6 liege Stütze.
Jetzt werden meine Arme immer wackliger, oh nein.
Ich schaffe gerade so noch 7 und 8, doch dann konnte ich nicht mehr.
"Das waren 8 keine 15 aber OK du bist noch Anfänger. Auf dem Laufband bitte auf stufe 3 30min lang joggen."
sagte Wu.
Ich nickte.Nichts leichter als das ich bin schnell und habe auch nicht gerade wenig Ausdauer.
Ich Lief 30 min lang auf stufe 3 und dann sollte ich es nochmal mit denn Liegestützen versuchen.
Nach dem Training haben wir alle zu Mittag gegessen.
"LEUTE Wir haben eine Mission."
rief Nya.
Alles holten ihr Waffen und zogen sich im spinjitzu um.
Wow das will ich auch können.
Die Ninja machten sich auf denn weg und ich blieb mit Meister Wu auf dem Schiff.
"Könntest du mir helfen das Schiff zu putzen Cloe?"
Ich habe gerade eh nichts besseres zu tun.
"Ja ich komme!"
"Gut"
Ehe ich mich versah hatte ich einen Gurt Umgebung der an einem Seil befasstigt war.
"Meister?"
"Du putzt denn Außenbereich vom Schiff. Keine sorge du bist gesichert und kannst nachher beim hoch ziehen Kraft üben und Geschicklichkeit. Der gurt ist nur eine Sicherung."
Ich konnte nicht mehr antworten denn Meister Wu schubste mich einfach runter.
"AH"
Oh Gott Hilfe. Zum Glück hält das seil.
"Achtung" hörte ich und
Meister Wu schmiss einen Eimer voll mit heißem Wasser runter.
Aua. Ich konnte ihn Fangen verlor aber viel Wasser das auch auf meine Hand ging. Jetzt flog ein Schwamm an mir vorbei ich fing ihn Grade so noch.
Es war gar nicht so einfach wie gedacht hatte aber schnell denn Dreh raus.
Es wurde langsam dunkel als ich fast fertig war.
"Hallo"
Sagte eine Frauenstimme zu mir.
Ich Blickte hoch.
"Hi?"
"Ich bin Misako loyd's Mutter."
"Ah ok ich bin Cloe cole's Schwester."
"Schön ihr beide kennt euch schon Cloe komm bitte wir wollen Essen machen damit wenn die Ninjas kommen Essen fertig ist."
sagte Wu.
"Ja" antwortete ich knapp.
Na toll wie komme ich da jetzt hoch.
Ich legte denn Schwamm in denn Eimer und versuchte mich mit einer Hand hoch zu ziehen beim 3. Versuch klappte es endlich.
"Na endlich, komm."
Sagte Meister Wu genervt.
Ich ging in dich Küche und hilf Misako.
Plötzlich hörte ich die Stimmen der Ninja sie Klangen aber nicht Grade fröhlich.
Ich lauschte vorsichtig das Gespräch zwischen Kai und Wu.
Wu:"was ist passiert?"
Kai:"es war ein Hinterhalt sie haben uns ganz schön fertig gemacht Loyd, Cole und Jay sind verletzt."
Das reichte mir was war mit meinen Bruder.
Und l..Loyd ... Nein konzentrieren.
Ich machte die Tür auf und mischte mich ein.
"Was ist mit meinen Bruder?"
In dem Moment sah ich Zane der auf seinen Drachen Cole Loyd und Jay hatte.
Sofort kam Misako und brachte sie mit Hilfe von Kai und mir in denn arzt Raum.
"Wo ist Nya?"
Fragte ich.
"Ich bin hier."
Erst jetzt viel mir auf das sie hinter Zane war.
"Cloe?"
"Ja Misako?"
"Könntest du mir helfen die wunden der Ninja zu reinigen?"
"Ja klar"
Du kriegst das hin du kriegst das hin.
Du hast das ihm Kinderheim immer gemacht alles gut.
Ich folgte Misako, ich sollte mir Loyd anschauen, na toll.
Gut keine Panik es ist doch nur ein Freund von Cole oder?
Loyd hatte eine Platzwunde am Kopf und war ohnmächtig. Sein Ninja Anzug war sehr zerrissen und seine Schulter ausgerengt. OK das Krieg ich hin.
Vorsichtig desinfizierte ich die Kopf Wunde und stoppte die Blutung.
Ich erschrak als Loyd die Augen langsam höfnete.
"Sorry wollte dich nicht erschrecken."
Sagte er vorwurfsvoll mit leiser schwachen stimme.
"Alles gut bleib liegen Baby ich müsste nur eben deine Muskeln berühren."
Omg wie peinlich das habe ich Grade nicht gesagt was ist los mit mir.
"Ich meinte äh..... Ich will .... Äh ich muss ..... Dir deine Schulter wieder einrenken.... Und ich will dir nicht weh tun ...... Und deshalb habe ich mich Grade versprochen..... Weil ich nervös bin."
Er lachte.
"Alles gut kein Problem."
Man er muss mich für irre halten.
Ich nahm seine Schulter ihn die eine Hand und in die andere Hand seinen Arm. Omg seine Muskeln. Wtf was denk ich da. Ich renckte seinen Arm ein.
Und verließ peinlich gerührt denn Raum.Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen wegen Loyd Garmadon?!
Was ist nur los mit mir.Hey das war Teil 2 hoffe er gefällt euch.
Teil 3 ist spätestens Sonntag Mittag on.
Tschau schönen Abend 😗
DU LIEST GERADE
Cole und seine Schwester
RomanceCole hat eine Schwester Cloe und sie hat auch Elementar Kräfte. Sie wird ein ninja und verliebt sich in Loyd. Achtung: TW Sex stellen und sorry: für... -rechtschreibung -Gramatik Fehler Autor: Leonie