3 Verliebt?

180 3 0
                                    

Mein Wecker klingelt und ich hatte noch keine Auge zu.
Neugierig wie ich war wollte ich nach Loyd und meinen Bruder sehen, also stand ich auf und schließlich zum Arzt Raum ich wollte nicht gesehen werden nachdem was gestern passiert war.
Ich öffnete vorsichtig die Tür und ich sah Cole, Loyd und Jay schlafen.
Ich ging sofort zu meinen Bruder und schaute auf seine Tafel.

Leichte Gehirnerschütterung
Schwertwunde am Bauch

Oh je.
Dann gab ich ihm ein Kuss auf die Wange und ging zu Jay.

Geprellter Unterarm
Verstauchtes Knie

Nun ging ich zu Loyd.
Dessen Verletzung kannte ich.
Ich merkte nicht wie die Zeit verging.
Ich schaute ihn einfach nur an.
Er war wunderschön und so süß.
Man was stimmt denn nicht mit mir.

Ich beschloss zum Frühstück zu gehen damit sich die anderen keine Sorgen machten.
Wie erwartet saßen alle schon am Tisch.
"Guten Morgen verschlafen?"
Fragte Kai.
"Äh ja genau."
Antwortete ich.

Nya's pov:

Als ich mich fertig gemacht habe und zur Küche wollte war sie doch im Arzt Raum?
Warum sagt sie das nicht?
Ist doch nicht schlimm das sie wissen will wies ihrem Bruder geht.
Achso und Loyd weil das ist ja 'ihr partitent' hahahaha.
"OK hast du Hunger?"
Fragte ich.
"Nicht wirklich"
antwortete sie mit gesenktem Blick.
Ich nickte sie sah sehr müde aus.
"Hast du nicht gut geschlafen?"
Fragte ich besorgt.
"Ehrlich gesagt konnte ich nicht einschlafen und nein ich weiß nicht warum."
Das war gelogen Cloe kann mich nicht anlügen ich musste mit ihr alleine reden.
Nach dem Essen Baht ich sie mit mir zu kommen wir gingen in mein Zimmer dort Schloß ich die Tür.
"Also was ist los."
"Ich weiß es nicht."
Sie wusste es wirklich nicht.
"Willst du reden vielleicht kann ich dir helfen." Sagte ich vorsichtig.
"Es ist so ein komisches Bauchgefühl, das Gefühl kenn ich gar nicht."
Erzählte sie mir.
"OK wann hast du es und wie fühlt es sich an?"
"Als ob... ich nicht mehr klar denken kann ich rede dann nur noch scheiße und kann mich nicht mehr konzentrieren, ich Flippe komplett aus.
Was ist los mit mir,was stimmt denn nicht mit mir?"
Platzte es aus ihr heraus.
"Mit dir stimmt alles das ist normal ich glaube es sind Stimmungsschwankungen.
Wann hast du das nochmal?"
Jetzt war ich neugierig.
"Immer..... Immer..... Wenn ich l....
Loyd sehe OK?"
Sie verdeckte ihr Gesicht in mein Kissen.
"Omg du bist verliebt!"
Platzte es aus mir heraus.
Ich freute mich so für sie aber Loyd und sind Freundin. Ich glaube nicht das er eine will nach harumi.
"Meinst du?"
Fragte sie.
"Klar Girl und ich werde dir helfen immer hin hab ich etwas Ahnung mit Jungs."
Wir redeten sehr viel über Jungs.

Loyd's pov:

Ich bin Grade aus meinen kranken Bett aufgestanden und ging um mein Mittag/ Frühstück zu essen.
Dort saßen schon alle selbst Jay und Cole was hab ich wohl verpasst?
Naja egal ich setze mich auf denn einzigsten Platz der noch frei war zwischen Cloe und Jay.
Nach dem Essen wollten wir Cloe wieder trainieren.
Also ging ich einfach mit ich wollte sehen wie sie sich schlägt.
Zuerst machte sie 20 Liegestütze die letzten 5 waren geschummelt aber egal.
Dann machte sie bei Kai Faust Training und verlor aber es war knapp.
Sie machte noch 10 situps und zum Schluss sollte ich ohne meine Kräfte gegen sie antreten. Easy!
Sie schaute mich mit großen Augen an.
Ich ignorierte ihre wunderschönen Augen ich muss mich konzentrieren ich darf mich nicht ihn sie verlieben.
Äh ich meinte verlieren.
Ich kämpfte gegen sie und ich gewann.
So hatte es mir sehr leicht gemacht.

Nach dem Training ging ich duschen.
Unter der lauwarmen Dusche dachte ich nach. Ich darf mich nicht ihn sie verlieben das steht fest. Außerdem warum Sollte sie sich in mich verlieben.
Wie harumi gesagt hat es wird nie etwas zwischen uns sein und das war es auch nie. Die verdammte schlampe!
Ich schlug meine Hände die zu feusten geballt sind an die Wand.Ich vergaß das dort cloe's Zimmer war oh nein.
"Ist alles okay?"
fragte sie durch die Wand.
"Äh ja!"
Omg!
"Loyd?"
"Äh ja"
Sie antwortete nicht mehr.
Ich machte das Wasser auf trocknete mich ab und Band mir das Handtuch um.
Ich wollte Grade raus da stieß ich mit Cloe zusammen die mit Nya unterwegs war.

Cloe's pov:

Ah OMG Loyd Ah er hat nur ein Handtuch um. SEIN SIXPACK. Er ist perfekt.
Nya stieß mir in den Bauch.
"Aua ... Äh ich meine Entscheidung Loyd."
"Alles gut"
Sagte seine wundervolle stimme.
Er bog ab in sein Zimmer und ich stand da immer noch wie angewurzelt.
Nya zog mich in mein Zimmer und zwinkerte mir zu, dann verließ sie denn Raum.

Nya's pov:

Tut mir leid Cloe aber ich brauche Hilfe.
Ich suchte Kai und Jay und zog sie in mein Zimmer.
"Ich brauche eure Hilfe, aber alles was wir hier besprechen bleibt unter uns!"
"OK Nya was gibt's denn?"
Fragte Kai.
Jay schaute mich nur fragend an.
"Cloe hat sich in Loyd verknallt aber so richtig. Wir waren Grade im Flur da kam Loyd nur mit einem Handtuch und sie hat ihm mit offenen Mund abgestat.
Außerdem reded sie nur scheiße wenn er dabei ist. Und das schlimmste ist sie kennen sich erst seit ca. 3 Tagen.
Das heißt es wird noch schlimmer.
Und ein probelm könnte werden das Loyd wegen harumi sich keine liebe mehr erlaubt."
Beide starten mich mit offenen Mund an.
"Wir kriegen das hin keine sorge."
Sagten sie.
Damit verließen sie denn Raum.

Teil 3 Teil 4 kommt Montag.
Schönen Tag.




Cole und seine SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt