Vor rund 1000 Jahren stürzte ein riesiger Meteorit auf die Erde ein, er zerstörte einen großen Teil der Erde aber es gab trotzdem viele Menschen die überlebten. Er teilte sich in zwei Hälften kurz danach stoß er ein dunkelblaues Gas aus und es verteilte sich auf der ganzen Welt. Alle Menschen die das Gas eingeatmet hatten fingen nach einer Zeit an komische Dinge in ihrem Körper zu verspüren, wie als würde er sich verformen. Damalige Experten benutzen Menschen um herauszufinden was mit den Körpern passierte. Nach 2 Jahren hatten sie bereits herausgefunden das der Rauch Menschen eine Art Magie gab.
Es wurde weiter geforscht, was es für Kräfte gibt aber viele Menschen hatten keine Kräfte bekommen. Verwundert fingen Forscher an wieder Experimente zu machen, was sich als Hilfreich herausstellte. Nur 10% aller Menschen kriegen auch wirklich hilfreiche Kräfte. Natürlich gibt es auch Menschen die diese Kräfte für etwas böses benutzen.
Alle hilfreichen Kräfte wurden in unterschiedliche Ränge eingeteilt. Es gibt Rang 4 bis Extra, extra ist der aller stärkste Rang und nur 0,001% der Menschen kriegen auch so einen Rang. Nach 500 Jahren gab es sogar schon Clan Kräfte die nur Mitglieder eines bestimmten Clans haben können, auch können diese weiter vererbt werden. So wie bei meinem Bruder und mir. Hi mein Name ist Naki Uzumaki und ich habe wie mein Bruder Naruto Uzumaki, magische Kräfte und da wir diese um das Böse zubekämpfen kontrollieren müssen gehen wir auf die Hi-Fors Schulen, also die 5 großen Magie Schulen.
DU LIEST GERADE
Magic Love
Fanfictionin einer Magie Schule treffen sich Naruto und Sasuke um ihre Magischen Kräfte zu trainieren. Naki Naruto's Schwester will die beiden verkuppeln da die beiden sooo gut zueinander passen