Kapitel 2:

24 1 0
                                    

" Bitte stellt euch alle erstmal vor. Ich fange an, mein Name ist Iruka Umino und meine Kraft ist Mehrfach Auge Rang 3"fing er an lächeld sich vorzustellen. Nach gefühlt 30 Jahren hatten sich endlich alle vorgestellt, dabei sind mir aber ein Paar Personen aufgefallen. Sasuke Uchiha, mit dem Sharingan Rang 1 des Uchiha Clans, Neji Hyuga, mit dem Byakugan von Rang zwei zu Rang eins hoch trainiert, das erfordert viel Kraft und Zeit eigentlich eine Sache der Unmöglichkeit. Und Shikamaru, es ist mir an seinem Ton aufgefallen er hat ein hohes IQ von ungefähr 200, mit der Kraft Schattenkontrolle auch extrem gefährlich. Die restlichen Schüler sind relativ normal, wir haben so nen Insekten Freak nen Hundezähmer und nen Vielfras, toll und die sollen Helden werden, da lacht ja sogar ein Frosch. Falls ihr euch schon gefragt habt was Naruto und ich für eine Kraft haben, das werdet ihr schon noch herausfinden. Jetzt werden wir auch noch herumgefüht boaaaa wie langweilig ich will lieber kämpfen, aber egal. Ich schaute wir während wir herumliefen voller Langeweile die Wände an, bis auf einmal alle stoppten, was ist denn jetzt los. " Das hier sind unsere Pokale von den Fors - Kämpfen. Davon habt ihr ja bestimmt alle schon mal gehört." Sagte Sensei Iruka während er sehr stolz auf die Pokale schaute. " Klar, das sind alle Pokale mit den Schülern dabei die diesen Kampf gewonnen hatten" sagte Neji. Ich fragte mich wer wohl die aller besten waren. " Und wer sind die besten die es jemals gab?" Fragte dieses mal Naruto. Stimmt ja er kann ja meine Gedanken sehen so wie ich seine, dass weiß aber keiner.Da Naruto und ich dies immerwieder als Geheimwaffe benutzen können. " Der erste und stärkste war Hashirama Senju. Er besiegte einen damaligen Uchiha Namens Madara, er soll ihn sogar getötet haben, wieso weiß aber keiner." Alle schauten zum dem Uchiha Jungen als Sensei dies erwähnte. Alle baten ihn weiter zu sprechen und uns zu verraten wer die anderen waren. " Es gab noch Tobirama der kleine Bruder von Hashirama, er hasste Uchiha's und deswegen war es sein Wunsch als er gewann das keine Uchiha's mehr in den Fors - Kämpfen gewinnen dürfen. Als drittes gab es noch Hiruzen Sarutobi er war ein sehr freundlicher Mann und Gewann mit vollem Respekt..." bevor Sensei Iruka weiter sprechen konnte unterbrochen Naruto und ich ihn:" Alter Mann??". Alle schauten uns verwundert an während Naruto und ich uns gegenseitig vor Staunen anschauen mussten. " Kennt ihr ihn oder wieso nennt ihr so eine Ehrenperson Alter Mann?" Schimpfte Sensei uns an. Wir zwei fingen an zu lachen. " Klar kennen wir ihn, er hat damals wie wir noch jung waren auf uns aufgepasst." Sagte ich lachend. Kurz danach hörten wir auf, wir schauten nach unten da wir für einen Moment vergessen hatten das er ja auch Tod wahr. "Ok, wollt ihr die letzten beiden noch wissen oder soll ich davon später erzählen?" Wir antwortete alle gleichzeitig mit einem später, und liefen weiter. Nach ungefähr 45 Minuten waren wir auch fertig und hatten Freizeit, wir durften machen was wir wollen wie in die Stadt, Schwimmbad oder auch mit Erlaubnis des Lehrers ein Kampf. Neben mir hörte ich ein " Ich fordere dich heraus" ich drehte mich um und sah diesen Uchiha Typen gegenüber von Lee. Lee nickte und sie liefen zum Lehrer die wollen doch wirklich nicht im ernst Kämpfen?! Ich beobachtete die beiden wie sie mit Sensei Iruka zum Trainingplatz liefen. " Leute die treten gegeneinander an!!" Schrie der Fettmolch neben mir, sein Name ist Choji er hat mehrere Clan Kräfte  sie sind aber nur Rang 2 - 4 jeh nach Training. Die ganze Klasse lief den Jung hinterher zum Trainingsgelände. Lee und Sasuke nahmen dann die Anfrage an und fingen an zu kämpfen. Lee startete, er war so schnell der Uchiha sah ihn nicht mal und da wurde er auch schon getroffen, er fiel nach hinten wo auch schon Lee wartete. War Lee auf so hohem Niveau?! Er schlug Sasuke nach oben und er sprang selber hinterher. Er schraubte Sasuke mit seinen Bandagen an sich fest und zerrte ihn mit nach unten. WAS WAR DAS !? Es ging viel zu schnell und schon lag Sasuke auf dem Boden, bewusstlos. Lee gewann somit den Kampf. Alle staunten wie stark er war. Ich entfernte mich vom Trainingsgelände, da nichts mehr spannendes passierte. Auf einmal spürte ich eine Hand auf meiner Schulter die mich festhielt.

Magic Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt