Ich ging wie immer früh zu Arbeit. Es gibt wieder keine Einsetze. Wie immer. Ich fuhr das Polizei Auto und mein schon hotter Kollege saß neben mir. Wir unterhielten uns und dann gingen wir wieder zur wache. Wir mussten jetzt Papierkram machen. Aber zum Glück sitzen wir nebeneinander. Wir sind schon beste Freunde seid der Grundschule. Das er so schön aussieht hätte ich nicht erwartet, ich hab aber das Verlangen zu gucken wie groß sein schwanz ist. Er riss mich aus meinen Gedanken als er fragte:„Alles gut?”, „Ja alles bestens war nur kurz weg” ich kicherte etwas und machte weiter mit der Arbeit. 3 Stunden später waren wir fertig uns sollten wieder rausgehen auf Streife. Immernoch langweilig wie immer. Natürlich Unterhalten wir uns. Ich wurde dann aufeinmal mega Geil und machte meinen Vibrator an den ich immer dran hab für dieser fall der Fälle. Ich machte sofort auf höchste Stufe und stöhnte leicht und machte die Musik an damit er das leichte stöhnen und die Vibration nicht hört. Ich stöhnte immer und immer wieder. Er bemerkte garnix, kann aber auch sein das die Musik schon sehr laut war. Ich bemerkte wie ich auslief weil ich so feucht war. Es fühlte sich so gut an aber ich will was in mir haben. Ich drehte die Musik leiser und machte den Vibrator auf eine niedrigere Stufe.
„ Ich muss dich was fragen” hab ich mir getraut zu sagen. Er nickte fraglich „Könnten wir so Freundschaft Plus machen, du weißt ich bin dauer horny und brauche einen schwanz”
„Gerne doch, aber morgen können wir machen weil jetzt doch nicht wir sind auf Streife” ich nickte „Warte ich halte kurz im Wald da drüben muss dringend” ich parkte dort in der Nähe und ging in den Wald aber nicht tief weil ich wusste der guckt eh nicht. Ich zog meine Uniform aus, stellte den Virbrator auf höchste Stufe und fingerte mich zugleich. Ich stöhnte es fühlte sich so gut an. Ich fingerte mich weiter und mit meiner anderen Hand knetete ich meine brüste durch. Ich nahm mein schlagstock und steckte ihn komplett in meine nasse Fotze, und tat den raus und rein. Das fühlte sich wieder so gut an. Ich ging dann auf allen Vieren und steckte mir den Schlagstock wieder rein und machte Bewegungen. Mit jeder Bewegung stöhnte ich lauter und lauter und wurde immer geiler. Ich hab garnicht bemerkt wie mein bester Freund kam und mich beobachtet. Ich machte so lange weiter bis ich kam. Ich kam so gut das ich laut stöhnte. Ich wollte mich wieder umdrehen damit ich mich anziehen kann. Aber zwei Hände hielten mich auf und ich spürte wie ein harter langer schwanz mein Arsch berührt. Ich hörte wie mein bester Freund sagte : „So schnell gehst du nicht, du musst mich jetzt zum kommen bringen” daraufhin steckte er mir seinen schwanz direkt rein und fickte mich hart. Ich stöhnte viel lauter. Er machte schneller und packte mich bei meinen Haaren und zog mein Kopf hoch. „Magst du Schlampe das etwa hm?” er schlug mir auf meinen Arsch „Na komm antworte du hure” er schlug mich erneut „J-ja” stotterte ich und stöhnte wieder. Er schlug mich erneut aber härter „Was hast du gesagt Schlampe” „I-ich sagte ja” ich stöhnte wieder. Er schlug wieder auf mein Arsch und auf mein Gesicht, er ließ mich los und fickte mich noch härter. Er schlug mich ab und zu weiter auf den Arsch. Das tat so weh aber es fühlte sich so gut an. Ich kam mehrfach. Nach 10 Minuten kam er auch in mich. Er schlug mich nochmal auf den Arsch und steckte ihn raus. Er zog sich an. „Gute Schlampe bist du” er ging wieder ins Auto und wartet auf mich. Ich zog mich wieder an, nahm alles und ging ins Auto. Ich kann nicht glauben das er so scheiße gut drin ist. Ich bin definitiv schonmal gespannt auf morgen...
DU LIEST GERADE
Freundschaft Plus
RandomEine viel beschäftigte Polizistin wollte ihr Sexleben nicht vernachlässigen. Deswegen fragte sie ihren besten Freund Paul ob sie Sexfreunde sein wollen (F+) er stimmte zu..