Heute war ein recht schöner Tag. Ich hatte nach langer Zeit frei. Ich leb auch alleine, somit muss ich mich eigentlich nicht so sehr anziehen. Und weil ich heut auch nirgends hin muss kann ich ruhig nackt bleiben. Bei uns ist es ja auch ziemlich warm. Aber mein bester Freund musste heut arbeiten. Ich ging dann ins Wohnzimmer und setz mich auf die Couch. Natürlich gucke ich Netflix. Ich war am überlegen ob ich mir ein Horrorfilm angucken soll oder was anderes. Und genau da klingelte es an der Tür. Hier hatte ich nur ein kurzes Kleid, das zog ich an und öffnete die Tür.
Da stand mein bester Freund.
„Musstest du nicht arbeiten”
„Ja hah grad aber Pause ich wollte dir ein Besuch erstatten, kann ich?” und darauf ging er einfach rein und setzte sich auf die Couch. Und ich neben ihn.Nach 20 Minuten den Film gucken drehte der sich zu mir und küsste mich,und ich erwiderte den Kuss. Er schmiss mich so das ich liege und küsste mich weiter am Hals. Dann zog er mein Kleid etwas runter das er meine brüste sehen kann. Und unten rutschte er mein Kleid höher damit der meine Spalte sah. Er massierte meine Brust und mit seiner anderen Hand macht er sich runter zu meiner Spalte. Ich küsste ihn Lust voll und er fingerte mich aber direkt schnell. Er wusste das ich es mag wenn er nicht so langsam macht. Und direkt nach 1 minute holte er sein schwanz raus. Steckte ihn direkt in meine jetzt auslaufende Fotze und fickte mich direkt hart. Ich stöhnte immer und immer wieder auf. Er drehte mich um zum Doggystyle und fickte mich noch härter, und grober. Er schlug mir immer wieder auf mein Arsch. Ja es tat schon etwas weh aber das machte mich an. Er wurde immer aggressiver und grober. Ich genoss es. Nach einer Weile ist er zum ersten mal gekommen, natürlich in mir. Und ich konnte garnicht mit zählen wie oft ich gekommen bin. Er schlug mir wieder auf den Arsch und steckte sein schwanz raus,und zog sich an.
„Muss jetzt aber leider los meine liebe, ich hätte dich sonst so gerne weiter durchgenommen wie eine Schlampe. Bist du ja auch” Ich zog mich darauf ordentlich wieder an. „Obwohl ich arbeite zurzeit alleine also kannst du ja gerne mitkommen” darauf nahm er mein Handgelenk und wir gingen zum Polizei Auto. Er schmiss mich förmlich rein und dann ging er zum Fahrersitz. Wir müssen hier ja nur Routine fahren mehr ist es auch nicht. Deswegen fuhren wir etwas in der Stadt rum, dabei fingerte er mich. Es war schwer leise zu stöhnen die anderen hätten es sonst auch außerhalb des Autos gehört. Nach bisschen Routine fuhr er zu den Wald wo wir gestern waren (siehe Teil 1).
Er parkte vorm Wald, stieg aus, ging zur meiner Seite, öffnete die Tür und küsste mich. Er holte sein schwanz raus und ich stellte mich in die hocke und nahm ihn in den Mund. Nach kurzer Zeit nahm er sein schwanz raus. Nahm mich hoch, trug mich zur die Motorhaube und legte mich drauf. Er wartete nicht lange und schon ihn direkt rein und fickte mich direkt wieder hart. Dabei holte er meine Titten raus und schlug die ab und zu. Er fickte mich noch härter und grober. Er stimulierte meine Klitoris. Ich stöhnte laut und voller Lust. Das ging mehrere Minuten. Bis wir eine Nachricht vom Funk bekamen. Er hörte auf, ging ins Auto und hörte was unser Chef für ein Notfall hatte. Ich war komplett außer Puste und konnte nicht mehr. Nach kurzer Zeit stieg er schnell aus nahm mich schmiss mich ins Auto, stieg wieder ein und fuhr irgendwo hin. Aber er holte sein schwanz wieder raus und ich blies ihn natürlich. Dabei fingert er mich. Nach einer Zeit sind wir an den Notfall Ort angekommen er packte seinen schwanz wieder ein. Und ging raus aber vorher sagte er mir ich soll hier warten. Wie langweilig.
Ich zog mich an und stieg auch aus und wartete auf ihn. Aber wie ich sehe hat jemand die Bank ausgeraubt. Sehr interessant. Ich träumte etwas umher bis ich spüre wie jemand mich ins Auto schmiss. Es war aber nicht mein bester Freund. Es war der Räuber. Er holte sofort seinen auch relativ großen schwanz raus und fickte mich. Ich stöhnte relativ laut während er meine brüste durchknetete. Er küsste mich am Hals und nach einer Zeit war er auch fertig. Er war auch so gut. Genau dort wo er sein schwanz wieder reingepackt hat,kam mein bester Freund und legte ihn Handschellen an. Wie schade der Dieb muss ins Gefängnis ach egal ich hab glaub ich morgen Zellen Dienst. Da sehe ich ihn doch oder. Er tat ihn auf den Rücksitz und ging zu mir. „Ich muss kurz mit den Besitzer der Bank sprechen pass du auf das er nicht abhaut” ich nickte darauf ging er wieder rein. Aber ich wartete nicht auf ihn sondern ich ging auch auf den Rücksitz zu den Dieb. „Zweite Runde Darling?” fragte ich und zog mich aus und er nickte. Ich hatte den Schlüssel für die Handschellen die nahm ich und entfesselte ihn sozusagen. Er packte mich sofort und nahm mich Doggy. Er holte sein schwanz raus und direkt fickte er mich. Ich stöhnte immer lauter und er schlug mich immer wieder. Das fühlte sich so gut an.
Als er das bemerkte fragte er „Na du Schlampe magst es von einen Verbrecher gefickt zu werden?!” er schlug mich und erhöhte sein Tempo. „Komm antworte du Schlampe” er schlug mich noch härter „J-Ja ich mag es von einem Verbrecher gefickt zu we-” er unterbrach mich mit einen noch härteren Schlag und erhöhte noch mehr sein Tempo. Ich stöhnte nur. Ich weiß wann mein bester Freund wieder kommen würde. Es dauert auch eine Zeit. Solange konnte ich es genießen wie ein not geiler Verbrecher mich fickt und schlägt. Das machte mich aber noch geiler. Er drehte mich um damit er Perfekte Aussicht auf mein Gesicht hat. Und machte noch schneller und härter...
DU LIEST GERADE
Freundschaft Plus
RandomEine viel beschäftigte Polizistin wollte ihr Sexleben nicht vernachlässigen. Deswegen fragte sie ihren besten Freund Paul ob sie Sexfreunde sein wollen (F+) er stimmte zu..