Als wir im Revier angekommen waren nahm Paul (mein bester Freund) den Heftling raus und steckte ihn in seine Zelle. Inzwischen musste ich einspringen und musste auch arbeiten. Ich wurde mal bei den Zellen eingeteilt. Nach 3 Stunden war ich schon halb eingeschlafen bis ich hörte das mich jemand rufte „EY Schnegge komm ma her" einer von den Insassen ach Typisch Männer, ich ging zu ihm „ Was willst du Emil” fragte ich „Das was jeder Mann will Süße " ich guckte den überrascht an. „Nein Emil du bist ein Heftling und ich eine Polizistin” „Ist doch egal ich weiß du willst mein Schwanz baby” er holte für eine kurze Zeit sein schwanz raus. Wow der war schon groß aber nicht so groß wie der andere Heftling aber wow. „Also was sagst du kleine” „ nur einmal” ich holte mein Schlüssel und schloß sein Gitter auf, sofort zog er mich rein drückte mich gegen die wand, Winkelt mein Bein etwas an und küsst mich stürmisch. Er ist ein guter küsser.
Nach dem ganzen küssen und ausziehen steckte er ein Finger in meine nasse Fotze und fingert mich. Er tat immer wieder mehr Finger rein und wurde immer schneller bis ich ausslief. Dann steckte er seinen Schwanz rein und fickte mich. Nach paar Minuten spritzte er schon ab. Naja ich hatte nicht mal meinen Orgasmus aber egal dann fick ich noch einen. Ich ging aus der Zelle und schloß ab. Die größten Straftäter wie Serienmörder, Vergewaltiger und so müssen jetzt Duschen. Und natürlich musste ich sie beaufsichtigen Na toll. Ich ging in den Duschraum und stellte mich halt beim Ausgang hin. Ich war auch alleine mit den weil ich schon genug Erfahrung gemacht hab und ich weiß was ich machen muss.
Die Häftlinge kommen rein zogen sich aus und duschten. Ich könnte schwören das sie mich die ganze zeit angeguckt haben. Ich musste sie ja beobachten da sprangen mir auch sofort die schwänze an, so viele große. Oh nein ich werd wieder geil, ich muss mich konzentrieren. Ich konnte sehen das sogut wie jeder erregt sind, weswegen wohl. Es war Zeit das die Häftlinge wieder in deren Zellen langsam sein sollen. „Jungs hobb beeilt euch ihr müsst in euren Zellen”
„Sie haben uns nix zu sagen sie Schlampe” sagte einer der vergewaltiger ach Typisch.
„Nicht in so ein Ton jetzt hobb” „Sie haben uns nix zu sagen wenn sie schon Häftlinge ficken sie notgeile Schlampe” woher weiß er das?! „Woher” sie lächelten nur und paar gingen zu mir und drückten mich gegen die wand. „Wir werden es keinen deiner Kollegen oder Chef sagen aber nur eine Bedingung” er war nicht fertig mit reden und ich spürte Hände die meine brüste schon kneten. Wollen die ganzen mich ficken?! So viele schwänze nein das schaff ich niemals. Und ich kenne die alle gut die würden in mir kommen, ich werde brechen und sit schwanger sein das kann ich nicht.Mittlerweile haben sie mein Hemd schon ausgezogen und meine brüste durchgeknetet, einer saugte an meiner Brust. Ich ließ das zu weil ich von vorhin garnicht gekommen bin und hier weiß ich das ich definitiv kommen würde. Ich trug ein Rock und keine Unterwäsche natürlich. Sie zogen mein Rock etwas hoch und ich spürte schon den ersten großen schwanz in mir. Er bewegte sich schnell und gut, ich bin direkt gekommen. Dann kam noch ein schwanz in mein Arsch und ich würde von vorne und von hinten hart gefickt. Einer lag sich hin und ich reitete ihn, dann kam natürlich noch einer von hinten „Oh Gott, ich wusste es das diese Schlampe sich so gut anfühlt..” kurz darauf ist er gekommen, der andere auch.
Das ging so für eine Stunde bis jeder fertig war und ihren Zellen gingen. Ich war voller Sperma und musst duschen gehen. 5 Minuten später war ich fertig und zog mich an. Jetzt muss ich auf Streife mit meinen Partner Paul. Wir fuhren so rum und es war wieder eine langweilige Routine. Ich ging schließlich nachhause und schmiss mich auf die Couch. Der Tag war ja anstrengend...
DU LIEST GERADE
Freundschaft Plus
DiversosEine viel beschäftigte Polizistin wollte ihr Sexleben nicht vernachlässigen. Deswegen fragte sie ihren besten Freund Paul ob sie Sexfreunde sein wollen (F+) er stimmte zu..