What is this place?

72 5 0
                                    

Legolas POV:

Salz...dachte ich. Die Luft roch salzig und... nicht nach Wald. Auch drangen seltsame Geräusche an meine empfindlichen Ohren. Auch fühlte es sich an als ob ich nicht in meinem Zimmer liegen würde. Ich öffnete meine Augen und blinzelte ins helle Sonnenlicht. Ich richtete mich auf. Ich hab die ganze Zeit auf Stroh gelegen, in einer stinkenden Gasse. Seltsam gekleidete Menschen gingen umher, zeigten auf mich und sprachen in einer Sprache, die mir unbekannt war. Wo bei Oropher war ich? Es war ziemlich schwül und daher nicht sehr angenehm. Die vielen fremden Menschen machten mich nervös. Eigentlich wusste man doch, dass es in Mittelerde Elben gab, aber irgendwas sagte mir, dass dies nicht mein Heimatland war. Damit sollte ich auch recht behalten. Ich wusste nicht wohin, daher blieb ich einige Tage auf der Straße. Die Nächte waren nicht sehr angenehm und die Straße stank erbärmlich, aber ich blieb wo ich war. Nach einigen Tagen begann ich die Sprache hier langsam zu verstehen und zu sprechen. Zwar sehr brüchig, aber immerhin etwas. Dennoch blieb die Frage, wo war ich?

————————————————————————

Das ist das erste Kapitel, keine Sorge, es werden längere kommen☺️

Noch ein paar Hintergrund Infos

1. Will und Jack kennen sich schon
2. Will ist schon mit Elizabeth zusammen, aber Henry gibt es noch nicht.
3. Wird natürlich sehr von den Filmen abweichen, aber einiges ist gleich.

Turner & Greenleaf: Friends or Enemies? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt