16.7.2018 Liebes Tagebuch, warum ICH? Es ist schlimm genug das ich mit meinen Eltern zusammen wegfahre für 2 Wochen in ein abgelegenes Dorf, wo es kein Internet und etc. gibt. NEIN, selbst auf der Fahrt mit dem Auto ( 2d. 10 h. 10 min. 10 s.(Wenn man dem Navigationsgerät vertraut)) gibt es kein Handy, keine '' Herr der Ringe '' oder ''Hobbit '' Bücher. Statt dessen ein Koffer VOLL MIT ROMANTIK BÜCHERN! Ich habe das Buch '' Küsse im Osten'' in der Mitte aufgeschlagen und der erste Satz war:,, Sie spürte seine zarten Lippen an ihren.'' ,,Das lesen nur Venuse!'', habe ich meiner Mutter gesagt. Venus ist der von mir geschaffener Spitzname für Divas,Tussies, Zicken und Drama Queens. Das EINZIGE was meine Mutter sagte ist :,, Wir sind da.''
31.7.2018 Liebes Tagebuch, es gibt nur eine Sache zu erzählen. Mama wollte das ich die Romantikbücher lese. Leider musste ich nach einem Satz aus ,, Sex im Pool'' kotzen. Aber nicht ögendwo drauf , sondern auf das Buch. Habe ich gesagt, dass es Mama's Lieblingsbuch ist. Papa hat sich glaube ich auch gefreut wie ich. Er MAG SIE NICHT. Ich HASSE SIE!
13.8.2018Morgen werde ich offiziell mein erstesJahr auf der Sydney Akademie haben.Wenn man möchte kann man dort eine Uniform tragen, es gibt verschiedene AGs wie , oh und die wann sie sind und welche ich möchte, weil wir bis zum Mittagessen( 14 Uhr) Schule haben, schreibe ich auf :
❌ Music AG, Mittwochs bis Freitags 16 Uhr
✔Bogenschießen,Dienstags 16 Uhr
❌Film Klub, Dienstags 16 Uhr
✔Kampfsportarten Klub, Mittwochs bis Freitags 16 Uhr
❌Zirkus AG, Montags 16 Uhr
❌Koch AG, Montags 16 Uhr
✔Tier Schutz AG, Montags 16 Uhr
❌Basketball AG , Mittwochs bis Freitags 16 Uhr
Um 17 Uhr ist Hausaufgaben Zeit. Darum gehen alle nur 1 Stunden. Und am Wochenende kann man nach Hause fahren. Die Klassen sind nach den Sprachen eingeteilt. Ich bin in der 8b, also Latein, Spanisch und Hebräisch . Ich freue mich schon darauf.
14.8.2018 Liebes Tagebuch, heute bin ich angekommen, habe meineKoffer ausgepackt, mich eingerichtet, mir eins der 3 Betten ausgesucht und plötzlich steht vor mir ein anderes Mädchen. Sie hatte rote Haare und braune Augen. Plötzlich sagte sie :,, Oh! Auf dem Plan stand das ich hier schlafe.... Bist du auch in der 8b? Mein Name ist Liliane, aber alle nennen mich Lily!" Ich dachte mir:,, WIE IST DAS MÄDCHEN HIER REINGEKOMMEN, OBWOHL ICH DOCH HIER WAR , HABE ICH NICHT GESEHEN , WIE SIE REINKAMM!" Dann faste ich mich zusammen und stellte mich vor. Bald kamm noch ein anderes Mädchen und Lily und ich redeten gerade was bei einer Beziehung eine Trennung auslösen würde. Das Mädchen hatte braune Augen und Harree und bräunlich Haut. ,, Hallo, ich heiße Carmen.", wollte das Mädchen anfangen, doch Lily unterbrach sie, ,, Wie die Oper? Sorry! Ich heiße Liliane,aber alle nennen mich Lily und das ist Diana." Carmen lächelte und erzählte das ihre Mutter Opernsängerin sei und sie Klavier spielte. ,,Ich habe eine Frage! Wart ihr schon mal in einer Beziehung?", fragte ich später.Lily schüttelte den Kopf:,,Nein, die Jungs in unserer Klasse sind doof. " ,,Aha,...",ich war in Gedanken versunken. Vor 6 Monaten hat mich mein Freund verlassen. Artemis oderauch Göttin Diana(nach der ich benannt wurde)hatte Recht. Seid dem eifer ich ihr nach.
15.8.2018 Liebes Tagebuch, ich hatte heute meinen ersten Kampfsportarten Klub Treffen. Als erstes wurde uns erzählt, dass dieses Jahr wir ein Yoga als Beruhigung und Boxen als Kampfsportart lernen. Mein Lehrer hat gesagt ich sei ein Naturtalent , nach dem wir angefangen haben gegen die Boxsäcke zu boxen. ,,Im Ernst!'',fragte ich, nachdem ich einen Schock hatte. Hebräisch war auch sehr interessant. Wir haben das Thema ,,Hebräische Küche essen und kochen''. Ausser Lily, Carmen und mir gibt es noch eine Mädchenbande.Die Girls sind: •Grace Lindway die Anführerin ( Mina und Jana sagen sie sei eingebildet, das sie gerne Leute manipuliert und eine Venus ist ).
•Ira Overwood kleidet sich immer in schwarz ( Mina und Jana sagen sie rennt total hinter Grace her und sei naiv).
• Rachel Faces ist die Künstlerin der Gruppe ( ich habe eins ihrer Kunstwerke gesehen ( es war ein Bild von Sophie ) und ich war beeindruckt. )
• Lisa Mars ist die 2 größte Diva der Gruppe ( Nach Grace) (Mina findet sie mache aus jeder Fliege einen Elephanten.)
•Sophie Carmickel ist die beste Schülerin in der Schule ( Sie soll am nettesten sein.)
Vielleicht werden wir Feinde... vielleicht auch nicht.
16.8. 2018 Liebes Tagebuch, In Hebräisch müssten wir total komisches Brot herstellen. Das haben die damals gemacht als sie weglaufen mussten. Einfach Mehl und Wasser zusammen tun. Nun ja, ich musste Grace zusammen arbeiten. Sie war ...total nett! Sie hat mich sogar zu einer Party eingeladen! Also bin ich zur Party gekommen. Es war kurz vor den Sperrstunden und darum konnte ich natürlich hingehen, denn sie war nämlich in der Nähe des Internats in einer Villa. Als ich dort antraf, wäre ich fast mit einem Jungen zusammen gestoßen. Er sah eigentlich ganz gut aus. Braune Haare, blaue Augen und das schönste Lächeln ,dass ich je gesehen habe. Ich glaube, er interessierte sich für Grace , denn er fragte mich : ,, Ähhh, Diana, richtig?",, Ja, du bist doch Aaron ,oder?Warum fragst du?", antwortete ich direkt. Aaron sah mich an: ,, Ja,das bin ich!Weißt du wo Grace ist ?" Ich schaute mich schnell um:,, Ja, sie knutscht mit Marc glaube ich . " ,, Danke !", wütend ging er weg.Ich stand da und war betäubt. Als ich später auf die Uhr sah, waren es 10 Minuten vor den Sperrstunden. Also rannte ich zurück , aber Aaron ging mir nicht aus dem Kopf.
17 .8.2018 Liebes Tagebuch, jemand (Grace vielleicht) hat gemeint ich sei 1 STUNDE NACH DEN SPERRSTUNDEN GEKOMMEN UND ICH WÄRE BETRUNKEN . Meine Rettung war ...Lily. Sie hat mich und Grace belauscht und so hat sie von der Party erfahren. Ich bin aus allen Wolken gefallen:,, Du? Du wusstes das ich dort war und warst nicht wütend auf mich , als ich so tat , als ob ich dort nicht wäre?" Lily nickte:,, Du bist neu hier.Aber das ist mein 2 Jahr und ich kenne sie eben länger. " ,,Oh...das wusste ich nicht!", ich nehme an, dass ich lächelte. Als ich und Lily alles Carmen erzählte hatte, sagte sie nur:,,Wenn Grace es warkann sie was erleben. "
YOU ARE READING
Dianas Tagebuch
RomanceLiebe zu einen Konkurrenten und Zickenkrieg zwischen 2 Banden. Ein Mädchen mit einer heimlichen Freundschaft zur anderen Crew und vieles mehr muss Diana und ihre Freunde über sich ergehen lassen. Diana wird das erstmal verdauen müssen.