24.08.2018
Liebes Tagebuch, heute habe ich die Köstüme fertig gestellt. Sie sehen nicht so aus wie Karnevalskostüme oder so, sondern haben nur in diesen Style ein schönes T-Shirt und einen Rock. Zum Thema ,,Schule" gibt es auch nicht viel zu sagen. Ich mache mit Carmen ein Referat zum Thema ,,Ägypten "und wir sind fast fertig.
25.08.2018
Liebes Tagebuch, Heute sind wir (also die Klasse) an den Strand gefahren, damit wir uns besser kennenlernen. Daher haben wir (also Aaron und ich) unsere Feindschaft für einen Tag angelegt. Dann hatten wir wirklich Spaß. Leider hatte Grace die ganze Zeit was zu meckern und wollte das Sophie sie bedient. Sophie hatte sich aber diesmal geweigert und Grace rastete aus. Deshalb haben wir sie später ignoriert. Selbst Lisa und Ira wollten ohne sie Spaß haben. Dadurch ist der Tag diesmal gelungen.
26.08.2022
Liebes Tagebuch, heute ist nichts neues passiert.
27.08.2018
Liebes Tagebuch, Auch heute ist nichts neues passiert ausser das Aaron und Marc sich aus ögendeinen Grund geprügelt haben.
28.08.2018
Liebes Tagebuch, heute ist Wochenende und so ist niemand hier ausser die Köche, etc. und Lily, Carmen, Sophie und ich. Lily und Carmen waren da, weil ihre Familie nicht leisten konnte für den Hin- und Rückweg von JEDEN Wochenende zu zahlen. Gerade haben wir eine Art Übernachtungsparty, daher muss ich schon aufhören.
28.08.2018
Liebes Tagebuch, Es war alles genauso wie gestern.
30.08.2018
Liebes Tagebuch,
Heute haben Carmen und ich unser Referat gehalten. Sonst ist nichts neues passiert.
31 08.2018
Liebes Tagebuch,
Wir haben heute sehr viel geprobt und können alles jetzt auswendig. Ich freue mich schon auf den Wettbewerb.
01.09.2018
Liebes Tagebuch, nur noch 2 Tage bis zum Wettbewerb. Ich könnte platzen vor Aufregung, so doll freue ich mich.
02.09.09.2018
Liebes Tagebuch, es ist 22 Uhr und ich kann nicht schlafen. Daher lese ich.
20 min. Später
Liebes Tagebuch, es stellt sich heraus das ich nicht die einzige bin die nicht schlafen kann. Lily und Carmen können auch nicht schlafen. Daher hören wir uns Hörspiele an.
03.09.2018
Liebes Tagebuch, heute war der Talenwettbewerb. Beim Wettbewerb bin ich über Aaron gestolpert. Wir haben uns dann sozusagen umarmt und beim Wettbewerb haben wir den 2ten Platz ereicht. Aaron und seine Crew haben den 5ten Platz ereicht.Natürlich habe ich Aaron gratuliert, aber er ist einfach gegangen. Selbst schuld!
04.09.2018
Liebes Tagebuch, heute habe ich Grace, Leona und Josie über das ,,Aaron-Gerücht" und die Umarmung gestern sprechen hören.Ich habe es geschafft das Gespräch zu Filmen und habe es Aaron geschickt. In der Mittagspause ist dann Aaron zu Grace gegangen und hat sie zur Rede gestellt. Dadurch ist Grace eingeknickt. ,, Es tut mir so leid , wirklich! ", betellte sie. (In diesem Moment tat Grace mir Leid!!! Keine Ahnung wieso!!! Daher frag nicht!!!)Doch Aaron war sehr wütend. Später saß ich im Zimmer von mir, Carmen und Lily, als ich ein Klopfen hörte. ,,Herein! ", murmelte ich leise als plötzlich die Tür aufflog. Es war Aaron! ,,Tut mir leid, dass ich dich beschuldigt habe, dass Gerücht verbreitet zu haben. Es ist nur so, dass ich beim Thema Noten sehr sensibel bin." ,,Ich vergebe dir unter einer Bedingung!", antwortete ich geschickt. ,,Du wirst mit deiner Crew hier nachts reinschleichen und wir werden morgen Abend mit mir, Sophie, Lily und Carmen Spaß haben. Die anderen haben schon zu gestimmt. " Aaron lächelte:,, Klar doch!"
05.09.2018
Liebes Tagebuch,
Heute haben wir (also am Abend) Wahrheit oder Pflicht gespielt. Na ja, es war sehr lustig bis Aaron Pflicht genommen hat. Dabei haben Marc und Lily getuschelt und Marc sagte:,,Du musst mit Diana zu einen Date gehen.Dadurch darf Diana ein mal aussetzen mit der Wahrheit oder Pflicht Befragung. " Ich sah Aaron schockiert an und er antwortete mit einem ,,OK".Nun ja, morgen habe ich daher ein Date.
06.09.2018
Liebes Tagebuch, heute hatte ich das Date mit Aaron. Am Anfang wussten wir nicht worüber wir sprechen sollen, um diese Stille zu brechen fragte ich ihn:,, Wo lebst du eigentlich ?Wo ist dein RICHTIGES Zuhause? " Darauf erklärte er mir :,, Ich lebe in einer anderen Stadt und die ist in der Nähe vom Strand . Und wo lebst du ?"So kamen wir in ein Gespräch über verschiedene Städte und das was wir mögen . Es stellt sich heraus, dass wir bei vielen Sachen das genaue Gegenteil mögen. Am Ende gingen wir spazieren und wir haben uns den Himmel angeschaut. Als er mich dabei fest angeschlungen hatte, spürte ich einen Moment ein Kribbeln im Bauch. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? Ich meine das ist immer so , dass es im Bauch kribbelt, wenn du verliebt bist!Vor einpaar Monaten hat mich Marko erst verlassen. Daher war ich nicht vollständig über ihn hinweg. Was soll ich tun?! PS. Heute ist mein 3tes Wochenende hier.
07.09.2018
Liebes Tagebuch gestern habe ich wohl bemerkt das ich mit Aaron gerne Zeit verbringen. Daher haben wir beschlossen heute, weil er das genauso sieht wie ich , zusammen jeden Tag Hausaufgaben zu machen und Spaß zu haben.Sonst war heute nichts neues.
08.09.2018
Liebes Tagebuch,
heute wollte Grace das ich mich von Aaron verhalte. Ich habe sie dann abgewiesen.Das ist so passiert:
Ich war gerade in der Cafeteria und wollte zu Aaron gehen als plötzlich jemand mir mein Tablett weg zog und mich wegschob. Es war Grace !! ,,Hey,",ich blickte entsetzt zu ihr, ,, was machst du da?!" Sie stellte mein Tablett weg und sah mich wütend an. Mir lief ein Schauer über den Rücken. ,,Was ich mache?!Ich will mit dir reden! Ich will das du aufhörst mit Aaron dieses Spiel zu treiben. Ich will das du dich von ihm vernhältst. Er ist nämlich mein Typ !! Hast du mich verstanden?!"Plötzlich legte jemand eine Hand auf Grace und sie drehte sich um. Es war Aaron! ,,Hast du ein Problem mit Diana Grace? Wenn ja, Tut es mir leid dir zu sagen das sie meine Kumpanin ist und dann hast auch du ein Problem mit mir! ", zischte er ihr und zog mich weg.Ich sah Grace und freute mich dafür das sich aussah, als ob jemand gerade ihre Mutter umgebracht hat und sie totale Rache will! Ich lächelte und erzählte Aaron alles . Seitdem sind Grace und Aaron nicht mehr befreundet.
YOU ARE READING
Dianas Tagebuch
RomanceLiebe zu einen Konkurrenten und Zickenkrieg zwischen 2 Banden. Ein Mädchen mit einer heimlichen Freundschaft zur anderen Crew und vieles mehr muss Diana und ihre Freunde über sich ergehen lassen. Diana wird das erstmal verdauen müssen.