X - Games

34 1 0
                                    

Sie fuhr Runden über den Platz, probierte neue Tricks aus und bewunderte auch mal die anderen Skater. Wer sie war? Kayleigh Darcy Lynn Oliver, aber einfach lieber nur Darcy;  Tochter von Cara Oliver, einem Model und Robert Oliver, Chef einer der besten Firmen der Welt. Und somit  auch ziemlich, ziemlich reich. Was sie hier machte? Ihren Traum erfüllen bei den X-Games mitzuskaten wovon ihr Vater zwar nicht viel hielt, aber sie wollte das schon immer einmal machen. Und vielleicht traf sie ja auch Brad West, den bekannten Skater, der mit 16 Jahren Erster wurde und somit den Rekord als jüngster Gewinner hielt.
Nach einer Weile bemerkte sie zwei Typen, die sich über Skatergirls unterhielten. Der eine schien recht jung, vielleicht vierzehn oder fünfzehn. Der andere... Brad West! "Bloß nicht ausflippen", dachte Darcy, "immerhin reden sie grad schlecht über Skatergirls"
"Die sind doch einfach gut als Deko, aber die richtigen Skater sind doch immer noch wir Kerle" grinste Brad. "Deko? Deko?! Ha-ha" sagte Darcy leise zu sich selbst und fuhr schlussendlich zu den beiden. Während sie sich näherte, bemerkte sie, dass der Jüngere Luke Wayne war.  Sein Vater und ihrer hatten schon einige Geschäfte zusammen abgeschlossen.

"Wir Skatergirls sind also nur Deko?" Brad hörte eine engelsgleiche Stimme neben sich und als er sich zu ihr drehte meinte er auch ein Engel zu sehen. "Deko und Ablenkung für uns Jungs" grinste Brad gelassen, ließ sich nicht anmerken wie ihre Schönheit ihn blendete. "Ablenkung für euch Jungs hm?" Sie sah ihm an und dachte "Ach dieser Trottel. Dieser süße Trottel" Der Skater grinste breit. "Verrätst du mir deinen Namen? Oder darf ich dich gleich "Meins" nennen?"
"Okay mieser Anmachspruch, du kannst keine Freundin haben"
Er lehnte sich grinsend vor: "Hast du nen Freund? Wenn nicht, Problem gelöst"
Darcy lachte leise
"Also? Wie lautet dein Name, Süße?" fragte er immer noch grinsend
"Rate" grinste sie ihn an.
"Hmm okay... Fiona? Maddie? Gwen? Anfangsbuchstabe?"
"D" Sie grinste mehr.
"Hm Darling?" Er zwinkerte ihr zu und sie lachte leise.
"Fünf Buchstaben" Mit jedem Wort grinste sie mehr.
"Eine wunderschöne Grinsekatze" dachte Brad. "Vielleicht Darlin'?" grinste er. "Das waren jetzt Sechs Buchstaben aber gut" sagte sie und lachte wieder leise.
"Ach verrat ihn mir einfach" grinste Brad immer noch gelassen.
"Darcy"

SkaterloveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt