Brad war ihrem Blick gefolgt und murmelte: "Die haben kein Leben."Gleichzeitig beobachtete er Darcy, die ihm gegenüber stand und grinsend über einer Idee brütete.
"Wir sollten denen auch mal mit 'ner Kamera hinterher rennen" "Hast du eine dabei?" Brad sah sie fragend an, woraufhin ihr Grinsen breiter wurde.
"Bin sofort wieder da." Er sah ihr nach, wie sie mit perfekten Bewegungen zu einem türkisen Rucksack fuhr und aus diesem eine Kamera fischte. Wenige Sekunden später stand sie damit vor ihm und drückte ihm die Kamera in die Hand.
"Mission Paparazzis paparazzieren wird gestartet",meinte er und schaltete das Gerät an.
"Du hast nicht ernsthaft aus Paparazzi ein Ve- Ach egal, dann lass uns mal die Paparazzis paparazzieren.", die Kamera zeichnete das Lachen auf, das er ihr mit dieser Aussage entlockt hatte. Glockenhell und unbeschwert. Lächelnd fuhr er hinter ihr her. Erst vor einem der vielen Fotografen, die das Training interessiert beobachteten, blieben sie stehen. Darcy verstellte ihre Stimme in die einer neugierigen, abendteuerlustigen Journalistin. "Guten Tag Sir, wir hätten da einige Fragen an sie."
"Eh... ehm... ich eh...", stammelte der Betroffene und sah sie überfordert an.
"Erste Frage: Wie lautet ihr Name?", fragte Darcy interessiert und sah ihm direkt in die Augen.
"Travis... Travis O'Brian", der junge Mann schob mit zitternden Fingern seine Brille etwas nach oben.
"Also gut, Travis, wie kam es dazu, dass sie diesen Job wählten?"
"Das... wollte ich schon als Kind werden."
Darcy nickte selbstbewusst lächelnd: "Ist das ihr erstes Interview?"