"Darcy also, hm? ", er zog grinsend die Augenbrauen hoch, lehnte sich lässig an die Rückwand einer Rampe und zwinkerte ihr zu "Ich bleib dann doch lieber bei Darling"
Er flirtete doch tatsächlich mit ihr!
Brad West flirtete mit ihr! Das war wie ein Traum, der in Erfüllung ging! Okay Darcy keine Fangirlattacke, dachte Sie, reiß dich zusammen.
"Hat Darling heute abend Zeit?", wollte er wiswen und lehnte sich mit einem selbstbewussten Grinsen zu ihr vor.
"Heute Abend? Ehm... Klar" , sie versuchte locker zu klingen, ihr inneres Fangirl zu unterdrücken. "Genial," grinste Brad ," du wohnst wahrscheinlich in dem Hotel?" Er deutete auf das Hotel, das gegenüber des Skaterparkes lag. Darcy schüttelte leicht den Kopf. Als die Tochter von einem der reichsten Männer der Welt kam so ein nieder gekommenes und billiges Hotel überhaupt nicht in Frage. Robert hatte ihr eine Villa in dem teureren Viertel klar gemacht. "Wo wohnst du denn?" , fragte Brad sie. Darcy nannte ihm die Straße.
"Dann hol ich dich um Acht ab. Zieh dir was schickes an Darling", grinste er sie lässig an.
"Wohin geht es denn?", er spürte wie neugierig sie war. Niedlich. "Ist ne Überraschuuuung.", grinste er nun von Ohr zu Ohr. "Ach komm, nur ein Tipp", sie zog einen leichten Schmollmund. "Neiiin, dann ist es doch gar keine Überraschung mehr." "Bitte?"
"Naaahein", entgegnete er mit sichtlich mehr Nachdruck
"Na gut, na gut...", gab sie schließlich nach. Darcy hatte sich so sehr auf ihren Schwarm konzentriert, dass sie gar nicht bemerkte wie die Paparazzis eifrig Fotos schoßen. "Mädchenschwarm Brad West und Darcy Oliver ein Paar?"
Sie sah die Schlagzeilen schon vor sich und seufzte. Es klang genervt aber irgendwie auch glücklich.