Als es morgens war...
Hab ich mich fertig gemacht und war unten um meine Fächer raus zutun die ich brauche. Als ich ein Schrei aus der cafertaria war. Ich rannte hin und was ich gesehen hab hat mich schockiert. Ich sah Jessica die ein Mädchen als nerd verbrückelt. Das Mädchen war voller Blut. Was ein Problem war... um dieses Mädchen zu helfen muss ich es aushalten das ich nicht ihr Blut trinke.
Emily:"Oh... Jessica ist das deine morgen routine?"
Jessica:"Wenn ich sage... Ja... Und du bist bestimmt das neue Mädchen. Wie du dich bei mein schatzipupsi benommen hast war nicht ok du b*tch."
Emily:"Wer ist Schatzipupsi oder wer auch immer aber Hast du mich b*tch genannt?!"
Jessica:"Er hast Jake mein schatzipupsi und ja ich habe dich b"*..... "
Jessica war auf dem Boden und hat so getan als sie Angst vor mir hatte meine Hände waren blutig...
Jessica:" Ehh das hast du nicht gemacht... Tss.. JAKE?!?!?! "
Emily:" Digga du denkst auch das er dich hör.... "
Jake war da und erstickt mich.... Als er das gemacht kamm die Lehrerin und sagte wir müssen nach der Schule nachsitzen. Diese schl**pe und dieser voll blinder Vollidiot. Er hat sie nicht gesehen die voll verletzt hat. Ich sagte der Lehrerin die ganze Wahrheit und das verletzte Mädchen und es hieß das Jessica und JAKE nachsitzen müssen und ich nicht. Zu Glück glaubt mir die Lehrerin.
Unbekanntes Mädchen :"Danke das du mir geholfen hast. Diese Jessica ich weiß nicht was sie gegen mich hat. Bist du denn neu?"
Emily:"Ja und regt dich nicht auf diese Jessica ist ne kleine sch***pe darum wenn das noch mal passiert Schrei mein name mein name ist Emily und wie heißt du bist auch neu?"
Unbekanntes Mädchen :"Ja mein Name ist Maria.Danke für die Hilfe. Bye."
Emily :"bye"
Nach dem Unterricht...
Ich wollte meine Fächer Raus holen aber dann war vor mir JAKE.
Emily:"was willst du du idiot!"
Jake:"Warum hast du Jessica geschlagen?!"
Emily:"Jessica ist ne kleine b*tch sie hat ein unschuldiges Mädchen tot geschlagen und ich musste was dagegen tun!IST ES FÜR DICH OKAY DAS SICH JESSICA SO BENIMMT?"
Jake :"Ist mir doch egal was sie macht für mich das okay!"
Ich habe ein bisschen bemerkt das versuchte das weinen zu verdrücken aber es ging nicht er fing in Tränen an.
Emily:"Warum weinst du?"
Jake:"Ich weine nicht ich nur das Jessica damit aufhört wir hatten heute darüber gesprochen und sie fing an rumzuzicken. Wir fingen streiten an."
Emily:"Da musst du nicht weinen. "
Er schumpste Mich und rennte weg. Tupisch Männer in der püppertet.
Am nächsten Tag...
Als ich hoch ging hat mich Jessica die Treppe runter geschuckt aber jake kamm nicht mehr. Warum? Es passierte jeden Tag und es passierte nichts. Ich hatte nichts mehr von ihn gehört.Ich wollte den Lehrer fragen aber er wird mir es eh nicht sagen. Darum hab ich beschlossen nach der Schule zu seinem Zimmer zu gehen und zu schauen aber als ich dort war war er auch nicht. Wo ist er!? Aber als ich mich mehr das Zimmer anschaute sah ich Blut und ein Zettel wo stande:
"Hey die Person die mich sucht ich bin weg für eine lange Zeit und wenn du Jake suchst dann ist er im Keller eingesperrt und wenn du ihn retten willst dann versuch es. Hahhahah. Jake ist in Gefahr. Hahaha
Von:???"Was Jake ist in Gefahr? Ich schaute im Keller und da war aber nichts was ist bei ihm zu Hause! Ich schaute wo er wohnt denn auch wenn ich ihn hasse darf ich Jake nicht sterben lassen! Ich fing in weinen. Ich habe seine Adresse. Dann mal los!
Als ich bei ihm zu Hause war...
Es war 3 Uhr und der Jake entführt hat ist bestimmt nicht in dieser Uhrzeit wach. Ich war im Keller und ich sah Jake gefesselt auf einem Stuhl.
Jake:"Emily komm nicht näher was machst du Hir?"
Emily:"Ich versuche dich zu retten!"
Ich kamm näher aber dann warf jemand ein Messer auf mich. Eine Falle!
Jake:"EMILY!!!"
Emily:"ugh mi... mir geht's gut."
Jessica:"oh arme Emily."
Emily:"Jessica du monster du Teufel!"
Jessica:"Ich mach das nur um dich los zu haben! Jake wird immer meiner sein!"
Emily:"ugh ich liebe ihn nicht wir hassen uns!"
Jake:"Jessica Hör auf!Lass mich frei!"
Jessica:"Ugh Klappe ich lass doch erst frei wenn ich sie erledigt habe also du weißt was ich meine ich werde sie köpf*n!"
Jake:"Was NEIN!"
Emily:"Jake lass es!"
Jessica:"So wenn es sich geklärt hat dann ciao Emily!"
Jake:"EMILY NEIN!!!"
Jake fing weinen an. Jessica nahm ein Messer und stichte mich ins Herz. Ich lag auch den Boden und sie stichte mein Arm weg. Sie wüsste nicht das ich ein Vampir war.
Jessica:"hahhahaha!"
Ich stah auf und ich war neben Jake und ich machte mir schnell einen neuen Arm. Ich riss das Seil wo JAKE gefässelt war. Ich bekam weiße Haare und sie begangen zum fliegen. Von meiner Stirn kamm ein Teufelhorn. Ich habe meine Kontrolle verloren. Jessica wollte mich angreifen und ich brich ihr Arm und schmiss sie auf den Boden und strette sie das sie belusstlos war. Meine Körper zeigten Risse aber nicht solche das ich kaput gehe. Mein fast ganzer Körper war voller Blut. Ich fing in Lachen aber weil meine Kontrolle nicht da war könnte ich nicht mehr reden.
Jake's vater:"Jake da bist du. Oh nein wer ist das!?"
Jake:"Das mädchen das ich hasse sie heißt Emily aber sie beschützte mich aber was ist mit ihr los dad?!"
Jakes vater:"oh nein das erkläre ich dir nachher aber wir müssen sie beschlafen !"
Ich schaute zu jake und ich griff ihn an aber vor einmal halte mich jemand fässt und namm eine Spritze und machte sie ihn mich rein. Ich ich fiel in Unmacht. Jake und sein Vater nimm mich ins Wohnzimmer und ich war am schlafen. Jake und sein Vater redeten um was und ich konnte nicht wissen um was...
Jakes vater:"Es ist Zeit das du erfährst was mit Emily los war und wie deine Mutter in echt gestorben ist...."