Hey Jenny, was ist Reset?
Hm, gute Frage. Was ist Reset? Ich saß da so vor meinen Hausaufgaben und hatte Langeweile. Und was macht man dagegen? Ich zumindest gehe ins Internet und lenke mich ab. Gut, da habe ich mich also abgelenkt, ein paar Videos auf YouTube geguckt (Nein, keine Schminktutorials o.ä.!) Und mich gefragt, wann ich meine anderen Geschichten weiterschreiben soll. Und auf ein Mal fiel mir eine neue Idee für eine Geschichte ein. Reset.
Falls das jemanden interessiert:
Ich insperiere mich aus den Handlungen der Menschen und den ganzen Geschehnissen, Entscheidungen und Gegenständen in meinem Alltag.
Wie ich wieder auf so eine Idee wie die Geschichte "Reset" gekommen bin? Fragt mich nicht, ich habe keine Ahnung.
Ich glaube, das waren genug unnötige und auch noch uninteressante Informationen für den Anfang. Sonst lest ihr ja gar nicht den Anfang.
Nun ja, dann lassen wir die Protagonistin mal anfangen. Ein Applaus bitte für...Amanda Deans. Ich bin Amanda. Oder Am. Oder auch Amad. Ja, Amad. Ja, jungehaft. Problem damit? Ich meine; ich kann mir mein Geschlecht einfach aussuchen. Ich kann immer wieder von vorne anfangen. Mir meine Familie aussuchen, mir ein Fame-Bitch-Image oder Streber-Girly-Image verpassen, mir den besten oder schlechtesten Jungen herholen, mir Kohle herzaubern usw.
Ich weiß, ich weiß. Das ist cheaten. Aber komm schon, wer hat irgendwo schon mal nicht gecheatet? Okay, bei z.B. Mario (Nintendo) Spielen ist das echt scheiße, weil man da nicht wirklich viele Möglichkeiten dazu hat. Denke ich. Aber egal. Ich kann cheaten, also wieso nicht? Und wenn mir was nicht gefällt, resette ich einfach und gebe mir neue Sachen. Ganz einfach also. Geiles Leben, was? Ich kann mir auch mein Alter aussuchen. Und mein Aussehen etwas verändern. Wow, ist wie Sims. Egal.Ich bin Amanda Deans, das Mädchen mit dem Leben wie ein Spiel.