Start

4 1 0
                                    

Er schmiegte sich an mich, umarmte mich, liebkoste mein Gesicht, meinen Körper. Es fühlte sich unglaublich schön an und trotzdem fragte ich mich, WAS BITTE TUST DU DA?!

Er hörte auf, wobei ich bemerkte, dass ich mich gar nicht von ihm lösen wollte. Er wurde rot, als auch er das bemerkte.
"H..He...Sorry...", entschuldigte er sich mit einem knallrotem Gesicht. "K...Kei...Kein Pro..Problem..", entgegnete ich. Warum stotter ich? Ich sollte den Kerl anschreien! Moment. Es sehen uns alle an. Und ich meine alle. Fuck.
"Warum hast du mich geküsst?!", fauchte ich ihn endlich an, wenn auch leise und mit einem normalen Gesichtsausdruck. Als hätte man mir gerade gesagt, ich hätte in einer Arbeit eine zwei geschrieben.
"Können wir das wo anders klären? Später? Es kli-", er wurde durch die Schulklingel gestört, "ngelt jetzt. In welche Klasse gehst du? Ich könnte dich hinführen. Als Entschuldigung. Wenn du überhaupt noch was mit mir zu tun haben willst..." Ich betrachtete ihn mit großen Augen. Schließlich ließ ich mich dann von ihm zu meiner neuen Klasse führen und verabschiedete mich mit einem "Eine Antwort, später. Draußen. Am Schultor. Wehe, ich bekomme keine!" und ging, ohne eine Antwort abzuwarten, in die Klasse.

Ich hatte mich vorgestellt, es wurde hinten irgendwo gekichert und andere interessierten sich nicht für mich. Super, wenigstens war ich nicht bei allen Gesprächsthema Nummer eins. Danach hatte ich mich neben einem Jungen, Kevin, setzten müssen und unterhielt mich kurz mit ihm.
"Hi, was haben wir jetzt?", fragte ich. "Ähm...Englisch. Bist du gut in Englisch?"
"Reicht eine eins auf dem Zeugnis?"
"Okay, du bleibst hier definitiv sitzen", lächelte er mich an und ich musste leicht kichern. Er schien ganz okay zu sein, hatte aber anscheinend schon Gerüchte von mir gehört, die nicht ganz so gut waren.

Nach dem Unterricht packte ich meine Sachen zusammen, als Letzte, und wurde an der Tür von zwei Mädchen aus meiner Klasse aufgehalten.
"Äh, hi. Kann ich euch helfen?", fragte ich die Beiden verwirrt.
"Natürlich kannst du das. Halte dich einfach von Kyle fern und alles wird gut, okay? Nur weil du die Neue bist und hier noch niemand was über deine schlechten Seiten weiß, brauchst du Schlampe dich nicht gleich an den heißesten Typen der Schule ran zu machen. Er ist naiv und redet nicht viel mit anderen, also schmeiß dich nicht gleich an seinen Hals und nutz nicht seine Naivität aus!", fuhr mich das eine Mädchen an. Hat die mich gerade echt beleidigt? Wie alt ist sie, zwölf?
"Also mich überrascht es, dass du das Wort 'Naivität' kennst, seine Bedeutung zu wissen scheinst und es auch noch richtug benutzt. Und jetzt lasst mich bitte hier durch, danke."

Ich ging an ihnen vorbei und auf die Ausgangstür zu, als ich am Arm in ein Klassenzimmer gezogen wurde. Ich wollte losschreien, doch mir wurde der Mund zu gehalten.
"Psch...", machte mein Fänger, um mich zur Ruhe zu bringen. "Ich nehme jetzt langsam meine Hand von deinem Mund und du wirst nicht schreien, okay? Wir wollen ja keine Probleme bekommen." Ich kannte diese Stimme. Langsam nahm er seine Hand von meinem Mund und ich blieb still stehen. Dann drehte er mich um.
"Braves Mädchen", lächelte er mich an.
Langsam, aber flüsternd, forderte ich dann: "Und jetzt sag mir, warum du mich einfach so geküsst hast!"
"Es tut mir wirklich unendlich leid. Ich hatte keine andere Wahl. Da gibt es so ein Mädchen, Rose, und sie scheint mich regelrecht zu stalken. Ich habe so eine verdammte Angst vor ihr! Sie ist wahnsinnig. Sie liebt mich, aber das sehe ich nicht als Liebe, sondern als Besessenheit an. Und sie will mich einfach nicht in Ruhe lassen, nur weil ich keine Freundin habe. Sie denkt, sie hätte Chancen bei mir-" "-und deswegen wolltest du ihr mit dem Kuss demonstrieren, dass sie diese nicht hat", unterbrach ich ihn und beendete damit gleichzeitig seinen Satz.
"Richtig." Okay, wenigstens ist er kein Player oder wollte mich blos stellen oder mir Probleme oder so machen. Warte.
"Wie sieht diese Rose aus?", fragte ich ihn dann mit einer Vorahnung. "Öhm, also...blondes langes Haar, grüne Augen, so dünn, dass man ihre Knochen sehen kann-", wieder unterbrach ich ihn, "Ich kenne sie. Sie geht in meine Klasse und hat mir vorhin gedroht, ich solle mich von dir fern halten und nicht deine Naivität ausnutzen. Außerdem bin ich eine Schlampe und ich werfe mich an deinen Hals." Er starrte mich fassungslos an. "Das tut mir so unendlich leid! Ich wollte dir keine Probleme bereiten. Scheiße...scheiße...SCHEIßE!" Er schrie.
"Wow, ganz ruhig. Alles okay. Ich bin es gewohnt, schlecht behandelt zu werden. Alles ist okay, glaub mir. Ich hoffe, sie lässt dich bald in Ruhe."

Wir hatten uns noch ein bisschen unterhalten, er hatte sich mindestens zwanzig Mal entschuldigt, ich hatte noch Mathe und Physik und kam dann erschöpft nach Hause.
Ok. Einen Freund, Kyle. Zweiter Freund, Kevin. Feindin, Rose. Klingt nach einem tollen Tag. Echt toll...

"HAPPY BIRTHDAY!", überraschte mein Vater mich dann in der Küche. Er kam auf mich zu und umarmte und küsste mich. "Du bist jetzt wundervolle 17 Jahre alt. Alles Gute, mein Schatz!", strahlte er mich an. "Danke Dad", lächelte ich zurück. Manchmal war er echt unglaublich. Und erst das Geschenk, mein neues Handy, welches ich mir gewünscht hatte!
"Danke Dad, das ist das beste Geschenk überhaupt!", freute ich mich. Wir hatten noch meinen Lieblingskuchen gegessen, Schokokuchen, über meinen ersten Schultag geredet, wobei ich ihn angelogen hatte, und dann ging ich in mein Zimmer, um mein Handy einzuweihen.

Willkommen Amanda.
Ich bin Reset. Dies ist ein spezielles Handy. Es ist nicht wie die anderen dieser Marke. Du bist die Einzige, die so ein Exemplar hat. Bis jetzt gibt es zwei Exemplare. Du hast Nummer 2. Nummer 1 hat noch keinen Besitzer.
Ich las mir die "Anleitung" in dem Handy durch und war komplett verwirrt.
Dich wird dies hier alles verwirren, doch das ist normal. Du hast eine einmalige Chance!
Du kannst dein Leben nach deinen Wünschen gestalten.
Alter, Aussehen, Freunde, Familie, Freund, Schule, Noten, Alles. Alles wird durch dich bestimmt. Und wenn du etwas verändern willst oder gar den Tag noch ein Mal neu beginnen willst, ein Ereignis ändern oder nicht erleben willst, dann resette einfach. Dein Leben liegt nun komplett in deinen Händen!
Viel Spaß.

Hi. Dies ist Kapitel 2 und ich hoffe, auch dieses Kapitel gefällt euch. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Bis dann. :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 15, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ResetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt