~♡︎~
✿︎✿︎✿︎Enjoy reading!
Nach dem wir den muffin gegessen haben, haben wir uns gelangweilt.
"ich will nachhause ich hab echt keine lust mehr"
"na dann komm" sagte Suna was mich echt überraschte da er anscheinend eine idee hatte.
Ich folge ihm bis er vor einem Fenster stehen blieb.
Er sprang runter
"Spring!"
Rief er als er auf den boden unverletzt ankaam. "fang mich auf" rief ich als ich ebenso runtersprang. Als er mich auffing schaute er mir tief in die augen bovor er mich los ließ.
Es ist schon nachts und wir sind jetzt auf dem weg nachhause. Wir gingen still nebeneinander bis Suna anfing zu reden als ich mein pizza stück rausholte die ich in der Schule schnell in meine brotdose stopfte"Wtf von wo hast du eine pizza?" fragte Suna als er sah wie ich genüsslich diese pizza aß. Ich sagte das ich die in der Cafeteria fand und einfach mit genommen hab,ich mein wer würde es nicht tun? Als wir fast an der Bushaltestelle ankamen sah ich eine Kirmes. Als Suna die Kirmes ebenfalls sah ist er weiter richtug Bushaltestelle gegangen ohne etwas zu sagen. "Suna!" rief ich da er jetzt etwas entfernt von mir ist. Er blieb stehen und drehte sich um.
"nein" - Suna
"bitte?" - yn
Suna kam auf mich zu und zog mich leicht an meinem arm "komm wir fahren jetzt nachhause" "och komm schon, du bist so eine spaß bremse"
POV: Suna
"Och komm schon, du bist so eine spaß bremse" sagte yn und schaute traurig auf den boden. Ich weiß nicht wieso aber das brach mir das herz, ich konnte nicht anders.
"nagut" sagte ich seufzend. Sie freute sich so sehr, das sie vor freude auf und ab sprang. Ihre augen,sie leuchten so hell wie die sonne und sind so schön wie der mond.Als wir auf der kirmes waren blieb yn an einem stand stehen. als ich näher dran war um es zu sehen sah ich ein stand in den man Kuscheltiere gewinnen kann. "kannst du einen für mich gewinnen? Bittee" sagte sie in einem hundeblick. Also zahlte ich und versuchte mein glück,ich hatte drei versuche und keiner von den hat getroffen.
"habs leider nicht geschafft es ist immer so schwer bei diesen Gewinnspielen"
Sagte ich entschuldigend. Sie wollte unbedingt einen "ach mach dir nichts draus alles gut" sagte sie mit einem lächeln. Jetzt fühlte ich mich nicht mehr so schlecht,ihr lächeln macht mich einfach nur Glücklich.Als wir auf dem weg zu Bushaltestelle waren diesmal aber wirklich, sagte sie mir wie müde sie sei. Ich fragte sie ob jemand bei ihr zuhause sei der ihr die tür öffnet. "nein ich bin alleine, ich hab mein schlüssel unter eine Topfpflanzen gelegt so das keiner es weiß. Als wir an der bushaltestelle ankamen sah ich das keine busse mehr fahren,scheiße was machen wir jetzt.
"wann kommt der bus" fragte sie müde. "garnicht wir hohlen uns ein Taxi" sagte ich ihr. Ich bestellte einen Taxi. Der kam sehr schnell da er hier in der nähe war also stiegen wir beide hinten ein. Ich schaute aus dem fenster bis ich etwas schweres auf meiner schulter spürte. Als ich dort hinschaute sah ich wie yn auf meiner schulter schlief. Als wie bei ihr ankamen bezahlte ich den Taxi und trug yn in haus. Ich nahm den schlüssel vom Blumentopf und öffnete die tür und trug sie in ihr zimmer anschließend lag ich sie auf ihrem bett hin.
_____________________________________________
Ich hab so lange nichts mehr gepostet Sry ich weiß einfach nicht mehr was ich schreiben soll. Das war jetzt glaub ich kapitel 10 hoffe es hat euch gefallen. Ich bin schon seid einer stunde müde aber hab noch schnell das kapitel zuende geschrieben. Gute nacht! Wir sehen uns chiao chiao <3
☁︎𝐓𝐎 𝐁𝐄 𝐂𝐎𝐍𝐓𝐈𝐍𝐔𝐄𝐃!☁︎
Did you enjoy reading?
DU LIEST GERADE
𝗧𝗵𝗲 𝗳𝗶𝗿𝘀𝘁 𝘁𝗶𝗺𝗲 𝗶 𝗺𝗲𝘁 𝘆𝗼𝘂 | Suna X Reader
Fanfic"𝐖𝐞𝐫𝐞 𝐰𝐞 𝐬𝐞𝐫𝐢𝐨𝐮𝐬𝐥𝐲 𝐥𝐨𝐜𝐤𝐞𝐝 𝐮𝐩 𝐡𝐞𝐫𝐞?" Der Anfang der geschichte ist einbischen nicht so toll.. Ich hab das 2021 angefangen. Keine ahnung was ich mir dabei gedacht hab. Ab kapitel 9 wirds einigermaßen besser. Ich wollte eigen...