Winter's wecker weckte sie wie immer um 6:30 uhr in der früh auf, sie hasste ihren wecker, dieses laute nervige gerräusch dass sie aus ihren schlaf holte, ihren kostbaren Traum ein ort in ihrem kopf wo sie wenigstens glücklich ist und eine welt erschaffen hat darin sie wenigstens ein friedliches leben, leben konnte so wie sie es möchte. Keine Mobber, keine eckligen Männer einfach nichts dass sie nicht in ihrem leben möchte und scheisse ist und wenn dann nimmt es eine kehrtwende und dann ist es eben nicht so ein schönes ende aber eben was die fantasy mit einem nicht alles macht, ist witzig.
Sie stellte ihren scheiss wecker ab und blieb noch eine weile im bett und schlief fast wieder ein.............."Winter".........sie hörte ihren namen nicht rufen von unten, sie wohnten zwar in einer wohnung doch es hatte unten paar räume mit einer küche und natürlich das schlafzimmer ihrer eltern, das wohnzimmer, ein Grosses Badezimmer, eine waschkammer und ja das wars. Die treppe die nach oben ging war der gang zu ihrem zimmer nach der tür kam dann das Zimmer, es war nicht allzu gross aber es hatte genug platz für alles dabei hatte ich auch noch ein eigenes kleines Badezimmer.
Meine Mutter lief mit hässigen schritte die treppe hoch und rammte die Zimmertür auf während ich erschrocken auf anhieb aufgestanden bin.
"Winter!!!!! Gott!!! Jetzt steh auf!" rief sie mich an und nahm die decke weg und wollte mich am arm greifen doch ich stand schneller auf.
"Meine güte ich steh ja auf " sagte ich verschlafen und genervt, während sie mit einem lauten ton anfängt zu reden "jetzt mach dich bereit sonst bist du zu spät bei deiner neuen schule! Alles muss man alleine machen! Immer diese Gören..."
Währendessen sie redete nahm ich meine kopfhörer schnell neben dem wecker die auf meinem nachttisch lagen und schloss sie an meinem handy bevor ich noch das rumgeheule hören musste. Ich ging auf spotify und machte meine chill playlist an während ich meine schwarzen kopfhörer anzog, ich ging zur tür und rammte sie zu und ging auch gleich ins Bad machte mich schnell frisch und putze mir die zähne, sah aufs display meines handy "6:40" ....
"shit" sagte ich leise, waren zwar nur 10min aber ich musste nunmal auch mein makeup machen und machte es schnell, nachdem ich 2 mal denn eyeliner neu machen musste verflog die zeit nochmal schneller. "fuuuuuck, der sieht auch scheisse aus aber nochmals kann ich es ned wegmachen" ich rannte schnell zum kleiderschrank und nahm mir einen karierten rock raus und ein band shirt, dannach nahm ich schnell meine tasche und rannte runter nahm mir schnell das Pausenbrot dass auf dem tisch lag und rannte dann auch schon los ich schaute nochmal auf die uhr "6:55" die schule fängt zwar erst um 7:30 uhr an aber dennoch schaff ich es nicht zum bus also musste ich laufen oder eher rennen weil ich noch das direktor zimmer suchen muss.Zum glück suchte ihre Mutter eine wohnung aus die nicht so einen 20min weg zu fuss zur Schule hatte, also war sie schon in 10min da.
Sie sah sich die schule erstmal von aussen an als sie ankam und die ganzen schüler draussen quatschen, reingehen sah.
Die schule war gross draussen standen mehrere Bäume klein und grosse wie auch Büsche.
Sie ging dann die treppen hoch und schliess die tür auf, sie hielt in ihrer hand denn zettel der zimmertür und ging durch denn flur. Am flur gab es Schliessfächer die sie am ende bestimmt auch einen bekommt mit einem Schlüssel, sie hörte leises tuscheln von jungs die sie auslachten und komisch anguckten aber sie ignorierte es und ging weiter.1min später fand sie die Tür zum Direktor und er wartete auch schon herzlich auf sie.
"Na hallo herzlich wilkommen auf der Medium-High" sagte der Direktor er hatte dunkel Braune kurze haare die mit haargel nachhinten gezogen wurden, er war etwas dicker und hatte einen schwarzen anzug an.
//wer zum teufel ist auf dem namen gekommen\\ fragte sie sich. "Komm setz dich dein lehrer wird jede minute dich abholen kommen, willst du ein glas wasser?"
"nein danke" sagte ich dankend ab
Und sah's auf dem stuhl Sofa eingeengt und unwohl, sie mochte es gar nicht mit einem älteren Mann alleine in einem raum zu sein oder gar mehrere die ich nicht kenne.Nach 5min kam dann der lehrer und hiess sie wilkommen "so Winter hahaha, wie der Winter" sprach er, ich hingugucken sah ihn nur blöd und weird an, er machte auch einen komischen gesichtsausruck und dachte warscheinlich dass es auch schräg klang.
"Oookay..." klatschte der lehrer einmal in die hände während er noch dazu sagte "ich bin übrigens Mr. Foman, gut dann gehen wir doch mal zu deiner klasse du kannst dich dann auch gleich vorstellen!" lacht fröhlich während er seine hände zusammen reibt.
Der direktor geht auch wieder an seinem arbeitsstuhl und öffnet denn pc während wir raus laufen, wir gingen durch die korridore und dann hielt er an "das ist dein klassenzimmer nummer 5" sagte er und öffnete die Tür, alle waren schon auf ihre plätze, es gab keine gesichter die sie kannte aber da war dieser typ die sie beim gang auslachte //toll, das kann ja noch was werden\\ er tuschelte wieder mit seiner kleinen gruppe gleich da schreitet Mr, Foman ein "psssscht!!!" Das ist Winter Pierce eure neue Klassenkameradin, sag einwenig etwas über dich Winter.
Sie wollte auf keinen fall mitteilen dass sie aus Washington kommt nicht dass sie einer erkennt oder so
Sie stand da wie eine tote maus die gleich von Katzen gefressen wird aber sie zwang sichdoch zu reden
"ja hi mein name ist Winter bin 18 und mein hobby ist musik zu hören und alleine zu sein" sagte sie ohne emotionen und schaut zum lehrer wo sie sich hinsetzen darf doch bevor etwas von ihm kam rief der typ "emoooo" hahhaha lachte er da kam auch der nächste kommentar warscheinlich sein bester kumpel "gruftiiiiii" lachten beide mich aus.Ich hatte Schwarzes langes haar, braune augen, war recht schlank gebaut und hatte denn Alternativen style.
Ich habe die kommentare ignoriert und habe ihnen nur leer angeschaut, "uuuuh ich hab gänsehaut" sagte der arsch sarkastisch
Okay genug, du kannst dich bei der 3ten reihe ans fenster setzen, der unterricht beginnt gleich.
Ich musste natürlich an denn jungs vorbei gehen, der junge sagte lachend leise zu seinen jungs "jetzt guckt"
Ich fiel auf denn boden, denn ich stolperte über seinen fuss hacken der er absichtlich gemacht hat, er lachte teuflisch mit dem rest der klasse mich aus.
//dieser hurensohn, warum muss er mich blamieren\\ ich stand auf und ging straight zu meinem platz als er mich auch gleich anguckt als wir blickkontakt hatten er sah mich teuflisch mit einem bösen grinsen an.
//ich habe jetzt schon keine lust auf denn rest meines lebens in diesem drecksloch\\ .4 stunden später in der Mittags pause
Sie packte alles schnell in die tasche und nahm ihr pausenbrot in die hand mit der tasche auf ihre schulter lief sie raus ins freie und suchte eine ecke für die sie sich ihre ruhe hatte doch auch wenn sie dachte dass die typen sie nicht gesehen hätte wo sie hinlief kamen die auch schon nach 5min zu ihr angelaufen und rufen "hey depri girl" lachte er und schaute seine gruppe an, doch ich hörte nichts, ich sass auf dem boden und hatte meine kopfhörer auf laut.
Er kam näher und nahm meine kopfhörer weg, ich seuftzte genervt und stand auf er warf auch mein pausenbrot auf dem boden und ich sah ihn nur mit einem todesblick an
"HEY!!! Ich rede mit dir bist du taub?!" und da lachen sie natürlich wieder "wenn ich mit dir rede erhoffe ich dass du mir zuhörst du schlampe HAHAHAHA" lachte er laut und gab einen smug face ab. "warum sollte ich mit einem respektlosen reden" lachte ich
Er wurde dabei böse und rammte mich an die wand hinter mir und ging ganz nah an mein gesicht zu meinem ohr und sagte zu mir leise "du tust lieber was ich sage..." während er mit seiner rechten hand sanft an mein bein langsam hochfährt und er bald unter meinen rock ist....ich kniff mir die augen zu und war angeekelt, ich ballerte meine linke hand zusammen und verpasste ihm eine und ich war selbst erschrocken weil ich nie unruhe stiften wollte..."T....Tut mir leid" //obwohl eigentlich nicht er hat es verdient, was denkt er nur ich bin doch keine puppe?!\\ er lang sich an die nase, es hatte angefangen zu bluten, "DU KLEINE SCHLAMPE!!!!" er sah mich böse an aber diemal war ich wirklich am arsch er kam nähmlich nochmal auf mich zu aber diesmal hat er mir auch eine verpasst und ich fiel nochmals auf dem boden er schubste mich mit seinem fuss volle kanne auf dem boden und tritt mir in denn bauch, er spuckte auf denn boden und die anderen nahmen meine tasche auf und leerten meine sachen auf denn boden, "man sieht sich emo" lacht während sie weggingen.
Eine träne fliesst ihr aus denn augen...
//ich habe keine lust mehr, es wäre viel schöner wenn mal einen unfall passiert dass mich jemand anfährt oder erschiesst, es wäre so viel einfacher nicht mehr auf dieser welt zu sein\\ dachte sie sich, sie sammelte ihre sachen auf und steckte sie in die tasche und ging nachhause, es war zwar erst pause und auch ihren ersten schultag doch nochmals ins Klassenzimmer zu laufen mit einem gebluteten kopf und ihren mobbern könnte sie es heute nicht mehr aushalten also lief sie nachhause.
DU LIEST GERADE
An endless Obsession || Jerome Valeska ff
Fanfiction⚠️It includes much of⚠️ - violence -physical abuse -mentally abuse -sexual abuse So dont read it if u dont wanna get disturbed