Als ich zuhause ankam war meine Mutter in der küche "wer ist denn da?" fragte sie sich und ging in denn flur zu schauen wer da so früh nachhause kam , sie sah mich erschrocken an "Winter OH MEIN GOTT! Was ist denn passiert?! Fragte sie mich besorgt. "Ach du weisst doch du wolltest ja unbedingt nach Gotham ziehen die nächstlegende grossstadt nach Washington, ich habe das gefühl dass jeder aus meiner alten schule die fotos immer weiter geschickt haben dass sie mich weiter bis zu meinem Tod weiter mobben können..." meine mutter war traurig aber sie hatte hier nunmal meinen stiefvater kennengelernt und hatte hier auch gleich einen job in der Bibliotheke bekommen. Sie wollte meine wunden behandeln doch ich wiech aus "ich kann das alleine" sagte ich fast heulend und rannte hoch ins Zimmer, wieso passiert mir sowas immer kann ich nicht einmal glücklich sein und ein neues leben beginnen iergendwie? Sie verkroch sich ins bett und ging auf Instagram, ich sah auf einem Post bei meinem lieblings klamotten laden ein nices outfit und dachte mir dass ich das unbedingt brauche, ich war nicht wirklich der typ die gerne weisse sachen trägt aber dieses kleid war einfach wunderschön und musste es haben, also ging ich wieder vom bett und ging ins bad und verarzte mir die wunden am kopf denn kleinen blauen fleck an meiner wange schminke ich mit concealer drüber damit man es nicht mehr sieht dann putze ich mir meine zähne und nahm einen rucksack mit. Ging die treppen runter und sagte meiner Mum dass ich in der stadt shoppen bin und verabschiedete mich als ich dann auch wieder die köpfhörer auf laut gemacht habe und ich sie nicht gehört habe dass sie gesagt hatte das sie erst spät nachhause von der arbeit kommt.
2 stunden später
Ich schaute auf die uhr nachdem ich das kleid in meinem Rucksack eingepackt habe und an die frische luft ging "14:30 uhr" was soll ich jetzt noch machen? Ich bin zu müde ich glaube ich gehe eher nachhause, also lief ich durch die strassen unter einer Brücke neben mir fuhr ein gelber Schulbus darin waren Cheerleader so wie ich es kurz durchs fenster gesehen habe....unterwartet kam ein benzin wagen mitten auf beiden strassen der Bus konnte gerade wegs noch einigermassen bremsen, der eine Typ war in meinem alter der so verrückt lachte und aus dem wagen sprang, ich sah wie er eine Pistole in der hand hatte und einen schlauch er ging geradewegs happy Tanzend zum bus und schlagte mit der waffe an der schulbus tür "HUHUUUUU" lachte er wie ein psychopathen und ging in denn bus rein und machte denn leuten angst, ich stand auf der anderen strassen seite nicht weit weg vom bus wie angewurzelt da und hatte eine leichte panikattacke //was soll ich tun...\\ ich kriegte angst und weil ich niergends mich verstecken konnte ging ich hinterm schulbus hinter denn reifen und versuchte nicht laut zu atmen also hielt ich meine hand vor dem mund, ich hörte noch wie 2 anderen psychopathen aus dem wagen lachend ausstgestiegen sind und wollte schauen ob sie gerade alle im bus sind damit ich wegrennen kann doch als ich vorne spähen wollte kam von hinten schleichend einen von denen 2en der mich warscheinlich vorhin gesehen hat und mir angst machen wollte beim erschrecken.
Er packte mich am bauch fest und ich schreite auf "lass mich los!!!!" schreite noch mehr doch er hielt mit einer hand mein mund zu, ich zappelte und schreite währendessen er grauenhaft lacht er lief zum anderen typen der im wagen war und das geschreie mithörte also kam er aus dem bus nachdem er alles drinnen mit Benzin voll spritzte.
"Jerome ich habe eine Spionin hinter dem auto gefunden" lacht wieder ecklig und wirft mich zu Jerome und fiehl auf dem boden, er hatte die pistole immer noch in seiner linken hand und kniete sich zu mir runter, er grief nach meinem kinn mit der pistole damit ich in seine augen sehe, ich hatte schon tränen die mir auf der wange runter liefen ich zitterte einfach zu fest nach dieser überraschung von diesem mistkerl hinter mir.
"hey gorgeous, ich bin Jerome" er lächelte wie ein psychophat und sah mich verblüfft an, "du bist wunderschön, weine nicht eine prinzessin weint nicht" sagte Jerome sanft zu mir während ich hingegen ihn nur angucke, er hatte strahlende augen nicht wie vorher dieses unheimliche grinsen trotzdem viel mir noch eine träne runter, er sah mich himmlisch mit dem psycho grinsen an er wischte meine träne mit seinem daumen aus dem gesicht, ich sah ihn einfach nur an und hatte ein kribbliges gefühl im bauch als würde ich keine luft kriegen //ich glaube ich falle gleich in ohnmacht\\.
Jerome und ich hatten blickkontakt ich sah bestimmt aus wie ein kleines schäfchen mit verlaufenem augen makeup und er sah aus wie ein grosser Wolf der mich anschaut als wär ich einen köstlichen happen. Die Sirenen der Polizei autos kommen immer näher und lauter, der Dicke psycho griff mich hastig am arm und hielt mir das messer vor die kehle. Er roch an mir "Ahhh, mhhhhh du riechst gut, dich zu essen wird ein vergnügen sein" lachte ecklig laut und ich kriegte panik er drückte es stärker an meinem hals bis einwenig blut floss, ich atmete schon schwer es war zwar gut dass gott mein wunsch gehört hat doch iergendwie wollte ich auch doch nicht sterben...
Jerome stand genervt auf und ging mit seiner waffe zum kopf seines kolegen "sie wird nicht getötet und schon gar nicht gegessen! Du wiederlicher Kannibale".
Jerome entsicherte seine pistole die immer noch an seine schläfen andrückt, er grinste ihn teuflisch an und der typ schaute ihn unglaubwürdig an und nahm das Messer an meiner Kehle weg und befreite mich selbst ich ging einpaar schritte nach hinten einfach weg von diesem kannibal psychophaten.
"ihr seid Psychos, krank" sagte ich gehässig auf beiden dabei nahm mich jerome am arm und umarmte mich von hinten, "sie ist meins! WENN SIE IERGENDJEMAND ANFASST IST TOD!" schreit er laut mit offenen armen und lachte teuflisch mich an. Ich befreite mich aus Jeromes armen und ging noch mehr schritte nach hinten während ich nochmal in einem anderen psychopathen in denn rücken lief, ich drehte mich um und sah ihn an er war mindestens 1.90m gross und sehr dünn und hatte blonde haare. "Nana wo willst du denn hin" lachte er und wollte mich am arm greifen doch Jerome sagte er solle mich laufen lassen also rannte ich los, ich hörte nur noch ein "LIGHT IT UP!" von Jerome und da kamen dann aber schüsse und denn rest bekam ich nicht mehr mit da ich schon weiter weg war, //warum passiert mir sowas grauenhaftes immer?\\ ich zitterte immer noch am ganzen körper und dachte ich könnte jetzt einfach ein heisses bad nehmen und meine ruhe haben doch sobald ich nachhause kam war mein stiefvater da und erschrack mich als er aus der küche zu mir betrunken lief.
DU LIEST GERADE
An endless Obsession || Jerome Valeska ff
Fanfic⚠️It includes much of⚠️ - violence -physical abuse -mentally abuse -sexual abuse So dont read it if u dont wanna get disturbed