Ich als ich auf dem Weg zu Pfanne war traf ich einen jungen.
Junge: Hi, ich bin Gally und du Frischling ?
Y/N: Hi bin Y/N.
Gally: wow schöner Name.
Y/N: Danke.
Gally: kom mal mit ich muss dir was zeigen.
*in Gedanken *
Nein ich darf nicht Newt hat gesagt ich soll vorsichtig sein.Gally: Y/N?
Y/N: ämm ja sorry ich kann nicht. Muss zu Newt.
Gally: Newt also ok, dann so.
Er grif meinen Arm und zog mich in den Wald ich wolte hilfe schreihen aber er hilt meinen Mund zu. Er zog mich immer weiter in den Wald bis er mich am einen Baum drückt. Mit die einen Hand drückt er mir auf den Mund und die andere legte er auf mein oder Schenkel und fuhr immer weiter hoch. Ich versuchte zu schreihen oder in die Hand zu beißen aber es hilft nix als er noch höher fuhr kammen mir Tränen in die Augen und ich Schluß meien Augen um mich zu konzentrieren.
* in Gedanken *
Trit zwischen seine Eier mach schonAlso tritt ich ihn zwischen die Eier. Er las mich los ich nutze die Gelegenheit und rante weg aber er rannte mir hinter her ich konnte ihn ein bisschen abhängen aber dann fiel ich hin und er war auch schon da.
Y/N: HILFE! NEWT! HILFE!
Ich war verzweifelt und wütend auf mich und Gally. Ich lag noch auf den Boden.
Y/N: NEWT! HILFE!!
Er drücke mich beide Hände auf den Mund so das ich nicht mehr schreihen konnte. Er hob mich hoch so dass ich wieder auf beiden Beinen stand. Dann kam Newt. Gally ließ mich los also lief ich in Newts Arme und find an zu weinen.
____________________________________
Ich hoffe es ist gut so ich kann sowas eig nicht schreiben
302 Wörter
DU LIEST GERADE
Labyrinthe-Girls
FanfictionY/N wacht auf und ist auf der Lichtung.Thomas und Teresa waren noch nicht da. Newt kümmert sich um Y/N und d zeigt ihr alles.