Kapitel 7

7 0 0
                                    

Newt und ich habe die ganze Woche Jobs durch geguckt also nix aufregendes es gab nur noch 2 Jobs laufer, was viel zu gefährlich ist sagt Newt, und sanis aber bei denen gibt es schon genug. In der letzten Woche habe ich noch Minho kennen gelernt aber ich sehe in nicht oft weil es ja Läufer ist und morgen ganz früh auf stehen muss und abends gleich ins Bett geht. Am liebsten würde ich auch Läufer werden aber Newt würde das nicht zulassen.
Als es mittags war ging ich zu Bratpfanne. Er gab mir was zu essen und ich setzte mich neben einen jungen den ich nich nicht kannte.

Y/N: Hey dich kenne ich noch garnicht wie heißt du ?

Der Junge: Ich bin Chack und du bist die neue, Y/N glaub ich.

Y/N: Ja richtig.

Wir redeten noch ein bisschen über unser Leben hir. Dann ging ich in bisschen über die Lichtung spazieren. Newt war bei alby sie hatten was zu besprechen also ging ich alleine zum Tor und überlegte was da draußen ist. Ich wußte das in dem Labyrinth Griewer sind aber nicht wir sie aus sehen. Ich ging noch ein bisschen spazieren bis es später würde dann ging ich wieder zum Tor ich sah Minho um die Ecke kommen mit Ben aber er Zug Ben hinter her da stimmt was nicht.

Minho: Hilfe

Die andere kammen aber ich feststand nicht warum sie nicht einfach zu ihm gingen und ihm helfen sie guckte einfach nur zu.

*in Gedanken*
Ich muss doch irgendwas Tun
Geh doch hin in hilf ihm beim Tragen das Reich schon beeilen dich aber die zore schließen sich gleich.

Also tat ich es ich rante zu ihm Newt wolte mich auf halten achoafte es aber nicht ich ranmtr so schnell ich konnte zu Minho und nehm ihn Ben ab und wir schlafen ihn auf die Lichtung grade wo sich die Tore schlossen sind wir an gekommen. Die sanis nahmen und Ben ab und trugen ihn weg. Newt nahm mich in die Arme.

Newt: Macht das niiiee wieder Ja ich hatte so angst um dich bitte jag mich nicht noch all so eine angst ein Ja.

Y/N: Du must dir noch um moch sorgen machen ich bin ein Überlebens Künstler.

Wir an zu lachen.

Minho: Danke Y/N ohne dich wäre ich jetzt Griewer Frühstück.

Y/N: Auch für Freunde tut man doch alles.

Und ich nahm minho auch noch mal in die Arme dann kam Newt.

Newt: Gruppen kuscheln.

Als wir uns Lösten wolte ich schlafen gehen bin auch müde.

Y/N Gute Nacht ihr 2

Newt und Minho: Gute Nacht Y/N

____________________________________

Sorry wenn ich Lange nix mehr hochgeladen habe aber ich hier die letzten Wochen so viel Arbeiten geschrieben und ich hoffe sie gefällt auch .

464 Wörter

Labyrinthe-Girls Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt