Es gab mal ein Mädchen , dessen Welt auf dem Kopf stand . Sie wusste nicht nicht mehr ob sie den Jungen dem sie hinterher schwärmt mag . Ihre Eltern streiten sich öfters . Das Geld ist nicht das Problem aber wenn einer von Beiden eine Störung hat geht es einfach nicht anders . Das Mädchen wird in der Schule schlechter , verliert Freunde wird der Aussenseiter . Sie stellt sie vor den Spiegel und denkt sich wie hässlich sie doch sei . Fett , Pickel im Gesicht , ungeliebt und ihre Vergangenheit macht alles Schlimmer . Sie verlor ihren Besten Freund , die beste Freundin , fing an sich selbst schmerzen hinzufügen umd hatte nur noch den Kopf voll. Sie weinte sich jede Nacht in den Schlaf und hatte jede Nacht den gleichen Traum ....
Bitte tut mir nichts . Bitte . Sie lag weintend auf dem Boden . In ihrer Hand ? Ein Stück Papier . Auf dem Boden ? sie selbst . Die Personen in diesem Raum ? Ihre Familie und eins beste Freunde . Alle sprechen auf sie ein wie nutzlos sie doch sei . Wie dumm . Fett . Hässlich . Sie konnte nichts machen irgendwann hört das ganze Spielche auf ...
Sie beschliesst ein neues Leben anzufangen . Sie hat sich vor genommen alles auf ein Blatt papier zu schreiben . Ihre ganzen Gefühle . Und alle Wehrsachen die sie bis jetzt begleitet haben .
Sie nahm sich Stift und Papier und lies alles Revou passieren .Das Leben ist ein Spiel und du bist das Püppchen . Die Leute machen was sie wollen . Erkaufen sich deine Liebe . In den Augen sieht man Pure enttäusschung . Aber der Stolz bleibt weg .
Das Leben ist voller Enttäusschung , Liebe und Gefühlen . Es läuft nicht immer alles nach Plan .
Falls du nicht willst das du ein Püppchen bleibst . Nimm dein Leben in die Hand und mach was daraus .Sie steckte den Brief in einen Umschlag .Sie packte alles In eine Box . Die Klinge . Alle Blider . Den Umschlag . Und einen Zettel mit eibem Kussmund darauf .
10 Monate später
Sie zieht um und findet diese Box . Alles kommt hoch . Sie fängt an zu weinen . Die Vergangenheit holt sie ein . Ob sie wieder sowird wie früher ?
Ich weiss es nicht
-------------------------------
Hey Leute ...
Mal eine Geschichte ... Schreibt mir mal ob euch so etwas gefällt .Krass wir sind schon 10 Leser .
Ich bin grad voll froh . Den 10 Leser sind 10 Leser oder nicht ?KUSSMUND
An dieser Stelle ... Damke Nat das ich deine Füße beim übergebenFotografieren durfte ... HDGDL
Ja ihr habt richtig gelesen ... Sie wollte keine Hilfe