Checkt ihr das

34 3 0
                                    

Also ... die worte die er damals vor ca. 2monaten gebracht hat waren einfach das Zeichen dafür das er sich in den letzten 3 Jahren kein bisschen für mich interresiert hat . Solche  Worte wie : Komm kleine ! Leg dich schlafen ! oder Mach dir keine Sorgen . Morgen ist ein Neuer Tag und vielleicht auch eine neue Hoffnung !  Wenn du morgen deine Kleinen , Niedlichen und Bezauberten Augen öffnest wirst du die Welt mit anderen Augen sehen  ! : waren nur Scheiß maschen . Das er einfach meine EINZIGE Angst ausnutzt um sich wichtig zu machen war ihm warscheinlich scheiß egal . Das er sich bis tief ihn die Nacht gesoffen und dann mir ganz tief ins Geschicht geguckt und mich dann hals hässchliche Hure beleidigt hat ging ihm am Arsch vorbei  . Einen Wunsch hatte ich immer an den Tagen wo ich mir selber weh getan habe . Ich wollte IHN neben mir haben und SEINE  Sanften worte um mich herum . SEINE starken Arme  und SEINEN gute Geruch um mich herrum . Weusst du wir oft icb mich un den Schlaf geweint habe mit der Sehensucht IHN jetzt neben mir liegen zu haben .

Eine Nachricht von ihm raubt mir jetzt noch den Athem . Undzwar :
Wenn du mich jemals geliebt hast dann vergiss mich .
Wenn ich dir immernoch wichtig bin kannst du mir jetzt ganz schnell einen Kuss geben und wenn ich dir deinen Wusch noch erfüllen soll dann kannst du mir schön hinterher laufen .

Wie heist es soo schön : I'm brOKen :

Mein Vertrauen , mein Selbstwehrtgefühl und meine Liebe ist wegen die Arsch von Besten Freund am Niveuo meiner Füße und ich trage Socken

Mit Liebe
Viluu

------------
Hey ,

Danke an 125 leser .

HDGDL

DreamOnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt