*Alice's Sicht*
Me: Hii:) machst du die bitte die Tür auf?
Idiot: Hey❤klar warte kurz :D
*Hat den Namen von 'Idiot' auf 'Niall' geändert*
Und da ging die Tür auch schon auf und ein gut aussehender Niall stand vor mir. Wie kann jemand nur so gut aussehen?
,,Möchtes du nicht lieber rein kommen? Es ist kalt, ich will nicht das du dich noch erkältets" sagte der Ire vor mir. Oh gott wie süß ist das den bitte?!. Ich wurde darauf hin rot und nickte. Verdammt warum bin ich nur so schüchtern?.
,, Du bist so süß wenn du rot wirst" schmunzelt er. Natürlich werde ich nur nur noch mehr rot. Es herrschte kurze stille.
,, e-ehm...Es schon ein bisschen k-kalt...also könnten wir bi-bitte rein gehen?" stotterte ich.
,, oh Natürlich" sagte er und machte platz damit ich durch gehen kann.
,, geh am besten ins Wohnzimmer...einfach grade aus" sagte er und verschwand wahrscheinlich in die Küche.
Ich sagte nur ein leises oke und ging ins Wohnzimmer.
,, möchtes du ein Tee? " schrie er aus der Küche.
,, gerne" antwortete ich und nahm auf der Couch platz. Als Niall mit zwei tasen Tee kam setze er sich neben mich und reichte mir eine Tasse. Ich gab nur ein flüchtiges Danke von mir worauf hin er nur nickte.
Es herrschte eine unangenehme Stimmung. Niemand traute sich etwas zusagen. Man hörte nur manchmal ein schlürfen(?) wenn man aus der Tase trank. Plötzlich machte mein Handy ein Geräusch. Was mir anzeigt das ich eine neue Benachrichtigung auf wahtsapp hatte.
Niall: Ich weiß nicht so genau wie ich ein Gespräch anfangen soll...deswegen dachte ich mir, das wir uns einfach so unterhalten können...indem wir mit einander schreiben! Wie Findes du die Idee? :)
Ich musste kichern und tippte die Nachricht ein....
Me: sehr gut :)
Niall: cool...wir wollen uns ja kennenlernen nh? Wie wäre es wenn wir uns gegenseitig fragen stellen?
Me: ja gerne :D finde ich gut! Fang du an :)
Niall: okay...hast du ein Freund?
Me: Nop hast du eine Freundin?
Niall: Nop bin Singel ;)
Irgendwie macht es mich glücklich das Niall keine Freundin hatte...
Me: lass dein zwinker smiley! :D
Niall: ich mag ihn aber ;)
Me: -.-
Niall: ;3
Me: oke lass weiter machen :)
Niall: warte...
Me: ja?
Niall: wie kann man eigentlich heraus finden ob man verliebt ist?...
◾◽◾◽◾◽◾◽◾
Fortsetzung folgt.... :*
Wer findet Niall oben auf dem Bild alles Megaaaaa Hot? ❤___❤ also ich schon ❤
(ich hoffe ihr könnt das Bild sehen :/)Bis morgen :*****
Ps: Rechtschreibfehler überarbeite ich morgen ❤
DU LIEST GERADE
Messages with Niall Horan ➡ N.H ff
Fanfiction"Hannah wo bist du? wir sind verabredet!" "Ich bin zwar nicht Hannah aber du kannst gerne zu mir kommen und mir einen blowjob Geben ;)" ➡ wenn man eine Nachricht an die Falsche Person schickt und das Leben sich schlagartig ändert! ⬅ du willst wissen...