Messages 14

1K 54 4
                                    

Unsere Lippen bewegten sich synchron zueinander. Es war ein gutes Gefühl. Seine Und meine Lippen passten perfekt zueinander, was ich irgendwie gruselig finde, fragt mich nicht warum.  Vor allem ist da noch ein leichtes knistern im Margen...Langsam lösten wir uns wider voneinander, da wir kaum noch Luft kriegten.

,,Wow..." murmelte Niall vor mir und schaute mir dabei in die Augen.

,,Der kuss war wunderschön..." Sprach er weiter und schaute mir dabei in die Augen.

,, J-ja...aber ich muss jetzt leider nach Hause" stotterte ich, mir war die ganze sache mehr als unangenehm...ich muss erst mal schauen wie meine Gefühle zu ihm sind...

,, Oh...schade, aber ich fahr dich nach Hause! Ich will nicht das du alleine gehst" sagte er.

,, Nein das musst du nicht!"

,,Doch! Das Muss ich! Und jetzt komm" sagte er und griff nach meiner Hand.

****
,, soooo wir sind da" sagte Niall und Hielt den Wagen an. Die ganze Autofahrt war übrigens sehr unangenehm da niemand sich was traute zusagen.

,, Danke fürs Fahren" lächelte ich ihn unsicher an"

,, Kein Problem, das ist doch selbst verständlich das ich dich fahre" grinste er.

,, Okee dann...wir schreiben einfach"

,, auf jedenfall" sagte er und gab mir ein kuss auf die Wange. Ich wurde daraufhin Knall rot.

,, T-Tschüss" stotterte ich.

,, Tschö Princess" sagte er lachend. Ich stieg aus uns und ging zu meinen Haus. Hinter mir hörte ich wie Niall weg fuhr. Ich Schloß die Tür auf, und knallte sie direkt wider zu als ich drinnen war. WAS.WAR.DAS. Niall kann doch nicht in MICH verliebt sein?! Er hat mich doch NIE beachtet! Oder etwa doch? Das klingeln meines Handys Schreckte mich aus meinen Gedanken. Ich holte mein Handy raus und ging auf Wahtsapp. Eine neue Nachricht von Niall...

Niall: Schlaf schön Princess :*

◾ ◽ ◾ ◽ ◾ ◽
Entschuldigen das ich solange nicht mehr weiter geschrieben habe! Aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen! :/
Ich hoffe euch hat das Kapitel irgendwie gefallen :) Wenn ja last mir doch ein vote da :) über ein komi würde ich mich aber auch sehr freuen :*

Ps: Rechtschreibfehler überarbeite später :D

LG Anke

Messages with Niall Horan ➡ N.H ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt