(Jane)
Die Volturi wurden ausgelöscht, ich bin die einzige die überlebt hat. Jetzt gehe ich zu den Cullens sie sind meine letzte Hoffnung.(Carlisle)
Ich bin gerade mit Edward, Bella, Esme und Emmett jagen doch plötzlich roch ich einen bekannten Geruch.
,,Stopp'' rief ich und alle hielten in ihrer Bewegung inne doch dann kam Jane aus dem Gebüsch .....(Jane)
Ich blieb stehen Bella und Emmett knurrten mich an. Edward stoppte sie
,,Halt sie ist in Frieden gekommen '' sagte Edward ich schenkte ihm ein Warmes Lächeln was er darauf erwiderte.
,,Ja genau könnten wir bitte zu euren Anwesend gehen dort erkläre ich dann euch alles '' sagte ich. Carlisle und die anderen nickten.10 Minuten später
Wir waren nicht weit entfernt von dem Cullen Anwesen als wir rein kamen, kam uns Rosalie entgegen ,,Was will die den hier." sagte sie bissig. ,,Sie ist in Frieden gekommen. Kannst du bitte die anderen hohlen." fragte Esme. Rosalie nickte und dann gingen wir ins Wohnzimmer wo alle schon saßen. Dann fing ich an zu erzählen ,,Ich bin hier her gekommen um euch zu erzählen das der Romänische Zirkel uns ausgelöscht hat und wieder sie die Herrschaft über die Vampierwelt haben''
Als ich jedoch weiter erzählen wollte unterbrach mich Bella ,,Wie bist du entkommen '' fragte sie neugierig also erzähle ich weiter,, Ich war gerade in der Stadt als ich dann im Schloß ankamm wunderte ich mich warum nicht unsere Sekretärin am Eingang stand und keine Wachen, als ich dann Richtung Thronsaal ging hörte ich stimmen und Aro's Kopf. Ich erkannte die Stimmen und bin sofort weg gerannt da ich nicht die nächste sein wollte '' erklärte ich und dann war eine unheimliche stille im Raum bis Carlisle sie brach ,, Und wo willst du jetzt hin?''
,,Ich w-wollte fragen ob ich bei euch bleiben kann da ich jetzt keine Familie habe und ich euch schon immer beneidet habe ich kann natürlich auch Tierblut zu mir nehmen '' sagte ich flehend. Carlisle schaute in die Runde alle nickten dann sagte Carlisle,, Wir würden dir gerne eine Chance geben '' ,, Danke '' sagte ich voller Freude.Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen ich versuche so oft wie es geht zu Updaten. Ich freue mich natürlich auch auf Kommentare und Votes
LG Selinalala
DU LIEST GERADE
Jane Cullen Cleawarter
FanfictionWas wäre wenn die Volturis ausgelöscht werden und die einzige die überlebt Jane ist? Wo geht sie dann hin? Was ist wenn sie zu den Cullens geht? Werden sie Jane aufnehmen? Was für neue Gefahren werden auf die Cullens zukommen? Was ist wenn Jane ih...