Kapitel 2

710 24 4
                                    

(Jane)

Ich war jetzt schon eine Woche bei den Cullens sie sind eine wirklich nette Familie und das Tierblut schmeckt auch nicht schlecht und das was Aro immer gesagt hatte stimmt auch nicht er sagte immer
,, Das Tierblut schwächt unsere
Fähigkeiten. " so ein quatsch dachte ich mir. Ich war gerade auf den weg in mein Zimmer. Als ich oben an kam machte ich Musik an und legte mich in mein großes Himmelbett und schlief ein (Sie ist zwar ein Vampir kann aber alle Gaben kopieren und somit hat sie auch eine wo man als Vampir schlafen kann)
TRAUM
Ich saß gerade am Strand von La push (In der Geschichte ist es so das die Wölfe und Vampire keine Feinde sind)
und die Sonne schien auf mich natürlich glitzerte ich wie Diamanten plötzlich sahen mich alle geschockt an und eine Frau schrie ,,MONSTER '' ich rannte weg..
Traum zu ende

Ich wachte Schweiß gebadet auf und beschloss erst mal duschen zu gehen als ich im Bad war musste ich an den Traum denken den ich habe angst das er wirklichkeit wird ich schüttelte schnell meinen Kopf um auf andere Gedanken zu kommen und so widmete ich mich wieder der Dusche . Ich liebte es wenn das heiße Wasser meine kalte Haut hinab fließt. Als ich mit dem Duschen fertig war ging ich in meine rießen rießen
Ankleidezimmer was Alice für mich eingerichtet hat und suchte mir ein graues
Bauch freies T-shirt wo drauf stand
,,Dont go with the flow." , eine Jeans, schwarz geflochtene Sandalen, eine Sonnenbrille, (Keine Ahnung für was ich die brauch aber egal) eine schwarze Tasche und ein schwarzes Armband mit Perlen. (BILD OBEN)
Als ich fertig war ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich auf mein Lieblingssessel und Emmett musste mal wieder seinen Senf dazu geben denn er lächelte mich frech an was darauf deutete sein blöden Spruch für sich zu behalten.
Da kamen Carlisle und Esme rein sie lächelten mich warm an.
Dann kamen auch alle anderen rein und Carlisle fing sofort an zureden
,,Also ich habe mir überlegt das ihr wieder alle in die Schule geht. " Carlisle sprach weiter ,, Jane und Renesmee ihr werdet zusammen in die 7.Klasse gehen und ihr seit Schwestern und eure Eltern sind bei einem Autounfall gestorben und wir haben euch Adoptiert ihr und Edward, Emmett, Rosalie und Bella ihr geht aufs Collage (?) Edward und Emmett ihr seit Geschwister das gleiche ist auch bei Bella und Rosalie. Ihr dürft euch trotzdem als Paar zeigen aber nicht sagen das ihr Verheiratet seit. Jasper und Alice ihr geht mit Nessie und Jane zusammen auf die Schule. Ich werde weiter als Arzt arbeiten und Esme wird Zuhause bleiben. " Als Carlisle fertig war gingen Nessie,Emmett und ich in mein Zimmer da ich Emmett noch ein Spiel schulde und da Emmett immer schummelt wollte ich Nessie als Augenzeugin haben ich spielte mit Emmett noch die ganze Nacht durch. Renesmee ist schon um 21 Uhr eingeschlafen. Noch 2 Tage dann geht es endlich in die Schule ich bin total Aufgeregt da ich seit meiner Verwandlung nicht mehr in der Schule war.

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen auch wenn es meiner Meinung zum einschlafen ist aber es wird noch spannender versprochen. Wie gesagt freue ich mich auf Kommentare und Votes :-) 
LG Selinalala

Jane Cullen CleawarterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt