pov. Kuroo
Es ist wieder einer dieser Tage, an denen man nur irgendwo unproduktiv rumliegt und über Gott und die Welt nachdenkt.
Wie wird wohl die Note meiner Abschlussprüfung sein? Ich glaub, ich werde die Schule vermissen. Ich hoffe Kenma kriegt das alleine hin mit der Schule. Wahrscheinlich bin ich nur zu beschützerisch gegenüber Kenma, aber wie sollte ich den nicht so beschützerisch sein ei ihm? Er ist so hilflos manchmal, da kann ich nicht anders. Ich hoffe wirklich, dass Kenma ohne mich keine allzu große Schwierigkeiten haben wird.
Kenma hier...
Kenma da...
Kenma dort...
Langeweile zieht auf und das Einzige woran ich denken kann ist Kenma. Ich weiß zwar nicht ob das Sinn macht, aber vielleicht lenkt es ja ab wenn ich zu ihm rüber gehe. Und wenn nicht hab ich zumindest keine Langeweile mehr.Chat: Kenma
ey hast du zeit?
kenma?
keeeeeenmaaaaaa??
kenma ignorier mich niiiicht
keeenmaaawas denn
hast du zeit?
nein
hör auf zu lügen
warum fragst du überhaupt
wenn du es eh weißt?keine ahnung, kann ja sein dass du
mal nicht in deinem zimmer bisthör auf zu nerven und komm
einfach wenn dus so nötig hast..
sonst stürmst du auch immer
ohne vorwahrnung in mein zimmer..ich dachte ich respektiere mal deine
privatsphäre, wer weiß was du mit
deinen 16 so treibst alleine...wtf..
~~~
Ich leg mein Handy zur Seite und rappel mich vom Bett auf. Sollte ich einfach in Jogginghose bleiben? Ich mein Kenma ist zwar so die letzte Person die das juckt ob man jetzt in Jogginghose oder Jeans vorbei kommt und wir werden sowieso nur in seinem Zimmer hocken, also was sollte dagegen sprechen?
Bevor ich rüber gehe trink ich noch ein kleines Glas Wasser und gehe noch mal zur Toilette. Aus einem der Küchenschränke krame ich noch eine Packung Chips her die ich höchstwahrscheinlich sowieso alleine essen werde und ziehe daraufhin meine Schuhe an. Da mein Vater gerade noch Einkaufen ist schreibe ich ihm eine kurze Nachricht, dass ich bei Kenma bin.
Bei Kenma angekommen schiebe ich mit dem Fuß den Abtreter ein wenig zur Seite und greife dann nach dem Ersatzschlüssel, welcher darunter zum Vorschein kommt. Ichs chließe die Tür auf und lege den Schlüssel zurück und rücke auch den Abtreter zurück auf seinen Platz. Nachdem ich reingehe ziehe ich mir meine Schuhe wieder aus und lauf an der Küche vorbei die Treppe hoch und schreite in das Zimmer meines besten Freundes, welcher sich sogar schon in meinem Kopf breit gemacht hat. Dieser guckt mich bloß erschrocken an und kriegt nicht einmal mehr ein Hallo heraus.
Er würde es mir gegenüber zwar nie zugeben, aber er wäre ziemlich aufgeshmissen ohne mich. Und genau das find ich einfach nur so unglaublich süß an ihm. "Wie lange hast du vor mich noch anzustarren?", kommt plötzlich von dem kleinen Zuspieler. Shit, das wird ja nur noch schlimmer. Am Ende entwickel ich noch romantische Gefühle für ihn.
Haha, das wäre lustig. Aber irgendwie wäre das auch nicht so lustig. Das wäre wie Gefühle für einen Gegenstand zu haben, einem kalten emotionslosen Gegenstand. Vielleicht doch nicht so lustig, sondern eher traurig.... Hoffen wir mal das es doch nicht so weit kommt.
DU LIEST GERADE
KuroKen Oneshot
FanfictionEin weiterer Oneshot zu kuroKen, den ich im Zug angefangen habe zu schreiben. Dieser hat kein bisschen mit dem ersten zu tun, just in case. Vielleicht bisschen weird oder so aber dennk der is ganz ok :)