Man hatte sie immer noch nicht gefunden. Jeden Tag durchstreiften Polizisten mit ihren Spürhunden den Wald, den Wald wo ich Lena zurück gelassen habe.
"Auuuuuu!" Ich rannte durch den Wald. Weg vor den Wölfen. "Auuuu!" Heulte es erneut. ein Schauder lief mir den Rücken hinunter und ich rannte immer weiter. Das Atmen viel mir schwer. Ich hatte unglaubliche Angst und rannte so schnell ich konnte. Plötzlich blieb mein Fuß an einer aus dem Boden guckenden Wurzel hängen und ich fiel. "Aua!" Schrie ich laut auf. Mein Bein schmerzte. Ich versuchte wieder aufzustehen, doch ich schaffte es nicht. Ich schielte runter auf mein Bein, es pochte höllisch und Blut quoll aus einer großen Wunde am Knie. Sofort bereute ich es, denn ich konnte kein Blut sehen. Ich hörte noch ein letztes Heulen bevor mir schwarz vor Augen wurde.
"Ohh, won't you stay with me? Cause you're all I need. This ain't love it's clear to see, but darling, stay with me."
Erschrocken riss ich die Augen auf. Es war nur ein Traum. Schon wieder. In den letzten Nächten hatte ich immer den selben Traum und wurde immer an der selben Stelle wieder wach. Irgendetwas war daran seltsam. Auch wenn es ein Albtraum war wollte ich wissen wie es weitergehen würde, deshalb drückte ich verschlafen auf die Schlummertaste meines Handys und versuchte wieder einzuschlafen um weiter träumen zu können."Ich liege auf dem Boden, mein Bein blutet. Ein Jaulen, schwärze.... Ich liege auf dem Boden, mein Bein blutet. Ein Jaulen, schwärze.... Ich liege auf dem Boden, mein Bein blutet. Ein Jaulen, schwärze..."
"Ohh, won't you stay with me? Cause you're all I need. This ain't love it's clear to see, but darling, stay with me." Riss mich mein Wecker grade als ich wieder angefangen hatte zu träumen erneut aus dem Schlaf. Es war hoffnungslos. Ich wusste das ich nicht wieder einschlafen würde weshalb ich mich dazu entschloss dem Ruf meines Weckers zu folgen und endlich aufzustehen.
Genervt in mit zerzausten Haaren setzte ich mich auf und nahm mein Handy in die Hand. verschlafen scrolle ich durch meine Facebook Startseite, als ich einen Hinweis auf ein Buch bekam. "Die Jagdgewohnheiten der Wölfe" Ich wunderte mich, denn ich hatte nie zu vor Bücherhinweise von Facebook bekommen, doch dann scrollt ich gelangweilt weiter und schaute mir Videos von der "KylieJennerChallange" (Videos in denen irgendwelche Mädchen mit ihren Lippen kleine Gläser ansaugen, was dazu führt, dass sie danach angeschwollene ziemlich mies aussehende Lippen haben...) an.
Nach einer knappen halben Stunde stand ich dann endlich auf. Ich ging ins Badezimmer, wusch mein Gesicht, putzte mir die Zähne und bürstete mir die Haare. Anschließend stand ich wie eigentlich immer ratlos vor meinem Kleiderschrank und überlegte was ich anziehen sollte. Da ich weder in die Schule noch irgendwo anders musste, entschied ich mich für eine graue Jogginghose von "Pink" und meinen geliebten Hollister Pullover.
Ich trottete in die Küche, nahm mir meine rosa Müslischale, und das Fruchtmüsli aus dem Schrank und setzte mich vor den Fernseher. Als ich sah, das Vamire Diaries lief freute ich mich und beschloss meinen Tag damit zu verbringen Damon Elena & Co. zu bewundern und beneiden.
DU LIEST GERADE
Im Schatten des Mondes
ParanormalEs gibt da diesen einen Tag in meinem Leben. Der tag an dem sich die Welt, wie ich sie kannte, schlagartig veränderte. Der Tag, der mir alles nahm. Der Tag an dem ich sie das letzte mal sah.Lena.