Hey Leute,
Ich möchte euch eine Horror geschickte erzählen aber ich muss euch bitte nicht zu denken das dies echt ist ich spreche hiermit eine trigger Warnung aus ! Das ist keine echte GeschichteAlles fing an als ich mit meiner besten Freundin sehr spät Abends etwa 23:50 Uhr raus gegangen bin wir waren an einem Teich ganz in der Nähe von meinem Dorf. Ich habe an einem verlassen Holz Häuschen einen alten Mann gesehen er lachte uns die ganze Zeit an ich sagte meine besten Freundin „guck mal zu diesen Holz Haus da und dann auf die Uhrzeit!"Sie sagte ,,ja es ist 23:50 Uhr aber was soll den mit dem Haus sein?''
ich fragte dann ,,da ist so ein alter Mann siehst du ihn denn nicht?"sie sagte nur ,,da ist niemand und jetzt kommt mit!'' dann gingen wir zu einer Toilette denn meine beste Freundin musste mal auf die Toilette ich wartete aber draußen doch das war ein Fehler! Denn dieser Mann Kamm zu mir und sprach ,,ey süße hast du noch etwas vor? Wenn nicht komm mi mir mit"ich ignorierte ihn doch dann kam er zu mir packte mir ein Apfel in Mund und nahm mich schnell mit.
Dann kam meine Freundin wieder sie rief ständig nach mir und rufe mich auch an ich konnte aber nicht ran gehen also hat meine Freundin meine Mutter angerufen meine elter kamen auch direkt sie suchten suchten aber fanden mich nicht.
Also riefen sie die Polizei sie suchten Stunden bis 2:15 suchten sie mich
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen was der Mann wollte und auch getan hat.Um ca 2:15 Uhr fand sie mich und nahmen den Mann fest der Mann ist bis heute noch im Gefängnis.
Seitdem war ich nie mehr so spät abends weit von meinem Zuhause weg.
DU LIEST GERADE
Der weise alte Mann
TerrorDiese Geschichte ist nicht echt dennoch möchte ich euch damit sagen das ihr immer aufpassen müsst