kapitel 1.1

68 3 0
                                    

Hallo mein Name ist Akio ich bin 16 Jahre alt und liebe mein besten Freund seit dem ich 5 war.Ich freue mich jedes mal wenn ich Sora sehe immer klopft mein herz schnell und werde immer leicht rot.Ich liebe Sora einfach so sehr ich kann ein Leben ohne ihm nicht vorstellen seit dem ich ihm kenne bin ich ihm immer gefolgt auch als er erfahren hat das uch Qurikloss bin und much gemobbt hat liebe ich Sora immer noch.Als wir den verschiedene Oberschulen gegangen sind hat Sora sich bei mir Entschuldigt und natürlich habe ich es ihm verziehen seit diesen Tag holt mich Sora jeden Tag nach der Schule ab.Und wird immer wütend wenn ich mit andere Jungs aus meiner Klasse rede des wegen vermeide ich den Kontakt und rede mit keinen Jungen aus meiner Klasse da ich es hasse wen Sora wütend ist.Aber eins stört mich sehr Sora nennt mich nicht mehr "Aki" jetzt nennt er mich nur "Akio" bei mein normalen namen obwohl ich wirklich möchte das er mich wieder bei mein Spitznamen nennt aber ich traue mich nicht das uch es ihm sagen.Vielleicht... bin ich einfach zu feige dafür.... schließlich kann ich Sora auch nicht sagen das ich ihm liebe.... ich bin ein feigling.Ich traue mich es nicht auch wenn ich es versuche,vor Sora bekomme ich kein Wort mehr raus,ich kann solange üben an denn bestendnis vor Sora ist es anders wenn ich ihm nur ansehe bekomme ich ohne zu stotter nichts raus egal was ich versuche Sora ist einfach zu hot und schön das ich etwas raus bekomme ohne zu stottern und zu errötten ich schaffe das einfach nicht!


--------
Ich hoffe euch hat meine ersten Kapitel gefallen^^

I love my best friend [DE]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt