Kapitel 1.2

42 1 0
                                    

Als ich bei meinen gedanken die ich mir mache beim Tor Sora gesehen habe wurde ich leicht rot und rannte zu ihm 
>>Hey Sora<< >>Hey Akio<< sagt er und nimmt meine Hand.Ich wurde rot,das macht er zwar immer wenn wurde uns sehen aber trotzdem ist es merkwürdig schließlich sind wir ja nicht zusammen aber es ist auch wiederum schön wenn er mich berührt schließlich liebe ich ihm.Ich freue mich immer wieder auf Sora wenn ich ihm sehe! >>Was machen wir heute Sora?<<,frage ich. >>Hmm keine Ahnung was willst du den machen Akio?<<,fragte er zurück.>>Hmm keine Ahnung des wegen frage ich ja dich<<,sagte ich.So über legten wir was wir machen sollten und gingen zu mir nachhause.Als wur bei mir zuhause waren setzte wir uns auf die Couch.Ich war froh das meine Mutter für fünf Monaten auf Geschäft reise ist so konnte ich ohne gestört zu werden mit Sora reden und vielleicht mit ihm Kuscheln.Also habe mich entschlossen mit ihm zu kuscheln was Sora etwas rot werden ließ,ich fand das ziemlich süß ich meine werde würde in so ein Moment nicht süß aussehen wird man muss ihm einfach süß finden wenn er rot ist und eigendlich bin ich der "Bottom" und er der "Top" ahh...ich meine eigentlich wenn wir zusammen währen wer er der "Top" das meinte ich eigentlich.

________
Ich hoffe es hat euch gefallen
und tut mir leid das es so wenig dieses mal ist

I love my best friend [DE]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt