Kapitel 1.5🍋🍋

68 1 0
                                    

Ich lächle und bin froh das er mich wieder "Aki" nennt,ich sage >>Ich liebe dich auch Sora<< Ich lächle breit ich liebe Sora einfach so sehr.Ich Kuschle mich wieder an sora und lege mein Kopf wieder auf Soras Schulter,schaue zum Fernseher Sora schtreichelt mir auf dem Kopf und lächelt dabei,er schaut auch zum Fernseher aber streichelt mich auf dem Kopf weiter hin.Nach derzeit schlafen wir beide ein bis zum nächsten Tag.Als es schon morgen war und mein Wecker geklingelt hat wachen wir beide auf ich lege auf Sora und Sora hat mich in den Armen.>>Morgen süßer<<,sagt Sora mit seiner morgens stimme was ziemlich heiß anhört.Ich sage zurück >>Morgen Sora!<<.Ich werde rot und setze mich aufrecht so das ich jetzt auf Sora sitze und rieb mit dann meine Auge.Sora lacht nur und fragt >>Na bist du noch müde?<<.Ich nicke nur und lege mich wieder hin >>steh auf Aki wir müssen in die Schule!<<,sagt Sora.Ich Schüttel nur mein Kopf ^Ich will nicht in die schule^,jamarte ich. Sora lacht nur und hebt mich auf ich wurde rot ^lass mich runter ich bin doch ganzicherlich zu schwär^. ^Du bist nicht schwär du bist sehr leicht sogar^.Ich murmelte etwas vor mich her und verfluchte Sora da er so hot ist bei denn gedanken wurde ich rot. Ich schaute nach unten zu Soras Oberkörper und Sehe das er kein T-shirt trägt er hatte sehr viel Muskeln ich weder noch roter und versteckte mich in seiner Schulter so das er nicht sieht wie rot ich bin. Sora streichelt mir über denn kopf und setzt mich auf denn küchentresen und geht zwischen meine Beine ich wurde noch roter und Sora grinste nur und küsste mich. Ich küsste ihm zurück und habe meine Arme um seinen Nacken herum und Sora fügt seine Zunge hinzu. Er zieht mein T-shirt, meine Hose und Unterhose aus, ich wurde roter und schlinge meine Beine um seine Taille herum. Sora knetet mein arsch und ich stöhne leicht in denn Kuss. Sora geht zu der Couch und legt mich hin er bricht denn Kuss ab und sieht seine Hose mit Unterhose aus. Ich schaute auf sein Schwanz und der war wirklich groß. Er holt ein kondom raus und öffnet es mit sein Mund. (macht das bitte nicht nach mit dem Mund öffnen das Kondom)
Er gibt es über sein Schwanz rauf, legt mich auf dem Bauch und gibt mein arsch  in die höhe. Er scheibt sein Schwanz in mein Arsch rein vorsichtig und bewegte sich schnell, ich stöhne laut auf. Er wurde immer schneller, ich stöhne laut, er berührt meine Prostata  und ich stöhne lauter. Plötzlich riss das Kondom ich schrie auf vor Schmerz, er zieht sein Schwanz schnell raus und schaut mich an. Ich hatte Lust Tränen in den Augen, er umarmt mich. Ich schaute ihm an, er setzt mich auf sein Schoß so das ich auf sein Schwanz sitze. Ich bewege mich etwas und er musste auf stöhnen <<Dieses mal bewege ich mich und ohne Kondom<<, er nickte nur. Ich halte sein Schwanz und schiebe es in mein Arsch rein, ich bewege mich rauf und runter er und ich stöhnen. Ich halte mich an seiner Schulter fest und stöhne lauter, ich stöhne sein Namen auf. Ich bewege mich schneller und musste noch lauter stöhne. Er presst mich auf die Couch und bewegt sich schneller, ich stöhne lauter <<ah~ fuck~<<. Er schiebt sein schwanz mehr in mich, er berührt meine Prostata und bewegt sich schneller, ich komme auf mein Bauch. Er bewegt sich noch schneller und trifft die ganze zeit meine Prostata, ich stöhne lauter. Er kam in mir und zog sich aus mir raus. Wir kuschelte nach dem Sex <<ich denke ich werde eine zeit lang nicht mehr gehen können<<, <<Wieso?<<, fragt Sora. <<weil du mich zu hart gefickt hast idiot<<. Ich schließe meine Augen und schluef in seine Arme ein.

I love my best friend [DE]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt