Erzähl uns alles

5 2 0
                                    

,,Also fangen wir von Anfang an, an!"

Und Runa tauchte ein in die Erinnerung der Vergangenheit.

Leoba und sie kannten sich schon seit Kindertagen an.
Sie gingen zusammen in die Schule,spielten und machten das dorf zusammen unsicher.
Sie waren damals beste Freunde nichts auf dieser Welt konnte sie trennen. Sie erkundetzen das Dorf enddeckten geheime Wege die fast keiner Kannte und ärgerten aub und zu auch den nachbars Jungen.
Bis auf den tag, an dem Runa weg musste.
Es war für sie eigentlich ein ganz normaler Schultag. Doch als sie zugause war ankam, hatten ihre Eltern einen merkwürdigen Besucher zu Gast. Den sie aber anscheinend kannten. er war blass und alt. Sein Name war ,,Altondos"
und er war damals der Hüter der Elemente. Er sagte ihr, das er nach einer würdigen Person gesucht hat die, die Aufgaben einst ehrwürdig erfüllen würde. Dabei stieß er auf sie. Von diesem Zeitpunkt an wurde sie zur Hüterin ausgebildet. Kurz nach ihrem 26 Geburtstag verstarb Altondos und die Elementarmeister hatten nun Runa als Hüterin.
Bei ihrer ersten Besprechung sah sie dann endlich ihre alte Freundin wieder. Doch war es anfangs eine schöne Begegnung endete sie im Chaos. dunkle Wesen stürmten den damaligen Platz und vertrieben die Elementarmeister und Runa in verschiedene Richtungen.

,,Es war furchtbar, meine erste Besprechung mit den Elementarmeistern wurde durch Gestalten der nacht beendet und kurz danach erreichte mich nicht nur dieser Brief sondern ein weiterer!"

Runa beendete ihre erzählung. die beiden Geschwister sahen sie erstaund an und schon began leyla sie mit Fragen zu überschütten.

,,Aber wer waren diese gestalten?
Wo war damals euer ort?
was hat Mutter in den Brief geschrieben und...

,,Leyla, jetzt mach mal halblang und beruihge dich!" Runa sagh sie manend an. konnte sich aber ein kichern nicht unterdrücken.

,,Unser Ort war damals nahe an meiner Hütte. Nicht weit von hier entfernt. Ein wunderbarer Platz. Der auch blad euer trainingsplatz sein wir.
Auf deine andere Frage, Es waren die Eisriese. Gestalten mit einer Eisblauen Haut, glühenden Augen und kein Erbarmen, für niemanden.
Im letzten Brief den leoba mir schrieb waren nur 2-3 Sätze, die ziehmlich schnell geschrieben wurden waren. Aber gut. Ihr habt die Ringe da, also lasst uns anfangen. Wir haben wenig Zeit und viel zu tun, also hop hop."

Runa klatschte in die Hände stand auf und war gerade dabei aus der Tür zu geh'n.
,,Warte, Runa wir müssen wieder nach hause Vater macht sich bestimmt schon Sorgen, unser heimweg ist noch lang, auserdem wird es bald Dunkel!"
,,Keine Sorge Levie. Ich habe eurem Vater bereits einen Brief zukommen lassen. Ihr werdet , solange ihr zwei noch nicht eure Elemente beherscht bei mir Wohnen.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ein weiteres kspitel und Hoffnung das es euch gefällt ;-)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 24, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Chroniken von TyranaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt