Mein Neuanfang.

83 5 0
                                    

Es ist 6:30.
Mein Wecker klingelt. Genervt und müde greife ich nach meinem Handy und machte diesen aus.

,,Erster Schultag." seufzte ich.
Ich stand auf und streckte mich erst mal.
Ein Blick in meinen Spiegel zeigte mir, wie müde ich aussah.

Meine Eltern sind vor kurzem bei einem Autounfall gestorben.
Ob ich traurig darüber bin? Wenn ich ehrlich bin, weiß ich es nicht. Ihre Erziehung lassen zu fragen übrig, jedoch waren es immer noch meine Eltern.
Dennoch erleichtert es mich, endlich bei Linus zu sein.
Mein Bruder hatte vergeblich versucht mich aus meinem Elternhaus rauszuholen.
Manchmal beneidete ich ihn.
Er ist ein sehr junger, attraktiver 27 Jähriger.
Sein Dunkelbraunes lockiges Haar und seine gebräunte haut, sorgte dafür, dass er ein Frauenschwarm ist.
Ganze  9 Jahre älter als ich aber ich würde nicht behaupten, dass er reifer wäre.

Ich machte mich für die Schule fertig, jedoch hatte ich nicht wirklich Lust.
Wieder neue Leute kennenlernen. Neue Lehrer, neuer Unterrichtsplan.. aber ich habe es meinem Bruder versprochen. Die Schule wird durchgezogen.
Mein lockiges schwarzes Haar saß heute ausnahmsweise sehr gut. Leicht dezent geschminkt, war ich sehr zufrieden.

Ich zog mich noch schnell an und packte meine Sachen.
Ein Blick auf meinem Handy verriet mir, dass es nun 7:20 sei.
,,Ich sollte so langsam mal los." nochmals seufzte ich.

Das Haus verlassend stieg ich in meinem Auto und fuhr los.
Meine Gedanken waren vielseitig. Ich stellte mir immer mehr Fragen.
Wie sind die Mitschüler?
Wie werden die Lehrer sein?
Muss ich wirklich zur Schule?
Werde ich Linus enttäuschen?

Ich hoffe einfach das die Zeit schnell vorbeigeht.
Auf dem Schulgelände angekommen, stieg ich aus und machte mir eine Zigarette an.

Mein Blick ging nach rechts, als ich ein gehupe hörte. Ein Auto stürmt auf mich zu.
In der letzten Sekunde konnte ich ausweichen.

Eine Frau mit blonden Haaren stürmt aus dem Auto raus und kommt auf mich zu.

,,Es tut mir so leid! Ich habe geträumt. Bitte entschuldigen sie mich."

Ich schaute die Frau fragend an.
,,Ist schon okay. Ist ja nichts passiert."

Ihre blauen Auge wurden von der Sonne angestrahlt.
,,Es tut mir wirklich leid. Ich habe sie hier noch nie vorher gesehen. Sind sie neu hier?"

Nickend beantwortete ich die Frage:,,Ich habe meinen ersten Schultag."

Ich schaute auf das Riesen Gebäude und hatte absolut keine Ahnung, wo ich reinmuss.

Die Frau, die mich eben fast angefahren hatte verstand meine Überforderung und fragte mich wo ich denn hin muss.

,,Mein Klassenraum hat die Nummer 045." antwortete ich.

Sie grinste etwas.
,,Ich verstehe, du bist meine neue Schülerin. Willkommen."

Nun musste ich wirklich schmunzeln. Meine neue Klassenlehrerin hätte mich fast umgefahren.

Sie wirkte etwas beschämend. Sie hatte wohl den gleichen Gedanken.

Die blondhaarige Frau streckte ihre Hand aus.
,,Maike Schröder."

Ich erwiderte dies:,,Jasmin Larzen."
Maike sagte mir nun, dass sie mir zeigt wo der Klassenraum ist.

Bedankend folgte ich ihr.

Was ein toller Anfang, dachte ich.

Im Gebäude angekommen liefen wir durch einen langen Gang, über all waren Kunstwerke ausgehangen. Bei einem blieb ich stehen.
Ich liebte die Kunst. Es strahlten immer unzählige Emotionen aus, auch wenn man sich nicht immer sofort sah.

Maike hatte mitbekommen, dass ich stehen blieb.
,,Es ist sehr schön nicht wahr?"

Ich nickte.
,,Ich mag das Farbspiel zwischen dem Hellen und dem dunklen Blau."

Das Bild zeigte den Himmel mit den Sternen und dem Mond."

Nun konzentrierte ich mich wieder auf meine Lehrerin.

Wir gingen weiter bis wir in der klasse angekommen sind.

Der Klassenraum war nicht sonderlich groß und viele Schüler waren es auch nicht.

Ich zählte nach.
11 Schüler.

,,Weshalb sind das so wenig Schüler fragte ich nach."

Maike schaute mich fragend an.
,,Das ist auf einer Privatschule in dieser Umgebung üblich."

Nun war ich total verwirrt. Linus hatte mir nicht erzählt, dass meine Schule eine privat Schule ist.

,,Du wusstest nicht, dass du auf eine privat Schule kommst?" lachend schaute mich meine Lehrerin an.

Ich schüttelte den Kopf.

Sie zeigte auf einem Platz, neben einem jungen.
Blondes Haar und grüne Augen.

Ich ging hin und setzte mich neben ihn hin.
,,Jason." er streckte mir seine Hand aus.
,,Jasmin." erwiderte ich.

,,Du bist sehr hübsch."
Ich bedankte mich.

Es war nichts Neues, dass ich Komplimente bekomme. Vor allem die Jungen Männer machten dies oft. Es soll nicht arrogant klingen, aber ich kannte es bereits. Leider musste ich bis jetzt jeden Mann korben.
Ich stehe  auf Frauen.

Maike Schröder blickte einmal auf mich.
,,Hallo liebe klasse, schön, dass ihr alle da seid. Ich hoffe eure Ferien waren gut. Wie ihr schon mitbekommen habt, haben wir eine neue Schülerin."

Ein Junge aus der Ecke checkte mich von unten bis oben ab:,,Ganz schön heiß."

Ich hob eine Augenbraue hoch aber sagte nichts.

,,Jasmin und ich hatten vorhin das Vergnügen uns kurz kennenzulernen."

Leicht lachend schaute ich sie an:,,Naja wenn das neue kennenlernen bedeutet, dass man einen fast anfährt, dann stimme ich zu."

Jason lachte laut los:,,Frau Schröder! So begrüßen wir doch keine neue Schülerinnen."

Sie grinste jedoch sah sie etwas beschämt aus.

Das kann doch nur gut werden, dachte ich mir.

Lass mich dich lieben.  Girlxgirl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt