Zufall?

68 5 3
                                    

Der erste Schultag ging relativ schnell um. Wir hatten den ganzen Tag Maike. Es wurde geklärt was wir für die Schule brauchen.

Jason schien wirklich sehr sympathisch zu sein.
Er wirkt offen und direkt. Das mag ich.

Die anderen Mitschüler waren auch sehr freundlich zu mir. Vielleicht ist es hier doch ganz in Ordnung.

Ich ging Richtung Auto und machte mir wieder eine Zigarette an.

Es machten sich Schritte in meiner Nähe bemerkbar.
,,Und, wie fandest du deinen Schultag?"
Ich drehte mich um und schaute in die wunderschönen blauen Augen von meiner Lehrerin.

,,Es war sehr angenehm aber die Lehrerin könnte man tauschen". Ich lächelte um zu zeigen, dass der Spruch ein spaß war.

Maike hob ich eine Augenbraue, grinste aber auch:,,Mach dir nicht schon am ersten Tag Minuspunkte."

Ich schüttelte den Kopf.
Sie verabschiedete sich von mir und stieg in ihr Auto ein.
Ich musterte sie kurz.
,,So eine attraktive Frau." sprach ich zu mir selbst.

Ihre blonden Haare hatten eine perfekte Länge, folgend kommt die schlanke sportliche Figur und dann dieses wunderschöne Gesicht mit den strahlenden blauen Augen.

Ich rauchte nur kurz zu Ende und stieg dann auch in mein Auto.

Als ich zuhause angekommen bin, war mein Bruder schon da.
,,Hey meine kleine, wie war dein erster Schultag?"

-,,Tatsächlich ganz gut, haben aber nicht sonderlich viel gemacht."

Er nickte verständnisvoll.
Dann schaute ich ihn leicht fragend an:,,Sag mal, wieso hast du mir nicht gesagt, dass es eine Privatschule ist?"

Mein Bruder lächelt verlegen.
,,Ich weiß doch, was du von solchen Schulen hältst aber ich fand es besser für dich, es ist einfach reinzukommen."

Ich gab ihn ein Kuss auf die Wange und bedankte mich.
Schon als wir klein waren hat mein Bruder sehr viel für mich getan. Ich liebe ihn sehr.

,,Übrigens kommt gleich eine Freundin von mir vorbei, ist das okay für dich?"

Ich nickte:,,Natürlich. ich würde gleich in den Pool gehen, wenn das okay ist?"

Nun nickte er.

Ja mein Bruder verdient wirklich nicht schlecht er ist Architekt und wirklich gut in seinem Job. Dementsprechend kann er sich ein großes Haus mit Pool leisten.

Im laufe des Tages wurde es immer wärmer.
Schnell ging ich zu meinem Schrank und holte mir meinen schwarzen Bikini raus.
Diesen zog ich an und ging dann in den Garten.

Im Pool drin genoss ich die Sonne, die auf mich schien. Die Wärme genoss ich sehr.
Meine Augen geschlossen konnte ich das erste mal seit Jahren etwas genießen ohne Angst zu haben, Schläge von meinem Vater zu bekommen, weil er wieder getrunken hatte oder einen Fehler bei mir gefunden hat.

Es sind einige Minuten vergangen als mein Bruder mit einer Frau, in unseren Garten rausgekommen ist.

,,Hey Jasmin, ich wollte dir jemanden vorstellen."
Erst konnte ich nicht erkennen wie diese aussah, da die Sonne mich blendete doch nach wenigen Sekunden sah ich die Frau.

,,Ist nicht wahr." ich fing an zu schmunzeln.
Es war Maike. 

Sie erkannte mich ebenfalls und schaute verwirrt zu mir.
,,Ist alles okay bei euch?„

,,Bruderherz du hast mir gar nicht erzählt, dass du Lehrerinnen Dates?"

Er schüttelte den Kopf:,, Wir sind nur Freunde und zweitens, ich hatte total vergessen, dass es die Schule ist, wo du auch bist."

Maike grinst uns beide an: Nicht nur die gleiche Schule, Jasmin ist in meine Klasse gekommen."

Nun schaut er mich siegessicher an.
,,Dann weiß ich ja, wenn du immer scheiße baust."

Ich verschränkte die arme.
,,Schon bisschen unfair Linus."

Maike und mein Bruder lachten.

,,Ja also Maike, Jasmin ist meine kleine Schwester, von der ich dir immer erzählt habe."

Sie schien irgendwie erfreut darüber zu sein.

,,Ach Linus, vielleicht solltest du deiner Freundin nochmal erklären, wie man richtig Auto fährt."

Jetzt konnte ich mir das Lachen wirklich nicht verkneifen.

Maike wurde leicht rot und schaute mich ironisch ernst an aber mein Bruder verstand nichts.

____________________________________
Maike und Linus haben sich auf liegen gesetzt und redeten über Gott und die Welt.

Ich bemerkte jedoch, dass meine neue Lehrerin mich oft anschaute.
Ihre Blicke wanderten immer wieder hoch und dann runter. Wenn ich mich nicht täusche dann schaute sie sogar öfter auf meine Brüste.

Bei diesem Gedanken schmunzelte ich nur noch mehr.

Was mit einer Lehrerin haben, wäre was neues, sprach ich in meinen Gedanken zu mir selbst.

Ich biss mir leicht auf die Lippe.

Ich war nicht so der Mensch für Beziehungen. Lieber habe ich meinen Spaß & den hatte ich sehr oft aber eine Lehrerin, das wäre nochmal eine Nummer höher.

Versunken in meinen Gedanken hab ich gar nicht gemerkt, dass Linus reingegangen ist.

Ich blickte kurz zu Maike, die mich anschaute und dann aber schnell wegschaute.

,,Erwischt." dachte ich mir.
Sie musterte mich wirklich.

,,Wo ist Linus?" nun schaute sich mich wieder an.
-,,Er hat eine spontane online Konferenz." erwiderte die wunderschöne Blondine.

Ich nickte verständnisvoll.
Ich grinse frech:,,Du könntest reinkommen."

Maike schaute mich verlegen an. ,,Wie bitte?" sie klingt etwas verlegen.

Am Pool lehnend schaue ich sie selbstsicher an.
,,In den Pool."

Sie schüttelte kurz den Kopf. ,,Das ist keine gute Idee mit einer Schülerin in einem Pool gesehen zu werden."

Jetzt grinste ich noch mehr.
,,Sie meinen wohl, es ist keine gute Idee gesehen zu werden, gesehen zu werden, wie man die Schülerin ganze Zeit abcheckt"

Meine neue Lehrerin wurde rot:Ich checke dich nicht ab Jasmin."

Ich Zwinkere ihr zu:,,Natürlich nicht."

Sie stand sofort auf: ,,Sag Linus bitte dass ich früher gehen musste."
Maike ging.

Total erwischt dachte ich mir erneut.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 12, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lass mich dich lieben.  Girlxgirl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt