Kapitel 1

82 6 0
                                    

Es ist morgen, und der ganze dorm ist schon wach und sitzt zusammen am Esstisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist morgen, und der ganze dorm ist schon wach und sitzt zusammen am Esstisch. Chan machte für alle Pancakes, und der Rest konnte es schon gar nicht mehr abwarten die saftigen und leckeren Pancakes von Chan zu probieren. Ihnen lief regelrecht die Sabber aus dem Mund. "Münder zu, sonst fliegt noch eine Fliege rein", sagte Chan schmunzelnd. "Wann bist du endlich fertig, ich verhunger hier", quängelte Jisung.

Chan platzierte die fertigen Pancakes auf einem Teller, und stellte sie auf den Tisch. "Bedient euch", meinte Chan. Alle stürzten sich sofort auf die Pancakes und stopfen sie in ihre Münder. "Macht mal halb lang, es ist genug für alle da", lachte Chan, und gesellte sich auch zu den anderen an den Tisch und nahm sich 2 Stücke seiner selbstgemachten Kreationen. Er wollte den anderen schließlich nichts weg essen.

Nachdem alle fertig waren räumte Chan den Tisch ab und wusch das Geschirr. "Whoa bin ich voll", meinte Hyunjin. "Ja ich auch, aber Chan macht auch wirklich immer das Beste essen!", sagte Seungmin.

,,Danke" meinte Chan daraufhin und wurde leicht rot. Ganz genau er wurde rot, denn er hatte einen Crush auf Seungmin. Er traute sich einfach nicht ihm seine Gefühle zu gestehen und das obwohl sie schon seit 3 Jahren zusammen wohnten. Denn nachdem Chan seinen Abschluss geschafft hat, beschloss er sich eine Wohnung zu kaufen und da sie alle schon seit der Grundschule befreundet waren, hat Chan sie bei sich aufgenommen. Auch wenn Jisung und Seungmin ihren Abschluss noch vorsich haben.

Chan hatte schon seit der High school einen crush auf Seungmin und auch nach all diesen Jahren hat er sich einfach nicht getraut es ihm zu gestehen. Er hatte einfach viel zu große Angst etwas zwischen ihrer Freundschaft kaputt zu machen.

"Übrigens ich hab heute was mit euch vor", grinste Chan. Hyunjin blickte ihn verstört an "Du meinst doch nicht etwa.." "Gott nein, Hyunjin was denkst du bitte, geh mit deinem dirty mind woanders hin hier sind Kinder im Raum", schimpfte Chan ihn. Jisung und Seungmin schauten sich an und blickten dann wieder zu Chan und Hyunjin, und sahen sie mit einem fragenden Blick an. "Vergesst was Hyunjin gesagt hat, wir machen heute eine Tour à la Bangchan", lächelte er. "Und das heißt was?", fragte Seungmin. "Nun ja, ich hab eine Tour vorbereitet und wir machen heute sehr viele schöne Sachen zusammen",erklärte Chan. Jisung sprang auf vor freude, "Yayy, ich freu mich schon", meinte Jisung. "Wann gehen wir denn?", fragte er dann, "Wie wäre es mit jetzt gleich?", sagte Chan und sah sie mit einem lächeln an. Alle freuten sich riesig darauf und rannten augenblicklich hoch in ihre Zimmer und machten sich fertig. Chan war schon halbwegs fertig deswegen ging er nur noch schnell in sein Zimmer und zog sich frische Klamotten an und packte einen Rucksack mit Proviant für die Tour ein.

Unten versammelten sich alle, nachdem sie fertig waren und gingen aus dem Dorm raus. Zuerst hatte Chan für seine Tour geplant, das sie in ein Aquarium gehen. Sie stiegen in den bus ein, der sie anschließend zu dem Aquarium fahren soll. "Wo fahren wir zuerst hin?", fragte Jisungs aufgeregt. "Dürfen wir uns vielleicht aussuchen wo wir hin gehen?" fragte Seungmin. "Nope, ich hab schon einen festen Plan was wir machen aber vielleicht, nach allem was ich vor hatte, können wir ja noch was nach euren Vorschlägen machen", sagte Chan. "Buhh", schrien alle und zeigten einen Daumen nach unten. Chan verdrehte nur lachenf die Augen und meinte, "buhht so viel ihr wollt, euch wird meine tour bestimmt gefallen, und wenn nicht dann kommt ihr trotzdem mit ob ihr wollt oder nicht", entgegnete Chan. Die anderen nickten daraufhin nur brav und genossen die restliche Bus fahrt.

Angekommen stiegen sie aus und standen nun vor dem Aquarium.

--------------------------------------------------
Hallihallo.
Wie geht's euch denn heute so?
Das war unser erstes Kapitel, es mag vielleicht nicht perfekt sein aber wir haben auch gerade erst mit Wattpad angefangen und deshalb sind wir noch nicht so erfahren wie andere Autoren hier auf Wattpad. Deshalb freuen wir uns auf Verbesserungen, Wünsche und Vorschläge.
Wir freuen uns auch über jeden Kommentar, also schreibt fleißig Kommentare ja ;)

Wir hoffem euch hat dieses Kapitel gefallen, und falls ja dann könnt ihr euch auf die nächsten Kapitel freuen es wird nämlich sehr spannend in den nächsten Kapiteln.

Dieses Kapitel war zwar sehr kurz aber sonst hätte es wahrscheinlich niemals ein Ende gefunden. Auf jeden Fall werden die nächsten Kapitel länger werden also freut euch drauf.

Noch einen schönen Tag euch allen.

Don't forget to vote and to comment!

This was

urfavwriter ;)

Guess who I am in the comments hehe.

Word count: 779

That's it for now byebye fairylies.

HellevatorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt