Ich ließ mich immernoch schwer atmend auf dem Platz neben nieder. "Haste für die Klassenarbeit gelernt?", fragte er mich. "Was für nh Arbeit?" "In Reli sollten wir doch..." "Fuck!" Ich hatte garnicht mehr an die Klassenarbeit gedacht! Schnell packte ich mein Religions Zeug heraus und begann sorgfältig alles durchzulesen. Wenn ich die Reli Arbeit verkack werden meine Eltern mir den Hals umbiegen! Klar, ich könnte ihnen einfach nichts davon sagen, aber sie wollten alles wissen was ich machte. Rund um die Uhr.
Im Klassenzimmer angekommen warteten alle angespannt auf den Lehrer. Die Stimmung war im Keller und jeder hatte panische Angst. Ju saß vor mir, aber neben mir saß der Klassenstreber! Ich hatte schon mehrere Male bei ihm gespickt, einmal wurde ich erwischt aber ich bin gerade noch so davon gekommen.
Der Lehrer betrat das Zimmer und auf einmal wurden alle muksmäuschenstill. "So ich hoffe ihr habt schön gelernt...", meinte der Lehrer anstatt uns zu begrüßen. Während jemand die Trennwände aufstellte machte der Lehrer sich schonmal einen eigenen Sitzplan. "Joon, letzte Reihe zwischen Sahra und Kevin... Sophia nach vorne bei Julien in der Reihe am Rand... Rezo denk nicht mal daran abzuschreiben, du kommst neben deinen Freund..." Shit! Ich musste neben Ju sitzen, ich würde die ganze Zeit nervös sein! Help! Ich setzte mich nach vorne und Herr Lehrer Teilte sie Blätter aus. Hä?! Ich hab das falsche Blatt gelernt! Es könnte nicht schlimmer werden! Doch so kam es, dass mitten im Test als jeder angespannt war, Ju random anfing über meinen Oberschenkel zu streicheln. "Du schaffst das schon Großer!", meinte er. Das gab mir ein wenig Hoffnung und mit ein wenig abschreiben von Ju hatte ich mindestens eine 4. "Puhh, zum Glück keine Fünf!", seufzte ich erleichtert.
Sogar in der Pause kribbelt noch die Stelle an der Ju mich berührt hatte. Aber ich wollte ihn berühren... In dem Moment setzte sich Anni, eine gute Freundin von mir und Ju, zu uns. "Hi Reeeezo! Na wie liefs so in der Schulaufgabe?" "Ziemlich scheiße... Hab das falsche Blatt gelernt!", erklärte ich frustriert. "Und denkst du wieder über die große Liebe nach?", fragte sie mich aus Spaß. "Ja...",ich stöhnte unzufrieden und ließ meinen Kopf auf den Tisch fallen.
[369 Wörter]
DU LIEST GERADE
Crazy Parents! || Juzo
FanfictionWie ist es, Hochkatholische Eltern Zu haben? Sein ganzes Leben lang erzählt zu bekommen, was für eine Sünde es ist schwul zu sein? Und dann auch noch in einen Jungen verliebt zu sein? das müssen wir jetzt wohl herausfinden...