Ihn ständig auf den Hals küssen um ihn geil zu machen

380 14 0
                                    

Es war ein fauler Tag. Sonntage waren immer so für dich und jungkook.

Sie waren schon immer langweilig, etwas weniger langweilig, weil ihr beide die stille Gesellschaft des anderen genossen habt, aber trotzdem langweilig. Also, während du und Jungkook an einem heißen, sonnigen Sonntag zusammen auf der Couch saßen und durch euren Handy scrollten, welche andere Idee könnte kommen was anderes als deinen Freund zu ärgern ?

Du hattest wirklich lange einen Streichpost gespeichert. Den Hals deines Freundes zu küssen, bis er geil wird, und dann zu gehen. Es war einfach und konnte ihm oder der Beziehung möglicherweise keinen langfristigen Schaden zufügen.

Neben jungkook sitzend schaust du hinüber und stehst plötzlich auf. Von da an dreht sich Jungkook zu deiner Figur um, die in Richtung Küche geht.

"Was machst du, Liebes?" fragt Jungkook, während er zusieht, wie du von der Couch aufstehst und durch das Wohnzimmer gehst, um in die Küche zu gehen und ein Glas Wasser zu holen "Nichts", murmelst du und gehst los. Du inszenierst deinen Plan in der Küche und kommst nach ein paar Minuten endlich heraus.

Du grinst und siehst Jungkook an, der immer noch an seinem Handy war. Du näherst dich heimlich und stehst vor ihm. Er sieht dich mit liebevollen Augen an, ein kleines Lächeln auf seinen Lippen. Du beugst dich sofort vor und gibst ihm einen Kuss auf den Hals, genießt seinen Duft.

Bevor du dich zurückziehen kannst, greift seine Hand nach deinem Handgelenk und hält deine Lippen genau dort, wo sie waren. An seinem Hals und küsste sanft seine samtige Haut ,,Mh, das fühlt sich gut an", er schließt seine Augen, was andeutet, dass du fortfährst. Er lehnt sich zurück und tätschelt seine Schenkel, damit du darauf Platz nehmen kannst. Als du dich auf sein Schoß hinsetzt beginnst du ihn um seinen Hals zu küssen.

Du ziehst dich mit einem Lächeln zurück und beobachtest, wie er eines seiner Augen öffnet und die Stirn runzelt "Deine lippen fühlen sich so gut auf meiner haut an."

Jungkook greift sanft nach deinem Gesicht und zieht dich zu einem Kuss heran. Er reibt seine Nase an deiner und kichert während des Hautschiffs "Du bist so schön." Er reibt mit dem Daumen über deine Wange, die tätowierte Hand kommt ins Blickfeld. "nicht so schön wie du." murmelst du und schaust ihm tief in die Augen

"Jungkook." sagst du und der Junge summt. Als du erkennst, dass der Plan ziemlich scheiterte, furchtbar, lehnst du dich zurück, während er kichert. Noch einmal küsst du letzteren auf seinen weichen Nacken und hinterlässt schlampige Küsse.

Jungkook neigt seinen Kopf zur Seite und atmet entspannt aus. Er schließt seine Augen, während du ihn weiterhin faul küsst und dich schließlich wegbewegst.

Jungkook öffnet nacheinander seine Augen, betrachtet dein unschuldiges Lächeln und zieht eine Augenbraue hoch "Was versuchst du zu tun, Miss Y/N?" fragt er misstrauisch, aber du neigst deinen Kopf und wirkst verwirrt.

Er kichert über deine Niedlichkeit und zuckt mit den Schultern "Kann ich meinen freund nicht küssen?" sagst du stirnrunzelnd und Jungkook schüttelt sofort den Kopf "Natürlich kannst du das. Besonders wenn dein Freund Küsse liebt."

Jungkook legt jetzt sein Handy weg und legt eine Hand auf deine Taille, die andere zeigt auf seine Lippen, während er einschenkt. Er schließt die Augen und wartet auf deine weichen Lippen und dann küsst du seinen Hals wieder.

Jungkook öffnet seine Augen "Y/n-shi, ich will einen Kuss auf meine Lippen." Jungkook wimmert und hört plötzlich auf, als sich deine Schenkel auf seinen Beinen bewegen.

Er schluckt und versteckt seine großen Augen hinter einem Stirnrunzeln "jungkook-shi, ich küsse dich." widerlegst du zurück, legst deine Hände auf Jungkooks Kopf und lehnst ihn sanft zurück, wodurch du mehr Zugang zu seinem Hals hast.

Du küsst es noch einmal, indem du in einer Reihe von Küssen von der linken Seite nach rechts gehst. Jungkooks Hals ist jetzt nasser, von den andauernden, schlampigen Küssen „du... küsst mich nicht, wo ich dich will", bringt Jungkook etwas atemlos heraus.

Er fährt mit einer Hand durch sein flauschiges Haar, senkt seinen Hals und sieht dir tief in die Augen. "Magst du es nicht, wenn ich dich auf den Hals küsse?" Fragst du mit Welpenaugen "Das tue ich... aber nicht jetzt" "warum nicht ?" du verhältst dich weiterhin ganz unschuldig und ärgerst den genervten Mann.

Du bewegst dich langsam wieder, subtil, aber genug, um etwas härter unter dir zu sein "Weil ich jetzt nicht geil werden will." murmelt Jungkook superschnell, schaut zur Seite und du lachst. Jungkook sieht weg, seine Wangen werden heiß.

Du steigst von Jungkooks Schoß herunter, achtest darauf, etwas Reibung zu erzeugen, bevor du es tust, und schaust auf das Ding hinunter, das an seiner Hose stochert „Du bist so ein Gör", sagt Jungkook und steht auf, während du weiter über seinen Ständer kicherst "Ich kann nicht glauben, dass Nackenküsse dich anmachen." du machst eine beobachtung und starrst auf jungkooks steife haltung „Du weißt, dass ich da drüben empfindlich bin! Du hast das gegen mich verwendet! Und jetzt lässt du mich leiden", runzelt Jungkook die Stirn, rennt auf dich zu und versucht, dich zu packen.

Aber bevor er kann, rennst du sofort weg, stolperst unbeholfen, schaffst es aber, nach oben zu gelangen. Du gehst in dein Zimmer und willst gerade die Tür abschließen, als iungkook die Tür ein wenig aufdrückt und dich nicht abschließen lässt.

Du hörst auf der anderen Seite kichern und betest um dein Leben, bis du die heiße stimme deines freundes hörst.

"Fräulein Y/N, du wirst dafür bezahlen, dass du mir diesen Ständer gegeben hast."

Jungkook One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt