Kapitel 3 [ 🌶🔥]

79 5 0
                                    

18+ Szenen enthalten

Brooklyn Potter POV:

18 + Szenen fangen an:

In seinem Zimmer angekommen schloss er auch gleich die Tür auf. Als wir drinnen waren schloss er sie hinter mir wieder, allerdings nur um mich anschließend an diese zudrücken.

Danach küsste er mich leidenschaftlich und wild. Seine Hände fuhren meine Seiten entlang. Meine verweilten währenddessen in seinen Haaren.

Er bat um Einlass in meinen Mund. Als ich ihm diesen nicht gewährte zwickte er mir in die Seite. Woraufhin ich quietschte, daraufhin konnte er seine Zunge in meinen Mund gleiten lassen.

Als wir uns lösten um Luft zu bekommen keuchte er nur ein „spring". Was ich auch sofort tat, seinen Hände platzierte er an meinem Hintern.

Er trug mich also zum Bett lies mich aber davor wieder runter.  Damit wir uns gegenseitig ausziehen konnten, danach lies  er sich mit mir sanft aufs Bett fallen.

Er drehte uns allerdings sofort und so lag ich wieder unter ihm. Er fing's auch gleich an meinen Hals runter zu küssen.  Aber er kam recht schnell wieder hoch und ich fing an ihn leidenschaftlich zu küssen.

Er stieß allerdings recht schnell zwei Finger in mich. Kurz bevor ich kam zog er sie wieder zurück. Bevor ich mich beschweren konnte positionierte er sich und stieß in mich.

Nachdem wir beide gekommen sind, brach über mir zusammen. Nach kurzer Zeit rollte er sich dann von mir runter und entzog sich mir.

18+ Szenen hören auf

Er zog dann eine Decke über uns und zog meinen Kopf auf seine Brust.

„Wir sollten es unseren Freunden sagen." sagte ich und schaute zu ihm hoch. „Ja das sollten wir, aber was ist mit deinem Bruder." fragte er. „Er wird es schon irgendwann akzeptieren.Aber was ist mit deinen Eltern." fragte ich. „Mit ihnen werde ich mich irgendwann eh nicht mehr verstehen." sagte er Schulter Zuckend.

[ 303 Wörter]

Brooklyn Potter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt