Brooklyn Potter POV:
Als ich am nächsten morgen aufwachte, war Reg schon angezogen und las ein Buch.
„Guten Morgen" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Guten Morgen" erwiderte ich und stand auf. Danach ging ich ins Bad duschte mich und zog mich an.
Mein Outfit:
Als ich aus dem Badezimmer kam war Reg immer noch am lesen. „Können wir jetzt los?" fragte ich aufgeregt. „Du weißt aber schon das wir es gleich allen sagen?" fragte Reg Stirnrunzelnd.„Ja das ist mir bewusst." sagte ich nur. Reg stand also auf nahm meine Hand und ging mit mir los. Vor der großen Halle angekommen blieb er noch mal stehen. „Bist du dir sicher?" fragte er nochmal. Ich nickte allerdings nur schlicht.
Also gingen wir rein und zum wunder aller auf sofortiger Linie zum Gryffindor Tisch. Dort angekommen sahen uns die Rumtreiber abwartend an.
„Wir wollen euch bloß etwas mitteilen." fing Reg an. „Ich übernehme das mal an dieser Stelle. Reg und ich sind seit 8 Monaten zusammen." sagte ich mein Bruder wurde nach diesen Worten rot vor Wut. Aber das war uns egal wir drehten uns um und gingen zum Slytherin Tisch.
Bei unseren Freunden angekommen stellten wir uns auch vor diese. „Wie sind seit 8 Monaten ein paar." sagten wir gleichzeitig und gingen dann sofort wieder.
Danach setzten wir uns draußen auf die Wiese. Dort machten wir es uns dann bis Abends mit einem Buch gemütlich.
Abends gingen wir dann zum Abendessen in die große Halle. Nachdem wir gegessen haben bekamen wir auch beide noch einen Heuler. „War zu erwarten" sagten wir beide Schulterzuckend.
Also öffnete ich meinen zuerst:
„ Brooklyn Potter....
Wie kommst du auf die Idee mit einem Totesser zusammen zukommen. Haben wir dich so schlecht erzogen, dass du dich so zum bösen hingezogen fühlst." und damit endete er und ich wusste jetzt schon das die Ferien nicht lustig werden.„Nimm es nicht zu ernst" sagte reg und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Also kuschelte ich mich an ihn. Danach öffnete er auch schon seinen Brief.
„ Regulus Acturus Black,
Wie kannst du es wagen mit einer Potter zusammen zu kommen. Diese Auroren Familie was kann sie dir schon bieten?. Aber wenigstens ist sie ein Reinblut das können wir vielleicht noch akzeptieren."„Wir sollten das nicht zu ernst nehmen" nuschelte ich in seine Schulter.
[ 389 Wörter]
DU LIEST GERADE
Brooklyn Potter
Hayran KurguHier geht es um die kleine Schwester von James Potter. Sie geht in denn 5. Jahrgang, Brooklyn ist auch gut mit denn Rumtreibern befreundet. Und das obwohl sie eine Slytherin ist. Doch was ist wenn sie in einen verliebt ist oder sogar zusammen, und w...