Y/n POV
Als wir zuhause ankommen renne ich sofort in Keller.
,,Wo willst du hin?!" schreit Nick mir hinterher doch ich antworte nicht.
Ich komme wieder hochgerannt mit einem Hunde Kissen.
,,Für Nellie dann muss sie nicht auf dem Boden schlafen!" sage ich lächelnd.
Er lächelt ebenfalls und antwortet ,, Danke Y/n!"
,,Was war das eigentlich vorhin mit deiner Mutter warum muss Nellie zum Tierarzt geht es ihr gut?" frage ich besorgt.
,, Ich schätze sie hat nichts vielleicht nur ne normale Untersuchung?" fragt er aber ich kann an seiner Stimme hören das er auch besorgt ist.
,,Ich hoffe es!" sage ich.
Nick lächelt leicht und fragt ,,wollen wir einen Film ab 18 gucken ich meine deine Mom ist nicht hier?" Ich lache und sage ,, Klar! Welcher denn?"
,,Wie wäre es mit Freitag der 13?" fragt Nick.
,, Klassischer Horror Film aber klar!" sage ich lachend.
Wir gehen beide in mein Zimmer. Ich mache den Film an und Ich setze mich auf mein Bett Nick setzt sich vor mein Bett neben Nellie auf den Boden.
In den ersten paar Minuten geht es noch aber der Film ist echt schlimm meiner Meinung nach und das sagt die die gefühlt jeden Horror Film sehen kann ohne einmal zu zittern oder sich zu erschrecken.
,,Der Film ist echt ekelhaft!" sage ich zu Nick.
Er lacht ,, Hast du Angst ?" fragt er lachend und setzt sich zu mir auf das Bett.
,,Jetzt nicht mehr!" sage ich und er lächelt.
Nick POV
Als Y/n sagt das sie jetzt keine Angst mehr hätte musste ich lächeln.
Plötzlich spüre ich ihren Kopf auf meiner Schulter. Ich lege sie vorsichtig hin und decke sie zu.
,,Gute Nacht" flüstere ich noch bevor ich mich neben ihrem Bett auf den Teppich lege und mit Nellie kuschele.
Nun schlafe ich auch ein.Y/n POV
Als ich aufwache sehe ich sofort auf den Wecker es war erst 22:00 Uhr ich muss wohl bei dem Film eingeschlafen sein.
Ich gucke gerade ob Nick auch schon schläft als ich ihn auf dem Boden schlafen sehe.
,,Hey Nicki aufwachen komm her oder willst du lieber auf dem Boden weiterschlafen?"
Frage ich leicht verschlafen.
Er setzt sich langsam auf und gähnt ,,Was? Oh Ehm ja ich meine nein ich meine-" stottert er vor sich hin.
,,Jetzt komm schon!" sage ich lachend.
Er steht auf und legt sich neben mich.
,,Gute Nacht Nicki" sage ich leise.
Er lächelt und antwortet ,, gute Nacht Y/n." Er schläft sofort ein und ich spüre noch wie Nellie auf das Bett springt und sich zwischen uns beide legt.———————————————————————-
Oh sorry das ich 2 Tage nichts hochgeladen habe hatte nicht soviel Zeit 😂😭 ich habe gestern noch Rocketman geguckt und Leute wie Kit da aussieht das ist so süß. Aber ja ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Achso und habt ihr Freitag den 13. geguckt ? Und wie fandet ihr den Film ❤️❤️🩹
DU LIEST GERADE
~ You are my Heartstopper~
FanfictionHey das ist eine Heartstopper Story es geht um Y/n die mit ihren Eltern und ihrem Hund umzieht in der story sind Nick und Charlie zwar zusammen aber ja wer weiß was passiert wenn Y/n auf die Mädchen schule kommt ?? Lest selbst!!💗✋ (Erwachsenen Inha...