Y/n verliebt?

6 1 1
                                    

Ich bearbeite jetzt Teil 2 der Geschichte. Ich hoffe der erste Teil war nd komisch oder unverständlich. Jetzt viel Spaß mit y/n verliebt.

Der nächste Tag brach an und als ich in die Klasse ging sah ich ihn. Es ist seltsam in einen jungen verliebt zu sein den man kaum kennt. Egal wie lange ich ihn anstarte,er schaute nicht zu mir. «unterricht ist beendet» sagte Mr.Aizawa und alle ranten raus. Nur ich und shoto nicht.« können wir reden?» «uhm.. ja?» « hört sich blöde an aber bist du vlt. In mich verliebt?» fragte Shoto mit nervösen Blick. «kann...s..ein muss...aber...nicht» stoterte ich vor mich hin. Er lächelte und Nam meine Hand und ging mit mir raus auf dem pausenhof. ☁️Dieses lächeln. Sah sehr erfreut aus. Ob er vielleicht kurz davor war? Ne das kann nicht sein. Er hätte mich niemals geküsst! Oder? Als Schule vorbei war gingen ochaka und ich zu unseren zimmer.« bis morgen y/n!» «ja bis morgen» sagten wir und gingen in unsere zimmer. Als ich zu meinem Bett ging sah ich wie shoto nur mit einem Handtuch über der Hüfte da stand. « oh du bist ja wieder da y/n.» sagte er und betrachtete mich wie ich auf den Sixpack starrte . « äh ja genau ich bin wieder hier.» * peinlich!!!. Aber als er wieder angezogen war kamm er zu mir und dann...

Ja Leute sry dass das Kapitel kurz war. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und ja . Bey💖

Shoto und y/n Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt