Der Monats Ball

4 1 1
                                    

Kapitel 3 und noch keine schreib blockade. Das ist sehr gut denn hier kommt Drama und Romantik vor. Freut euch auf den 3 Teil

POV: Y/n
Dann küsste er mich auf den mund. In einem Moment cool in der anderen erschreckend. Man merkte das er angespannt war und das er sich wohl fühlte. * Am nächsten Tag bei Mr. Aizwa* Als wir da waren verkündete er uns was. « Der Monats Ball steht bevor und jeder muss kommen.» Shoto und ich guckten uns an und nickten. Wir waren uns einig,wir gehen auf den ball.

Als der Ball Tag war:
Wow ganz schön viele Menschen hier.  Und alle mit einem Partner. Z.b: Deku und kachan und alle anderen auch. Ich und shoto auf unserem ball. Verliebt waren wir beide. Und überglücklich dazu. Wir tantzten die ganze Nacht durch. Jeder nutze seine Macke für bestimmte Dinge. Wie Kühlung des Drinks oder Wärme für den andere Räume. Als es morgen war gingen wir alle in die Zimmer. Wo man noch gute Nacht sagte und dann schlief. Nur shoto und ich blieben wach und kuschelten uns in die Warme Decke ein. Wo wir gut eingeschlafen waren. Als wir uns am morgen umgezogen hatten gingen wir Händchen haltend  in unsere klasse. Jeder murmelte schon drüber ob wir zsm sein. Es war echt komisch das ich nix dazu sagen konnte. Im Unterricht saßen wir dicht beieinander und hielten immer noch Händchen.

Als ich mit dem 3 Teil fertig war sagte ich tschüss und süße Träume.
Es ist nix großes mit den Kapiteln aber es ist hoffentlich gut. Bis morgen

Shoto und y/n Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt