11

219 15 0
                                    

Pünktlich um 18 Uhr standen wir vor der Hausnummer welche Hobi uns geschickt hatte.

Es war ein relativ großes Haus. Weiß mit vielen Fenstern und von außen ziemlich modern.

Ich war etwas aufgeregt vor allem weil es das erste mal für mich sein wird Alkohol zu trinken.

Mit voller Energie öffnete Hobi die Tür und nahm uns sofort in eine große Umarmung. Wir übergaben ihm das Geschenk und wurden rein gelassen.

Es war einfach nur wow. Das Haus war nicht nur von außen modern sondern auch von innen. Man konnte den köstlichen Geruch von Essen riechen. Die Inneneinrichtung war hauptsächlich weiß und schwarz also sehr schlicht gehalten.

Ich wanderte mit meinen Augen weiter und entdeckte eine Wand Mit einem Nagel aber ohne ein Gemälde oder Bild.

,,Wir suchen noch jemanden der uns da ein Bild hin malt" Erklärte Hobi mir. Und ich nickte vorsichtig.

Die anderen waren wohl schon weiter gegangen weshalb Hobi mich hinter sich her zog.

,,Komm mit die anderen warten bestimmt schon." Sagte Hobi

Er zog mich in ein großes Esszimmer in dem sich Jungkook und Tae schon an den Tisch gesetzt haben. Es war noch keiner hier außer uns weshalb ich davon ausging das der Rest noch beschäftigt ist.

,,Setzt euch ruhig schon die anderen kommen gleich." Sagte Hobi und setzte sich auf einen der freien Plätze.

Ich setzte mich gegenüber von Tae, der neben Jungkook saß. Auf der anderen Seite von Tae war noch ein Platz frei und neben mir jeweils einer auf jeder Seite. Hobi saß an der Stirnseite.

Ich war immer noch etwas aufgeregt, während Tae und Jungkook total gelassen waren.

Plötzlich kam Yoongi rein und setzte sich direkt neben mich.

,,Hey" Sagte er kurz in die Runde uns war dann leise.

Danach kamen die anderen beiden rein, Namjoon und Jin.

Namjoon setzte sich neben mich und Jin ihm gegenüber.

Nach dem Essen wo es übrigens sehr still war setzten wir uns ins Wohnzimmer und Hobi holte den Alkohol.

Ich war immer noch nervös. Vor allem weil es das erste mal sein wird für mich das ich Alkohol trinke.

Jeder bekam ein Sekt zum anstoßen.

,,Auf Hobi!" Rief Namjoon und alle stoßen an.

Danach beschlossen wir ein trinkspiel zu spielen.

Wir setzten uns auf den Boden in einen Kreis und spielten flaschendrehen.

,,Zum warm werden" sagte Hobi.

,,Also du drehst die Flasche und auf wem sie landet muss was trinken." Erklärte Namjoon die Regeln.

,,Ich fang an!" Sagte Jungkook direkt.

Er drehte die falsche und sie blieb bei Jin stehen.

Er trank ein Schnaps und drehte dann die Flasche. Sie landete auf mir.

Ohne nachzudenken schluckte ich das brennende Zeug runter. Es war stärker als ich dachte.

Ich drehte direkt die falsche und sie landete bei Tae.

Während Tae was trank Flüsterte Yoongi mir was zu.

,,Keine Sorge kleiner ich pass auf dich auf ok?"

Ich nickte schüchtern und mit roten Wangen. Warum werde ich denn jetzt rot?

Ich konzentrierte mich auf das Spiel und schluck für schluck wurde ich offener und betrunkener.

(3rd person pov.)

,,Jimin du bist betrunken. Es wäre besser wenn du Wasser trinkst." Sagte Yoongi zu Jimin, welcher immer und immer mehr Alkohol zu sich nahm.

,,Ich will aber nisch" lallte Jimin während er mit seinem leeren Schnaps Glas rumfuchtelte.
Er setzte das Glas an aber bevor er bemerkte das es leer ist schlief er plötzlich ein und viel somit auf Yoongi rauf.

,,Ich habs dir gesagt." Flüsterte Yoongi.

Er war der einzige der noch ansatzweise nüchtern war.

Vorsicht hob Yoongi Jimin hoch und trug ihn in sein Schlafzimmer.

Er legte ihn in sein Bett und sofort kuschelte Jimin sich in die Bettdecke. Yoongi zog sich noch um bevor er sich dann dazu legte.

𝙸𝚗𝚜𝚝𝚊𝚐𝚛𝚊𝚖 | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt