J.jk, Kim.thg und J.M
Kookie
JIMIN!?Tae
WAS HABEN WIR BITTE VERPASST !?!?!Jimin
Leute ich kann das alles erklären...*vorher*
,,Kann ich hier vielleicht duschen?" Fragte ich vorsichtig in die Stille, da Yoongi und ich beide am Handy waren und noch nicht ein Wort miteinander geredet haben.
,,Mhm." Nickte er zustimmend ,,Die Handtücher sind in dem großen Schrank neben der Tür du kannst dir welche nehmen."
Ich Flüsterte schon fast ein leises ok und ging ins Bad. Kurz bevor ich mich auszog viel mir aber noch ein, dass ich nicht die gleichen sachen wie gestern anziehen kann. Also machte ich mich auf den Weg in Yoongis zimmer und streckte mein Kopf durch den Türspalt.
,,Kann ich vielleicht auch Kleidung von dir haben?" Fragte ich schüchtern.
,,Fühl dich wie zuhause." Sagte er ohne seinen Blick vom Handy zu nehmen.
Ich ging an sein Kleiderschrank und nahm einfach einen grauen hoodie und eine graue Hose.
-Nach dem Duschen-
Fertig angezogen ging ich wieder zu Yoongi welcher mittlerweile einen schwarzen Jogginganzug an hatte.
,,Hi." Sagte ich leise und kam mir sofort dumm vor, da ich ihn vor ungefähr 20 Minuten erst gesehen habe.
,,Steht dir." Sagte er ohne mein dämliches 'hi' zu beachten.
Ich wurde rot. ,,D-danke."
Ich konnte ihm nicht mal in die Augen sehen...
,,Was ist los Jiminie? Du bist doch sonst nicht so schüchtern?" Fragte er die Frage die ihm wohl schon lange auf der Zunge lag.
,,I-ich bin eigentlich sauer auf dich... aber ich kann sowas nicht so gut zeigen bei leuten...wie... dir." Stammelte ich.
,,Bei Leuten wie... mir? Was meinst du?" Fragte er sichtlich verwirrt.
,,Ist egal. Ich muss jetzt gehen." Versuchte ich mich aus dieser peinlichen Situation zu retten.
,,Willst du eigentlich immer noch durchgenommen werden ?" Fragte Yoongi plötzlich was mich stocken ließ.
,,W-was meinst du?"
,,Naja, Tae hat doch unter dem post für dich geschrieben das du mich hot findest und-"
Sofort hielt ich ihm die Hand vor dem Mund.
,,Das hat er nur gemacht um mich zu ärgern nehm das bitte nicht ernst!" Versuchte ich ihn zu überzeugen.
Und ja das was Tae da geschrieben hat stimmt schon irgendwie aber das muss Yoongi ja nicht wissen.
,,Schade, ich hatte nämlich eigentlich den den gleichen Gedanken..." Sagte Yoongi.
Wait WHAT?!?!
Ich starrte ihn an wie ein Auto.
,,Du... das... Ich..." Ich wusste garnicht was ich in diesem Moment sagen sollte.
Yoongi lächelte mich an.
So ein perfektes lächeln...
,,Du bist so süß." Und dann nahm er mich in den Arm und küsste sanft meine Stirn.
DU LIEST GERADE
𝙸𝚗𝚜𝚝𝚊𝚐𝚛𝚊𝚖 | Yoonmin
FanfictionWenn ein berühmtes Model und ein ganz normaler Junge aufeinander treffen... ------------- Suga: Jimin?! Der jimin, der bei dem Fotoshooting war ?! Hobi: Ja Yoongi, der Jimin, den du so hübsch fandest ;) ------------- -texting 10% -boyxboy -dont li...