Der Kampf gegen Hidan dauerte ca 20 Minuten, dann wurde es Pain zu Bunt,und er erklärte mich zum Mitglied.
Ich sah alle kurz an.
Ich konnte jedoch nicht alle Gedanken lesen zb,von Itachi,Tobi,Zetsu,und Sasori nicht,Analysieren konnte ich sie auch nicht...Schade."Du bist in Deidaras und Sasoris Team" Sagte Pain monoton und signalisierte mir zu Deidara zu gehen.
Pain mag mich wohl nicht
"Hi Deidara ich bin ab heute in deinem Team"
Er grinste freundlich"Okay dann komm mit.."
Ich nickte und folgte ihm denn Gang endlang
"Was machst du gerne also hobbies?""Ich liebe es Leute in denn Wahnsinn zu treiben" Rief ich.
"Und was ist deine Meinung über Kunst??"
"Keine Sorge Moment,wenn mann immer nur die selbe Person auf ewig nervt ,wird es doch irgendwann langweilig" Er lächelte mich an.
"Du bist garnicht so schlimm wie ich gedacht habe!" rief er dann fröhlich"Danke?.. War das ein Kompliment? "
Er nickte und öffnete eine Tür am Ende vom Gang.
"So das ist unser Zimmer,du kannst das freie Bett in der Mitte Haben"
Ich stimmte zu und warf mich auf das Bett."Aber du kannst jetzt nicht meine Gedanken lesen,oder?" Er sah zu mir.
"Doch wenn ich will.. mach ich aber mal nicht,ich glaube das es reicht Hidan und Pain damit zu nerven"Er lachte leicht und ich sah auf
"Hey ich arbeite auch mit Explosionen!!""Ich dachte du wolltest nicht in meine Gedanken!" Rief er darauf streng.
"Upsi"
Er warf ein Kissen nach mir und ich wich schnell aus und lachte.
"Sag mal woher hast du Dein Kakkai Genkai Misaki?"
"Der Clan meiner Mutterseite hat die Kraft Gedanken zu hören,
Und der Clan meines Vaters die Kraft mit einem Blick zu Analisieren,und da hab ich halt beides geerbt"Er nickte verständlich und Sasori betrat denn Raum.
Er warf uns beiden einen Flüchtigen Blick zu, und verließ dann denn Raum
"Was war das denn?"
"Sasori-no-danna ist manchmal so"
Ich nickte
"DEIDAARRA SENPAIII, MISAKI-CHANN!"
Tobi stürmte in denn Raum...Ich würde ihn so gerne Analisieren, wenn er nicht diese Maske tragen würde!..
Ich muss ja seine Augen sehen"Pain-Sama RUfT euch!!!!" Rief er schräg und sprang auf.
Deidara wollte ihn wie er in Gedanken sagte
>Denn Kopf abreißen und ihn in die Luft sprengen <
Ich hielt ihn aber auf und wir gingen zu Pain."Wann geht's los??"
Er sah mich etwas finster an
"10-"
"Ok Tschüss"
Ich zog Deidara wieder raus und lachte
"Man kann den Karottenkops so gut ergern""Ähhhh- Jaja was ist den die Mission?"
"In 10 Minuten müssen wir los einen Spion auslöschen."
"Okay" Er holte schnell etwas Lehm und wir flogen auf seinem Vogel los.
DU LIEST GERADE
Verrückte bei Akazuki~Akazuki ff
De TodoAkazuki besteht aus verrückten Jungs (außer Konan) Aber was passiert wenn ein verrücktes Mädchen Dazu stößt? Richtig..Chaos pur. Viel Spaß beim Lesen