Der Wecker von Jaden klingelte schon um 6:00 Uhr!
da er vergessen hatte ihn auszustellen weil er ja seinem onkel im baumarkt hilft. Heute war es aber Samstag!
Ich stand genervt auf weil ich so einen tollen traum mit mir und Jaden hatte.
Als der wecker klingelte stöhnte ich genervt und jammerte Jaden an „MACH DIESEN SCHEISS WECKER AUS JADEN ICH HAB DOCH SO GUT GESCHLAFEN!"
„Beruhig dich doch mal Y/n! Ich hatte ihn aus versehen angelassen.ich hab doch auch gut geschlafen!" Sagte er mit einer verschlafenen Stimme und machte dabei seinen Wecker ausDarauf antwortete ich nur „Idiot🙄"
Er drehte sich zu mir und fragte „bleib mal locker, hast du deine tage oder was"
„Dein ernst? achso und JAich sollte sie laut meiner app heute bekommen."erhöhte ich meine stimme„Na super das kann ja was werden.." Sagte jaden
—————————————————
Y/n's gedanken:
SEIN ERNST?!?! ER IST SO EIN IDIOT! ICH HÄTTE JETZT WAS BESSERES VON IHM ERWARTET!NICHT MAL MIT MIR KUSCHELN TUT ER ALS AUFMUNTERUNG ODER SO
————————————————
|Genau wo ich mir das dachte LEGTE ER SEIN ARM UM MICH OML.. ich spürte nur dieses kribbeln im bauch es fühlte sich so unglaublich schön an..
paar sekunden danach hatte ich üble unterleibschmerzen und rollte mich dabei zusammen und schrie nur „Auaaa"
Jaden fragte besorgt „Hey Y/n ist alles gut? hab ich dir weh getan?"
Ich antwortete angestrengt „Nein alles gut Jaden du bist das nicht. ich hab nur höllische unterleib schmerzen! bitte zeig mir wo deine toilette ist"
Ohne zu zögern stand jaden auf und trug mich aus dem nix so:Er brachte mich also zur toilette und sagte „Wenn du fertig bist dann geh einfach in mein Zimmer.
Ich muss kurz was erledigen"
„Okay"
gesagt getan.. Also ging ich in sein zimmer und wartete..
Neben mir lag sein Handy und ich war sehr neugierig (dafür hasste ich mich) also nahm ich sein handy und versuchte es zu entsperren..
hmm mal überlegen.. 2207?
(da hat er geburtstag) scheiße falsch.. 0000? mist! ich denke das ist zu leicht..
ich probiere mal mein Geburtsdatum mal gucken ob er auf mich steht haha.
1503..
UND ZACK ES WAR ENTSPERRT Supi💪🏼
Aber warte mal.. das heißt ER STEHT AUCH AUF MICH? OMG OMG OMG OMG OMG OMG
mein herz raste sehr schnell bis ich schritte hört und sein handy schnell aus machte und weg legte und meins nahm. Javon kam rein
„Javon? hi! was machst du hier?"
„Hey Y/n ich hab nh frage und keine sorge ich sag's niemandem haha"
„Okay? schieß los!"
„stehst du auf Jaden?"
„Ja das tue ich haha"
„Omg wirklich?" fragte er erfreut weil er das mit Jaden wusste weil man ihm das super anmerkt
„Ja!"
„Cool!"
ich lachte nur und fragte „wieso fragst du?"
„weil Jayla und ich meinen ihr würdet sehr gut zusammen passen"
„Oha danke was ein kompliment🤭 jetzt fühl ich mich aber sehr geschmeichelt!"
„Y/n noch was.."
„Wasss??"
„Bitte sei vorsichtig mit ihm er hatte vor kurzem noch eine freundin sie hieß Ava und sie war furchtbar! Sie hatte ihn nämlich betrogen und er war so krass verletzt dadurch.. und seitdem er dich hat.. naja ab da war ihm Ava sowas von egal und er war sehr glücklich. Deshalb bitte ich dich ihn nicht zu verletzen. weil ich gemerkt habe das du anders für ihn bist als Ava wo er sie kennengelernt hat.Du bist was ganz besonderes für ihn wirklich."„Oh mein gott aww das rührt mich total! Mein Ex war auch die totale katastrophe.. Er hatte mich auch betrogen.. aber das war ein bisschen länger her. Und ich werde auf keinen fall Jaden betrügen! also wenn wir überhaupt zusammen kommen hahqhqh. Und seine gefühle werde ich auch niemals verletzten! Ich frag mich wie man so herzlos sein kann das man anderen seine gefühle verletzt🫤!
Auf jeden fall ist Jaden auch was so besonderes für mich so hab ich noch nie für jemanden empfunden.."„Das finde ich super von dir Y/n! und tut mir leid für dich was dir passiert ist.. mit deinem ex"
„Alles gut! und oh mein gott. Im baumarkt wo ich Jaden das erste mal sah.. Bin ich gegen einen mitarbeiter geknallt weil ich die ganze zeit nur ihn ansah.. dann fiel ich hin und er sah es und rannte direkt zu mir. Es war so süß haha ich konnte erst paar minuten später antworten weil ich ihn nur verliebt ansah und er fragt die ganze zeit besorgt ob alles gut ist. Das ist so ein schönes gefühl gewesen."
„Awww ich gönne dir Jaden so sehr! und ich merke das du und ich sehr gute freunde werden können! wir reden zwar sehr viel am set aber da waren wir ja noch keine freunde. Also Y/n Haha wollen wir befreundet sein?"
„Selbstverständlich!!"
„Super! dann geh ich mal wieder haha,man sieht sich!"
„Tschüssi"Während dem ganzen gespräch musste ich meine Unterleibschmerzen unterdrücken genau so wie mein gesichtsausdruck der innerlich voller schmerzen war.
Was ein glück Jaden kam ich hatte ihn so vermisst! Ich sah ihn mit BLUMEN UND PRALINEN??
„Y/n Die sind für dich! als aufmunterung weil ich gehört habe das wenn man die tage hat das man sehr appetit auf Schokolade hat:)"
Ich sah in geschockt mit offenen mund an und sagte erfreut
„JADEN ICH LIEBE DICH SO SEHR MEIN HERZ GEHÖRT NUR DIR EHRLICH"Ich umarmte ihn ganz feste und voller liebe und er erwiderte es natürlich
und dabei fragte er „du.. liebst mich?.."
„Klar liebe ich dich Jaden! du mich nicht oder was?"
„Doch KLAR! ich liebe dich auch so sehr mein herz" sagte er und lächelte dabei
————————————————-
Gedanken:
OMG ER HAT MICH GERADE SEIN HERZ GENANNT OMG OMG OMG OMG
—————————————————
Ich lächelte ganz feste zurück„Also Y/n.. Möchtest du meine Freundin sein?"
„Ja klar! Ich hab nur auf diesen Moment gewartet <3"
darauf hin gab er mir einen leidenschaftlichen kuss auf den mund und ich erwiderte es natürlich genau in dem moment kam Javon rein und wir bemerkten es nicht mal weil wir die augen zu hatten. Javon sah geschockt aus und ging wieder raus
—————————————————
Javons gedanken:
Das will ich nie wieder sehen igitt!
ich werde jetzt mein ganzes leben lang verstört sein ich hatte immerhin meinen EIGENEN ZWILLINGSBRUDER NOCH NIE RUMMACHEN GESEHEN! Nicht mal mit Ava hat er das gemacht. Das würde ich Ava sowieso nicht gönnen! Ich glaube aber trotzdem das ich es Y/n und Jaden niemals erzählen kann das ich bei ihrem ersten kuss dabei war Hahahaha
—————————————————-
In der zeit waren Jaden und ich immernoch nicht fertig uns zu küssen und wow ich hätte nicht gedacht das er so unglaublich gut darin ist! Haha ich denke das sich Jaden genau das selbe denkt HAHAHAH
———————————————————-
Oh gott diesmal hab ich mega viel geschrieben HAHAHS ich hoffe das gefällt euch so! ich hab mir so viel mühe gegeben! hqhq Ok byeee1145 Wörter
DU LIEST GERADE
my fav idiot jaden <3
RomanceY/n ist eine sehr berühmte schauspielerin und spielt mit javon bei der serie euphoria mit sie ist neu umgezogen und ist die Nachbarin der Waltons