Jadens pov:

98 2 0
                                    

Gedanken:
Y/n ist so süß man was soll ich machen.. ich mein wir kennen uns doch erst seit 2 tagen oder so.
Ich bin so verliebt in Y/n.
Aber ich glaube ich sollte es lieber noch geheim halten nicht das sie nicht das selbe fühlt und denkt ich wäre ein idiot.
Sie ist innerhalb von 2 Tagen der wichtigste mensch meines Lebens geworden wow..
———————————-
„Y/n lass uns mal rüber zu dir gehen ich möchte auch mal deine eltern kennenlernen und deinen bruder auch.. vielleicht werde ich mich ja mit ihm verstehen." hoffe ich..
„Klar! aber sei vorsichtig mit meinem bruder!Rede NIEMALS auch nur ein wort über mich, das macht ihn direkt wütend weil er so ein beschützer Instinkt hat.."
Sagt Y/n
„Also.. könnte ich dein bruder eventuell doch wann anders kennenlernen😅" Und wischte mir dabei den schweiß von der Stirn weg.
„Klar!! Mach dir kein Kopf, falls was passieren sollte bin ich immer für dich da!" sagte Y/n Mit einer aufmunternden stimme.. Sie ist so herzlich und liebevoll!
„Vielen Dank Y/n! Noch ein weiterer von 1.000.000 gründen warum ich dich so gern hab." sagte ich ihr und lächelte nervös
„Jaden du bist echt ein schatz! wie gern ich dich jetzt aufessen würde" sagte sie und lachte frech.
ich merkte einen kribbeln im bauch aber ohne es mir anmerken zu lassen antwortete ich nur
„jaja! jetzt los ich will deine eltern kennenlernen!"
Also gingen wir rüber zu Y/n..
——————————————————-
Ich und Y/n's Eltern verstehen uns super gut!! sie liebten mich jetzt schon
trotzdem hab ich die ganze zeit so gezittert weil ich nichts falsch machen wollte. Aber Y/n hat das gesehen und hat meine hand genommen und sagte das alles gut ist. Ab dort hab ich mich direkt sicher gefühlt und hatte zwar kein zittern an den händen mehr aber dafür schmetterlinge im bauch. Aber ganz ehrlich das war mir viel lieber!
——————————————————-
Wir gingen wieder zu mir nach hause weil ich angst hatte ihren bruder zu sehen und weil sie sowieso bei mir übernachten sollte.
Es war schon spät in der Nacht deshalb beschlossen wir schlafen zu gehen.
Y/n schlief schon vor mir ein.
Sie kuschelte sich im tiefschlaf an mich aber bemerkte es nicht, währenddessen war in meinem bauch ein konzert.
Ich glaube sie fühlt das selbe für mich wie ich für sie.
Scheiß mal drauf wie kurz ich sie erst kenne. Es war liebe auf den ersten Blick das kann ich versichern!
———————————————————
Ich wünsche Jaden ja mal viel glück morgen!

my fav idiot jaden <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt