Haylie POVEs war nun der dritte Schultag an meiner neuen Schule. Um genau zu sein Mittwoch.
Ich wachte durch ein hässlichen Alarm um 7:30 auf. Ich schaute durch das Fenster an meinem Bett nach draußen in die Natur. Yep. Nichts kann schief gehen- ich habe auch garnicht Mathematik in den ersten Stunden.
Ich schaute hinüber ob Rose schon wach ist, aber sie schlief noch. Also ging ich zu ihr Bett und weckte sie auf.
,, Rose, Aufstehen", sagte ich und schüttelte sie wach. Als sie nun auch wach war ging ich zum Badezimmer und machte mich frisch fertig.
Ich betrachtete meine Schönheit im Spiegel und wunderte mich wieso mich noch niemand ausgefragt hat- ok ich hätte so oder so nein gesagt lmao.
Anyways- ich machte mich auf dem Weg zum Wohnzimmer unsers Dorms.
,, Oh, Hi haylie", sagte Jungkook an der Küche.
,, hey, was geht", fragte ich und ging zu ihm hin.
,, Jo alles nice wie immer, tho sind du und Tae irgendwie Feinde?"
,, Whaaaattt?? Wie kommst du denn darauf ? Sieht man das nt", sagte ich ironiesch gemeint.
,, Ne er redet über dich", sagte Jungkook.
Ich kotze mein Wasser halb aus und erstickte kurz sodass ich Jesus sah.
,, Was sagt er denn ?", fragte ich neugierig.
,, Omg diese Haylie ist so nervig das weißt du garnd junge die wirft mich mit fucking Kreide ab", sagte er.
,, OH HAHA", sagte ich während ich lachen musste.
,, ok aber ich muss auch gleich los", sagte Jungkook hastig. Ich schaute umher und sah das Taehyung da steht. Im nächsten Augenblick sind Jungkook und Taehyung verschwunden. Na dann.
Ich sah wie Rose auch mal kam und nun konnten wir ein bisschen zsm laufen zu unseren Klassen.
Auf dem Weg zur Klasse habe ich etwas nachgedacht über was gestern passiert ist. Es wundert mich warum Horn einfach weggegangen ist und nicht mehr aufgetaucht Ist. Felix habe ich nur gesehen, weil er mit mir zsm Klasse hat, aber Horn hat sich nt mal gemeldet.
,, Findest du es nt auch weird, dass Horn und Felix gestern über der Mittagspause einfach verschwunden waren?", fragte ich Rose.
,, Ja, ich finde es tatsächlich nh bisschen weird, aber vllt haben die einfach woanders gegessen oder vllt was privates idk", antwortet Rose und aß ihr Käsebrötchen.
,, Horn hat sich nt mal gemeldet bei mir danach und Felix hat auch nichts gesagt. Ne ne er wirkte eher geschockt, irgendwie so nh kacke halt", erzählte ich Rosie.
,, Ja ja ik what u mean aber vielleicht geht es uns auch einfach garnichts an"
Ich nickte Rose zu. Ich wusste genau das sie recht hatte und es mich eigentlich nichts angeht, aber es nervt mich total, weil eig hatte Horn mir gesagt wir treffen uns mit Rose und Felix In der Cafeteria.
,, Ah, hier ist meine Klasse", sagte ich und hielt an. ,, wir sehen uns in der Mittagspause!"
~.~
Als ich meine Klasse betrat waren viele schon da, aber noch nt alle da ich 10 min zu früh war. Ich schaute ob Felix bereits da war, aber war er noch nt. ,,Hey!" rief jemand.
Ich schaute und sah wie Jennie und Winter mir zu winkten. Ich musste Lächeln. Ich stellte meine Sachen ab und ging zu Jennie und Winter.
,, Hey girl! Was läuft so? Freust du dich auf Mathe?", fragt Jennie in einem sarkastischen Ton. Ich hebte meine Augenbraue und lachte im Trauer. ,, wenn es ein Fach gibt welches ich killen würde, wäre es Mathe", sagte ich während ich Fake heulte.